März 2011 Mamis.... juhuiiii
10.01.2011 21:31
Zitat von babyjule:
ach sie hat angeblich ihr wichtelgeschenk abgeschickt, is aber bei ihrer wichtelpartnerin nie angekommen.
und sie selbst hat wohl angeblich auch keins bekommen, aber ihre wichtelpartnerin hat die sendung verfolgen lassen und is wohl angekommen.... alles irgendwie komisch.
kannst ja ma im wichtelthread schauen...
alles sehr mysteriös das ganze.
wenn ich kein geld dafür habe oder so ( is mir aufgefallen, weil sie ja immer schreibt sie hätte nicht mal geld fürs KH z.B. ) dann sollte man bei so nem Wichteln nicht mitmachen...
Ja find ich auch. Echt nicht fair sowas
Denke auch, dass sie deshalb hier nicht mehr schreibt.
10.01.2011 21:32
Zitat von Padi:
@babywäsche, also ich hab ja gestern angefangen und hab mir sowieso vorgenommen das ichs zweimal wasch. habs dann gestern beim ersten mal mit ganz normalen waschmittel gewaschen, aber ohne weichspüler. heut hab ich dann a sensitiv waschmittel gekauft und wasch damit a zweites mal.
@tenshi, ja des is mir auch aufgefallen das sie hier nur schreibt wenns ihr schlecht geht bzw probleme hat. hab ja auch schon mal hier geschrieben das mir des alles bissi spanisch vor kommt.. in facebook schreibt se nämlich immer wie sehr sie doch in ihren freund verliebt is und wie glücklich sie mit ihm is .. heut ham se sich zb a wohnung angeschaut.. und am gleichen tag wo sie so verliebt is, schreibt se uns hier wie unglücklich sie mit ihm ist und das se des und des problem hat ...! ich mein, sie weis am besten wie´s ihr geht und ich will ihr auch nix unterstellen, aber mir kommts sehr seltsam vor
@krümel, lass dich drücken
Hab ichs doch gewusst... ich dachte schon ich hab ne Meise.
So hab ich's auch in Erinnerung und dachte schon SSdemenz.
10.01.2011 21:37
Zitat von Mama--2011:
Zitat von Padi:
@babywäsche, also ich hab ja gestern angefangen und hab mir sowieso vorgenommen das ichs zweimal wasch. habs dann gestern beim ersten mal mit ganz normalen waschmittel gewaschen, aber ohne weichspüler. heut hab ich dann a sensitiv waschmittel gekauft und wasch damit a zweites mal.
@tenshi, ja des is mir auch aufgefallen das sie hier nur schreibt wenns ihr schlecht geht bzw probleme hat. hab ja auch schon mal hier geschrieben das mir des alles bissi spanisch vor kommt.. in facebook schreibt se nämlich immer wie sehr sie doch in ihren freund verliebt is und wie glücklich sie mit ihm is .. heut ham se sich zb a wohnung angeschaut.. und am gleichen tag wo sie so verliebt is, schreibt se uns hier wie unglücklich sie mit ihm ist und das se des und des problem hat ...! ich mein, sie weis am besten wie´s ihr geht und ich will ihr auch nix unterstellen, aber mir kommts sehr seltsam vor
gut das du des auch so auffasst
10.01.2011 21:40
Gehts euch auch so?habe so ein appetit auf iwas richtig lecketes und habe nichzs.morgen erstmal schoen einkaufen...
10.01.2011 21:42
Zitat von Padi:
Zitat von Mama--2011:
Zitat von Padi:
gut das du des auch so auffasst
aber wieso macht sie das?
will sie aufmerksamkeit ?
10.01.2011 21:42
@ babywäsche... Ich hab noch nichtmal die preisschilder abgemacht... Will das die ganze zeit mal in angriff nehmen mit dem waschen aber irgendwie denk ich mir ich hab noch ewig zeit...
10.01.2011 21:44
Zitat von Supermamiii2011:
@ babywäsche... Ich hab noch nichtmal die preisschilder abgemacht... Will das die ganze zeit mal in angriff nehmen mit dem waschen aber irgendwie denk ich mir ich hab noch ewig zeit...
mir gehts auch so aber ich werde die wäsche erst waschen wenn ich endlich ein kinderzimmer hab wo ich die sachen auch richtig einräumen kann
10.01.2011 21:45
Ich werd die Wäsche so Ende Januar machen.
Morgen will ich das KiZi streichen, dann muss noch der Schrank aufgebaut werden und die Wickelkommode und dann wird das nach und nach gefüllt
Morgen will ich das KiZi streichen, dann muss noch der Schrank aufgebaut werden und die Wickelkommode und dann wird das nach und nach gefüllt
10.01.2011 21:45
Hi Mädls
Hab jetzt leider keine Zeit alle 289 Beiträge zu lesen... bin auch nur kurz da...
Heute hatten ja wieder einige Termine und ich hoffe alles hat gepasst und den Krümeln und euch gehts gut!
Komm grad vom GVK und werd baaald ins betti gehen damit ggaaaanz schnell morgen ist
Bussi wussi und gute Nacht
Hab jetzt leider keine Zeit alle 289 Beiträge zu lesen... bin auch nur kurz da...
Heute hatten ja wieder einige Termine und ich hoffe alles hat gepasst und den Krümeln und euch gehts gut!
Komm grad vom GVK und werd baaald ins betti gehen damit ggaaaanz schnell morgen ist
10.01.2011 21:47
zum thema wichteln, tenshi hat damals sogar vorgeschlagen, 20 euro für die wichtelgeschenke auszumachen und sie ist die mit geld problemen oder??
10.01.2011 21:47
Zitat von AS_85:
zum thema wichteln, tenshi hat damals sogar vorgeschlagen, 20 euro für die wichtelgeschenke auszumachen und sie ist die mit geld problemen oder??
Hm, kann mich nicht mehr erinnern wer da was vorgeschlagen hat
10.01.2011 21:48
Zitat von Newborn2011:
Hi Mädls
wünsche euch morgen einen unvergesslich schönen Tag !!!
10.01.2011 21:48
Zitat von AS_85:
ja sag ich da... desw.denke ich auch, das sie ev.gar kein paket abgeschickt hat.
und desw.vielleicht auch behauptet keins bekommen zu haben.
wie 20€ für ein wichtelgeschenk!? das is aber viel...
10.01.2011 21:49
Zitat von Newborn2011:
Hi Mädls
ich wünsche euch morgen einen wunderschönen und unvergesslichen tag (im positiven sinn natürlich)
du bist morgen der star
10.01.2011 21:51
Zitat von babyjule:
Zitat von AS_85:
ja sag ich da... desw.denke ich auch, das sie ev.gar kein paket abgeschickt hat.
und desw.vielleicht auch behauptet keins bekommen zu haben.
wie 20€ für ein wichtelgeschenk!? das is aber viel...
ja ich weiß es ganz genau, als ihr damals den betrag für die geschenke ausgehandelt habt, hat sie 15 oder 20 euro vorgeschlagen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt