März 2011 Mamis.... juhuiiii
10.01.2011 21:08
Zitat von kruemel2011:
und ich freu mich schon soooooooooooooooo doll darauf^^
ich auch....*träum*
mia räumt grade ihr zimmer auf....
und das nicht grade sehr vorsichtig
10.01.2011 21:13
meiner is eigentlich immer vorsichtig... so richtig gewütet hat er noch nich hab auch nich so ne beulen wie ihr immer sagt...
10.01.2011 21:13
Irgendwer hat doch wegen Tenshi gefragt? Also hier war sie wirklich schon lange nimma online...aber auf Facebook "hört" man immer mal wieder was von ihr! Dürfte ihr also gut gehen!
10.01.2011 21:15
Zitat von Zwetschke81:
Irgendwer hat doch wegen Tenshi gefragt? Also hier war sie wirklich schon lange nimma online...aber auf Facebook "hört" man immer mal wieder was von ihr! Dürfte ihr also gut gehen!
ja ich hab nach tenshi gefragt das sie bei facebook aktiv ist, ist mir auch aufgefallen wundert mich nur dasss sie hier nimmer schreibt.
oder hat sie sich auch zurück gezogen
10.01.2011 21:17
Zitat von kruemel2011:
meiner is eigentlich immer vorsichtig... so richtig gewütet hat er noch nich hab auch nich so ne beulen wie ihr immer sagt...
meine auch nicht, ich glaub sie ist etwas faul und gemütlich. aber bei mir kann es auch daran liegen, weil ich eine vorderwandplazenta hab.
10.01.2011 21:17
Zitat von AS_85:
Zitat von Zwetschke81:
ja ich hab nach tenshi gefragt das sie bei facebook aktiv ist, ist mir auch aufgefallen wundert mich nur dasss sie hier nimmer schreibt.
hm.. vielleicht wegen der Wichtelsache?
sagt mal, is euch auch aufgefallen, das sie meist nur hier is, wenn sie probleme hat oder ne frage oder wenns ihr schlecht geht?
10.01.2011 21:20
Zitat von babyjule:
Zitat von AS_85:
Zitat von Zwetschke81:
sagt mal, is euch auch aufgefallen, das sie meist nur hier is, wenn sie probleme hat oder ne frage oder wenns ihr schlecht geht?
hab ich auch gemerkt!!
-
Hab grad nen Twix gegessen- jetzt ist mir
10.01.2011 21:22
Zitat von Mama--2011:
Zitat von babyjule:
Zitat von AS_85:
Zitat von Zwetschke81:
hab ich auch gemerkt!!
-
Hab grad nen Twix gegessen- jetzt ist mir
ich hab grad ne ganze tüte mini leibnitz kekse mit schoki gegessen, jetzt is mir auch übel
und bauchschmerzen hab ich wieder... muss bestimmt heut nacht wieder zur Toi - Durchfall
10.01.2011 21:23
Zitat von babyjule:
Zitat von AS_85:
Zitat von Zwetschke81:
du hast schon recht, ist mir auch aufgefallen.
aber was war beim wichteln, weil ich hab da nicht mitgemacht
10.01.2011 21:25
manoman biin ich ko heute haben den ganzen tag morgen geht es weiter habe momentan einen mega putzfimmel hiiiillllfffeeee
wer heiratet denne morgen??
wünsche den brautpaar ganz viel spass möchte fotos sehen
10.01.2011 21:25
@babywäsche, also ich hab ja gestern angefangen und hab mir sowieso vorgenommen das ichs zweimal wasch. habs dann gestern beim ersten mal mit ganz normalen waschmittel gewaschen, aber ohne weichspüler. heut hab ich dann a sensitiv waschmittel gekauft und wasch damit a zweites mal.
@tenshi, ja des is mir auch aufgefallen das sie hier nur schreibt wenns ihr schlecht geht bzw probleme hat. hab ja auch schon mal hier geschrieben das mir des alles bissi spanisch vor kommt.. in facebook schreibt se nämlich immer wie sehr sie doch in ihren freund verliebt is und wie glücklich sie mit ihm is.. heut ham se sich zb a wohnung angeschaut.. und am gleichen tag wo sie so verliebt is, schreibt se uns hier wie unglücklich sie mit ihm ist und das se des und des problem hat...! ich mein, sie weis am besten wie´s ihr geht und ich will ihr auch nix unterstellen, aber mir kommts sehr seltsam vor
@krümel, lass dich drücken
@tenshi, ja des is mir auch aufgefallen das sie hier nur schreibt wenns ihr schlecht geht bzw probleme hat. hab ja auch schon mal hier geschrieben das mir des alles bissi spanisch vor kommt.. in facebook schreibt se nämlich immer wie sehr sie doch in ihren freund verliebt is und wie glücklich sie mit ihm is.. heut ham se sich zb a wohnung angeschaut.. und am gleichen tag wo sie so verliebt is, schreibt se uns hier wie unglücklich sie mit ihm ist und das se des und des problem hat...! ich mein, sie weis am besten wie´s ihr geht und ich will ihr auch nix unterstellen, aber mir kommts sehr seltsam vor
@krümel, lass dich drücken
10.01.2011 21:26
ich denke es werden so nach und nach immer weniger die aktiv mitschreiben, leider...
aber so ist es in allen Monat-Threads, irgendwann kristallisiert sich ein harter Kern von Schreiberinnen heraus.
aber so ist es in allen Monat-Threads, irgendwann kristallisiert sich ein harter Kern von Schreiberinnen heraus.
10.01.2011 21:27
Zitat von Lucky01984:
manoman biin ich ko heute haben den ganzen tag morgen geht es weiter habe momentan einen mega putzfimmel hiiiillllfffeeee
newborn heiratet morgen, sie war heute glaub gar nicht online oder?
ich putze zur zeit auch sehr viel, vielleicht liegt es auch daran weil ich daheim bin
10.01.2011 21:27
Zitat von AS_85:
Zitat von babyjule:
Zitat von AS_85:
Zitat von Zwetschke81:
du hast schon recht, ist mir auch aufgefallen.
aber was war beim wichteln, weil ich hab da nicht mitgemacht
ach sie hat angeblich ihr wichtelgeschenk abgeschickt, is aber bei ihrer wichtelpartnerin nie angekommen.
und sie selbst hat wohl angeblich auch keins bekommen, aber ihre wichtelpartnerin hat die sendung verfolgen lassen und is wohl angekommen.... alles irgendwie komisch.
kannst ja ma im wichtelthread schauen...
alles sehr mysteriös das ganze.
wenn ich kein geld dafür habe oder so ( is mir aufgefallen, weil sie ja immer schreibt sie hätte nicht mal geld fürs KH z.B. ) dann sollte man bei so nem Wichteln nicht mitmachen...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt