März 2011 Mamis.... juhuiiii
10.01.2011 22:08
Zitat von kruemel2011:
an alle die noch da sind^^ wie macht ihr das nach der elternzeit?? könnt ihr in euren job zurück oda müsst ihr euch neu orientieren???
ich weiß es auch noch nicht, da ich ja zwei bzw. vielleicht sogar 3 Jahre zuhause sein werde, hab ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht. Erstmal sehen wie sich alles entwickelt.
10.01.2011 22:11
Alles alles liebe mirgen bei der hochzeit.nimmt alles auf und geniesst es schoen.den tag sollt ihr nie vergessen und an den muesst ihr euch noch in 50 jahren erinnern koennen
10.01.2011 22:11
Zitat:
Supermamiii
ich werd was ganz anderes machen Will Innendesignerin werden und mich dann selbstständig machen (wenns klappt..), dann kann ich mir meine zeit besser einteilen und fürs kind da sein
Wir haben zwar Kinderböbel usw alles schon gekauft, sind aber noch auf Wohnungssuche, d.h. ich kann es noch nirgendwo einräumen...
kann ich dich dann schonmal buchen um mein restaurant einzurichten^^ wir werden uns wenn der kleine dann groß genug is unser eigenes kleines aba feines hotel aufmachen und wenn ich kontakt zu ner innendesignerin habe muss ich mir den doch warm halten^^
10.01.2011 22:14
also ich denke schon das tenshi des macht um aufmerksamkeit zu bekommen wenn ich mich recht erinnere und ich hier ziemlich neu war in mc, hab ich mal´n paar threads gesehn wo sich angeblich ihr freund/mann hier angemeldet hat und themen eröffnet hat um ihre "tollen" bilder zu zeigen.. mittlerweile bin ich aber der meinung das sie des selbst war und dadurch nur aufmerksamkeit wollte.. meiner persönlichen meinung nach sind die bilder richtig odinär (schreibt ma des so) und haben hier nix verloren!! des müssten übrigens ungefähr die bilder sein wo se auch bei facebook drin hat... naja, jeder wie er meint
*
sarah, ich wünsch euch morgen einen wunderschönen tag!! genieße ihn, denn so ein tag geht wahnsinnig schnell vorbei..
*
ich glaub ich hab etz noch irgendwo vergessen meinen kommentar dazu zugegeben... mädls, ich spring etz noch schnell unter die dusche (kann davon zurzeit irgendwie ned genug kriegen ) und dann kommt auch scho mei mann von der spätschicht.. wir lesen uns morgen wieder.. ruhige nacht euch allen
*
sarah, ich wünsch euch morgen einen wunderschönen tag!! genieße ihn, denn so ein tag geht wahnsinnig schnell vorbei..
*
ich glaub ich hab etz noch irgendwo vergessen meinen kommentar dazu zugegeben... mädls, ich spring etz noch schnell unter die dusche (kann davon zurzeit irgendwie ned genug kriegen ) und dann kommt auch scho mei mann von der spätschicht.. wir lesen uns morgen wieder.. ruhige nacht euch allen
10.01.2011 22:16
klar ! Wenn ich dafür dann mal essen kommen kann immer denk ich nur ans essen....
10.01.2011 22:17
hab ich euch eigentlich schon gesagt das ich morgen mein nächsten termin habe und zwar mit us... freu mich schon mega doll drauf
10.01.2011 22:18
supermamiii du und deine familie seit immer gern gesehen^^ soll ja auch ein sehr familienfreundliches hotel werden und sich sehr auf kinder konzentrieren
10.01.2011 22:20
so ihr lieben werde jetzt ins bettchin schlaft gut und träumt süß!!!
10.01.2011 22:20
Zitat von kruemel2011:
Zitat:
Supermamiii
ich werd was ganz anderes machen Will Innendesignerin werden und mich dann selbstständig machen (wenns klappt..), dann kann ich mir meine zeit besser einteilen und fürs kind da sein
Wir haben zwar Kinderböbel usw alles schon gekauft, sind aber noch auf Wohnungssuche, d.h. ich kann es noch nirgendwo einräumen...
kann ich dich dann schonmal buchen um mein restaurant einzurichten^^ wir werden uns wenn der kleine dann groß genug is unser eigenes kleines aba feines hotel aufmachen und wenn ich kontakt zu ner innendesignerin habe muss ich mir den doch warm halten^^
des hört sich echt gut an sowas würde mir auch gefallen
ich hab mir auch schon überlegt was komplett andres zu machen, aber wahrscheinlich werd ich wieder zurück gehn, weils bei uns a paar verschiedene "einsatzmöglichkeiten" gibt. muss da aber mal mitm chef sprechen wenn die kleine da ist. will anfangs nämlich nur ein bis zwei tage die woche arbeiten und mit der schicht gibts da auch noch´n wörtchen zu reden. mal kucken will nämlich ned einfach so nen unbefristeten aufgeben...
so, des wars dann auch was ich grad noch vergessen hab
10.01.2011 22:22
das find ich toll
Ich hab ja schon die "tollsten" hotels gesehen und familienfreundlich waren die in tausend jahren nicht... Dabei ist das echt wichtig, meiner meinung nach..
Bin aber auch ein familienmensch und versteh sowas vllt einfach nicht...
Ich hab ja schon die "tollsten" hotels gesehen und familienfreundlich waren die in tausend jahren nicht... Dabei ist das echt wichtig, meiner meinung nach..
Bin aber auch ein familienmensch und versteh sowas vllt einfach nicht...
10.01.2011 22:23
Zitat von Padi:
...die bilder sein wo se auch bei facebook drin hat... naja, jeder wie er meint
die Fotos musste ich mir doch glatt gerade ansehen, hatte ich noch nie gesehen, sie war auch bei mir nicht in Facebook unter Freunde drin, deshalb ist mir das auch nicht aufgefallen.
Oh ja die Fotos sind sehr "gewöhnungsbedürftig" :-X
Meins wärs jetzt überhaupt nicht... aber wie du so schön schreibst, jeder wie er meint.
10.01.2011 22:24
@kruemel: Wünsch dir ganz viel spaß morgen beim Doc, das alles super ist und du natürlich ein oder mehrere schöne bildchen bekommst
10.01.2011 22:25
Zitat von kruemel2011:
hab ich euch eigentlich schon gesagt das ich morgen mein nächsten termin habe und zwar mit us... freu mich schon mega doll drauf
uiuiuiu, dann wünsch ich dir ganz viel Spaß.
10.01.2011 22:26
also wenn ich mein hotel dann aufgemacht habe seit ihr alle eingeladen dann machen wir nen mc treffen und ihr macht den urlaub dann in österreich da solls nämlich einmal stehen^^ was haltet ihr davon???
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt