März 2011 Mamis.... juhuiiii
10.01.2011 20:24
Zitat von Supermamiii2011:
hmmmm.. wer heiratet morgen nochmal? Habs irgendwie vergessen
newborn... die säääääääääärahhhhhhh heiratet
10.01.2011 20:24
Zitat von Supermamiii2011:
hmmmm.. wer heiratet morgen nochmal? Habs irgendwie vergessen
die sarah, also newborn hat morgen ihren großen tag
10.01.2011 20:25
Freu mich für dich Svenja , dass du wieder nachhause darfst!
Trinschchen , ich spür Leon auch einmal da und dann wieder dort - ich glaube er dreht sich wie ein Riesenrad
Hab heute 2 Std geputzt und war dann fix und fertig Wollte eigentlich auch noch aber das hab ich dann lieber gelassen, weil mir der Bauch schon so weh tat. Echt schlimm, dass man aufeinmal nicht mehr so kann wie man will
Boah ich hab heute schon wieder so schlechte Laune - ohne Grund
10.01.2011 20:25
Können die im Bauch anfälle oder so bekomm?manchmal zappelt sie kurz so schnell, das kann man nicht ohne Anfall hinbekomm. Hört sich jetzt übel an, über leg nur, wie sie das hinbekommt
übrigens schläft sie auch so gut wie nie. U wenn, dann hat sie Schluckauf
übrigens schläft sie auch so gut wie nie. U wenn, dann hat sie Schluckauf
10.01.2011 20:38
Wie wascht ihr nun die Babysachen??
Und wie wäscht ihr sonst eure...
Ich weiß nicht, ob ich Sensitive holen soll und ich mach sonst immer Weichspüler mit rein, weil sie dann immer so gut riecht. Aber soll man doch glaub ich nicht...
Ich weiß nicht, ob ich Sensitive holen soll und ich mach sonst immer Weichspüler mit rein, weil sie dann immer so gut riecht. Aber soll man doch glaub ich nicht...
10.01.2011 20:40
Zitat von Mama--2011:
Wie wascht ihr nun die Babysachen??
ich habe ganz normal mein flüssigwaschmittel benutzt für die babykleidung, womit ich meine sachen auch immer wasche.
kein senstiv, kein hygienespüler oder weichspüler
10.01.2011 20:41
also ich werde normales waschpulver nehmen, ein schuß weichspüler und dann noch hygienespüler
das klingt fast wie ein rezept
aber so wasche ich eigentlich meine wäsche immer außer dass ich viel viel mehr weichspüler benutze
das klingt fast wie ein rezept
aber so wasche ich eigentlich meine wäsche immer außer dass ich viel viel mehr weichspüler benutze
10.01.2011 20:46
hey ihr süßen...
mir gehts grad voll scheiße ich vermisse meinen opa grad mega doll -.-
10.01.2011 20:47
Zitat von kruemel2011:
hey ihr süßen...
ohh...
nicht traurig sein...
10.01.2011 20:50
Zitat von kruemel2011:
hey ihr süßen...
Ach mensch...
10.01.2011 20:51
danke jule du bist echt lieb... mein kleine muntert mama auch grad auf denn der is fleißig am renovieren^^
10.01.2011 20:53
Zitat von kruemel2011:
danke jule du bist echt lieb... mein kleine muntert mama auch grad auf denn der is fleißig am renovieren^^
Was machen da die Kleinen den ganzen Tag??
Das werden wir nie erfahren...
10.01.2011 20:58
nein ich glaub sie hat sich noch nich gemeldet...
und was unsere kleinen da machen werden wir wohl nie erfahren leider... würd mich ja auch mal interessieren...
und was unsere kleinen da machen werden wir wohl nie erfahren leider... würd mich ja auch mal interessieren...
10.01.2011 21:00
Zitat von kruemel2011:
nein ich glaub sie hat sich noch nich gemeldet...
na die machen es sich nun langsam bequem für die Startposition
is ja nimmer weit...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt