März 2011 Mamis.... juhuiiii
06.01.2011 11:03
So hier der Link zu unserer Gewichtsliste:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts beschwerden/gewichtsouting-der-maerz-mamis-2011
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts beschwerden/gewichtsouting-der-maerz-mamis-2011
06.01.2011 12:03
sagt mal, hat jemand was von Anusch gehört?? die hat sich ja ewig nicht gemeldet. Ich hoffe mal, dass alles ok ist
06.01.2011 12:11
Guten Morgen
Ey ...Die Nacht war der Horror, stand schon kurz davor ins KH zu fahren....
Wurde vor Schmerzen wach ...Emily muss so komisch gelegen haben, dass ich dachte, sie drückt mir die Blase raus ..Konnte auch erst nicht deuten, ob Blase oder Eierstöcke so weh tun... Hat sich angefühlt wie Messerstiche ...Dann wollte ich auf Toilette, aber fühlte nix mehr ..Konnte nicht pullern ...Alles taub gewesen ...
Hatte voll Schiss ..Lag dann die ganze Nacht wach ...Schaute sogar Twillight, obwohl ichs nicht mag^^
Und um ca. 5 Uhr gings wieder ...
Nun bin ich wie gerädert und werd mich eventuell auch gleich wieder hinlegen-.-
Sagt mal, bis zu wie vielten Woche soll man Magnesium nehmen??? Nur ca. bis 35. oder????
Ey ...Die Nacht war der Horror, stand schon kurz davor ins KH zu fahren....
Wurde vor Schmerzen wach ...Emily muss so komisch gelegen haben, dass ich dachte, sie drückt mir die Blase raus ..Konnte auch erst nicht deuten, ob Blase oder Eierstöcke so weh tun... Hat sich angefühlt wie Messerstiche ...Dann wollte ich auf Toilette, aber fühlte nix mehr ..Konnte nicht pullern ...Alles taub gewesen ...
Hatte voll Schiss ..Lag dann die ganze Nacht wach ...Schaute sogar Twillight, obwohl ichs nicht mag^^
Und um ca. 5 Uhr gings wieder ...
Nun bin ich wie gerädert und werd mich eventuell auch gleich wieder hinlegen-.-
Sagt mal, bis zu wie vielten Woche soll man Magnesium nehmen??? Nur ca. bis 35. oder????
06.01.2011 12:12
Bin wieder da u werd jetzt ne Tasche packen u ins KH fahren. Sie hat mich überwiesen in ne Stufe 1 Klinik, also kann ich auch nicht in meiine gewählte geburtsklinik leider. Die kleine ist jazzt etwa 40cm und 1200g. Der gmh is nur noch 2,8 plus noch längerem Trichter u wieder total weich. Außerdem waren wehen auf dem CTG. Jetzt bin ich nur noch am heulen, werde packen u mein Schwiegervater fährt mich hin. Wenn's geht meld ich mich von dort.
06.01.2011 12:14
Zitat von Svenja81:
Bin wieder da u werd jetzt ne Tasche packen u ins KH fahren. Sie hat mich überwiesen in ne Stufe 1 Klinik, also kann ich auch nicht in meiine gewählte geburtsklinik leider. Die kleine ist jazzt etwa 40cm und 1200g. Der gmh is nur noch 2,8 plus noch längerem Trichter u wieder total weich. Außerdem waren wehen auf dem CTG. Jetzt bin ich nur noch am heulen, werde packen u mein Schwiegervater fährt mich hin. Wenn's geht meld ich mich von dort.
häää?
hab ich was verpasst?
hattest du schmerzen oder war heute eh termin beim FA?
ja bitte, meld dich sobald du mehr weißt und es dir einigermaßen geht...
denk an dich und pass schön auf krümelchen auf
06.01.2011 12:17
Zitat von Svenja81:
Ihr packt das. Denk an euch. Die werden alles tun, damit eure Maus noch gaaanz lange drin bleibt in Mamis Bauch, mach dir nicht so doll n Kopf ( ich weiß, leichte gesagt, als getan), aber es wird wieder alles gut!
Gute Besserung!!!
06.01.2011 12:24
Zitat von Svenja81:
gute besserung auch von mir. bin mir auch sicher das du im kh gut aufgehoben bist, die werden alles für dich und das baby tun. und hast sofort nen arzt da der dich bei fragen, ect. beruhigen kann.
alles liebe und gute
06.01.2011 12:31
Zitat:
Svenja81 schrieb:
auch von mir gute besserung... ihr schafft das und dein krümelchen wird noch ganz lange bei mami im bauch bleiben... wär schön wenn du uns aufn laufenden hälst... wir drücken dir alle ganz docll die daumen
06.01.2011 12:55
svenja ich wünsch dir auch eine gute besserung und alles gute für dich und dein baby!!! fühl dich gedrückt
06.01.2011 12:56
Svenja auch von mir Gute Besserung!! Ihr schafft das schon da bin ich zuversichtlich!
Boah Mädls, hab grad meinen Bauch gegipst... und wäre fast umgekippt dabei... ganz komisch...dann musste ich mich hinsetzen ...
Und das ergebniss is auch nich das was ich dachte... ich hab ja eigentlich schon nen Mega Bauch!! Aber am Abdruck is der soooo Miniklein!
Hab ich was falsch gemacht???
Boah Mädls, hab grad meinen Bauch gegipst... und wäre fast umgekippt dabei... ganz komisch...dann musste ich mich hinsetzen ...
Und das ergebniss is auch nich das was ich dachte... ich hab ja eigentlich schon nen Mega Bauch!! Aber am Abdruck is der soooo Miniklein!
Hab ich was falsch gemacht???
06.01.2011 12:58
Svenja, ich wünsche dir auch alles Gute. Es ist doch auf einer Hinsicht ganz gut, dass du jetzt ins Krankenhaus musst. Dann bist du rundum betreut und man kann gleich eingreifen, wenn sich etwas verändert. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein Baby noch lange in deinem Bauch bleibt und wächst. Alles Gute für dich und deinen kleinen Zwerg
06.01.2011 13:05
hm kann mir einer weiter helfen?? habe von toys are us ein 30prozent rabatt gutschein bekommen wollte dafür für später kissen und bettdecke kaufen weiß aber nicht ob die firma bruin gut ist
06.01.2011 13:26
Zitat von babyjule:
Ach Trinsche, was hat eigentlich deine Chefin so gesagt?!
Meine Chefin ist krank!!!!!!!!! *grmpf*
06.01.2011 13:36
@Svenja: Lass dich schön pflegen im KH! Du bist da in den besten Händen und ich bin mir sicher, dein Krümelchen bleibt noch gaaaanz lange im Bauch!
Annusch habe ich auch schon vermisst, aber dann ist mir eingefallen, dass sie neulich mal was schrieb, dass sie auch in nem anderen Forum unterwegs ist und dass sie auch lieber im Chat schreibt... Daher denke ich, dass alles i.O. ist und sie einfach nur anderweitig kommuniziert
Da mache ich mir um Lia eindeutig mehr Gedanken... wie es ihr und den zwei Mäusen wohl gehen mag?!?
Annusch habe ich auch schon vermisst, aber dann ist mir eingefallen, dass sie neulich mal was schrieb, dass sie auch in nem anderen Forum unterwegs ist und dass sie auch lieber im Chat schreibt... Daher denke ich, dass alles i.O. ist und sie einfach nur anderweitig kommuniziert
Da mache ich mir um Lia eindeutig mehr Gedanken... wie es ihr und den zwei Mäusen wohl gehen mag?!?
06.01.2011 13:59
Stimmt Annusch schreibt ja gar nimma hmm hoffentlich gehts ihr gut!
ich hoffe Lia gehts gut mit ihren Mäusen.. die sollen noch drinne bleiben!!!
Hab ma ne frage, wie gesagt haben wir vorhin ja gegipst... und ich hatte nen kreislaufkollaps bin zwar nich zusammen geklappt weil ich mich noch setzen konnte aber war kurz davor... schadet das der kleinen?? Kann da irgendwas passieren????
Bitte helft mir... hatte das noch nie...
ich hoffe Lia gehts gut mit ihren Mäusen.. die sollen noch drinne bleiben!!!
Hab ma ne frage, wie gesagt haben wir vorhin ja gegipst... und ich hatte nen kreislaufkollaps bin zwar nich zusammen geklappt weil ich mich noch setzen konnte aber war kurz davor... schadet das der kleinen?? Kann da irgendwas passieren????
Bitte helft mir... hatte das noch nie...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt