März 2011 Mamis.... juhuiiii
10.01.2011 21:51
Zitat von AS_85:
Zitat von Lucky01984:
manoman biin ich ko heute haben den ganzen tag![]()
![]()
morgen geht es weiter
![]()
habe momentan einen mega putzfimmel hiiiillllfffeeee
wer heiratet denne morgen??
wünsche den brautpaar ganz viel spass möchte fotos sehen![]()
newborn heiratet morgen, sie war heute glaub gar nicht online oder?
ich putze zur zeit auch sehr viel, vielleicht liegt es auch daran weil ich daheim bin
Doch ich war schon online

Wegen Tenshi... is mir auch aufgefallen... in Facebook schreibt sie auch ständig wie scheiße die Welt is... und ihr gehts so blöde und und und... das mit dem Wichteln hab ich gar nich mitbekommen

Was macht ihr heute noch schööönes?? Ich bin schon sooo aufgeregt!!

10.01.2011 21:52
Zitat von Newborn2011:
Hi Mädls![]()
Hab jetzt leider keine Zeit alle 289 Beiträge zu lesen...bin auch nur kurz da...
Heute hatten ja wieder einige Termine und ich hoffe alles hat gepasst und den Krümeln und euch gehts gut!![]()
Komm grad vom GVK und werd baaald ins betti gehen damit ggaaaanz schnell morgen ist![]()
Bussi wussi und gute Nacht![]()
Ein ganz tollen Tag dir morgen!!!

10.01.2011 21:52
Zitat von AS_85:
Zitat von Newborn2011:
Hi Mädls![]()
Hab jetzt leider keine Zeit alle 289 Beiträge zu lesen...bin auch nur kurz da...
Heute hatten ja wieder einige Termine und ich hoffe alles hat gepasst und den Krümeln und euch gehts gut!![]()
Komm grad vom GVK und werd baaald ins betti gehen damit ggaaaanz schnell morgen ist![]()
Bussi wussi und gute Nacht![]()
ich wünsche euch morgen einen wunderschönen und unvergesslichen tag (im positiven sinn natürlich)
du bist morgen der star
![]()
![]()
DANKESCHÖÖÖN!!! Fotos werden folgen

10.01.2011 21:54
@ newborn: Wünsche auch einen wunderschönen Tag morgen
Genieße den Tag

Genieße den Tag

10.01.2011 21:54
Sarah: ich wünsch euch morgen einen wunderschönen, romantischen Tag!!!!! Und Fotos nicht vergessen

10.01.2011 21:56
Ich wünsch euch auch einen zauberhaften Tag. Genießt ihn, lasst euch nicht stressen und habt eure Traumhochzeit.

10.01.2011 21:56
IHR SEID SOOO TOLL!! WIRKLICH!!!
DANKE!
Hab euch alle sooo lieb gewonnen und teilweise denk ich mir echt wenn ich mal einen Tag nich online bin...boah is des fad ohne meine Kugeln
ich geh sogar immer mit dem Handy rein...aber da is schreiben nich so toll
DANKE!
Hab euch alle sooo lieb gewonnen und teilweise denk ich mir echt wenn ich mal einen Tag nich online bin...boah is des fad ohne meine Kugeln

10.01.2011 21:57
@sarah; ich werd nix mehr machen, werd noch den film auf sat 1 zuende gucken und mich jetzt schonmal hinlegen...mein bauch tut als weh, wird hart und mia bewegt sich so viel...
will bisschen ruhe haben...
wünsche euch allen eine gute nacht.
bis morgen
sweety, euch morgen nen ganz tollen tag
und lass sophie auch ordentlich teil haben
knutschi
bis morgen
sweety, euch morgen nen ganz tollen tag

und lass sophie auch ordentlich teil haben

knutschi
10.01.2011 21:59
Zitat von babyjule:
@sarah; ich werd nix mehr machen, werd noch den film auf sat 1 zuende gucken und mich jetzt schonmal hinlegen...mein bauch tut als weh, wird hart und mia bewegt sich so viel...
bis morgen
sweety, euch morgen nen ganz tollen tag![]()
und lass sophie auch ordentlich teil haben![]()
knutschi
Gute Besserung!!! Schlaf schön!

10.01.2011 22:00
newborn: ich wünsche dir für morgen auch nen super tollen tag und ne absolute traumhochzeit
lasst es euch gut gehen morgen

10.01.2011 22:01
an alle die noch da sind^^ wie macht ihr das nach der elternzeit?? könnt ihr in euren job zurück oda müsst ihr euch neu orientieren???
10.01.2011 22:03
Meine lieben,
ich geh jetzt auch schlafen
wünsch euch allen eine gute nacht
ich geh jetzt auch schlafen

wünsch euch allen eine gute nacht
10.01.2011 22:04
Zitat von kruemel2011:
an alle die noch da sind^^ wie macht ihr das nach der elternzeit?? könnt ihr in euren job zurück oda müsst ihr euch neu orientieren???
Ich weiß es noch nicht, aber ich denke ich kann nicht zurück, da ich nicht Vollzeit arbeiten kann.
10.01.2011 22:04
ich werd was ganz anderes machen
Will Innendesignerin werden und mich dann selbstständig machen (wenns klappt..), dann kann ich mir meine zeit besser einteilen und fürs kind da sein
Wir haben zwar Kinderböbel usw alles schon gekauft, sind aber noch auf Wohnungssuche, d.h. ich kann es noch nirgendwo einräumen...

Wir haben zwar Kinderböbel usw alles schon gekauft, sind aber noch auf Wohnungssuche, d.h. ich kann es noch nirgendwo einräumen...

10.01.2011 22:08
Danke Mausejule
und ruh dich aus!!!!
und danke an alle anderen! Wir werden es genießen
Ach ja Elternzeit... wie läuft das? Ich kenn mich ja gar nich aus... ich bin ja leider Arbeitslos geworden durch Geschäftsaufgabe... bzw einfach dicht gemacht wurde..und mein Schatzi arbeitet normal... steht ihm dann auch elternzeit zu?? oder kann er irgendwie 4 Wochen bei mir bleiben am Anfang?? Ich bin da der totale Looser was sowas angeht

und danke an alle anderen! Wir werden es genießen

Ach ja Elternzeit... wie läuft das? Ich kenn mich ja gar nich aus... ich bin ja leider Arbeitslos geworden durch Geschäftsaufgabe... bzw einfach dicht gemacht wurde..und mein Schatzi arbeitet normal... steht ihm dann auch elternzeit zu?? oder kann er irgendwie 4 Wochen bei mir bleiben am Anfang?? Ich bin da der totale Looser was sowas angeht

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt