Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
05.01.2011 23:53
Zitat von AS_85:

ich darf wegen dem verkürzten gebärmutterhals keinen sex mehr haben
(hab ich sowieso nicht )
aber das wollte ich der Fä nicht so direkt sagen

Mama--2011
2754 Beiträge
05.01.2011 23:54
Zitat von AS_85:

(hab ich sowieso nicht )

Wie lang ist er nochmal??
Astra_85
6211 Beiträge
05.01.2011 23:57
Zitat von Mama--2011:

Zitat von AS_85:

(hab ich sowieso nicht )

3 cm hat die FÄ am vaginalen US gemessen
Newborn2011
2733 Beiträge
05.01.2011 23:58
Japs am 11.1.11 süsse
Also kommenden Dienstag!!! Bin schon bissi nervös
Astra_85
6211 Beiträge
05.01.2011 23:59
Zitat von Newborn2011:

Japs am 11.1.11 süsse
Also kommenden Dienstag!!! Bin schon bissi nervös

hast du schon ein kleid, hast du acu ein bild davon ????
ich bin so neugierig
Supermamiii2011
709 Beiträge
06.01.2011 00:00
das hab ich auch nicht gewusst(mit dem gebärmutterhals)....
der ist ja echt doof der arzt...
Sonst ist er echt sau lieb und nimmt sich zeit usw. , aber das find ich jetzt bissl blöd das er das so einfach weglässt...
Der sagt immer nur, das alles super ist... toll, woher will er das den wissen wenn er mich nicht mal richtig untersucht?!?!?!
Mama--2011
2754 Beiträge
06.01.2011 00:06
Ich hab jetzt auch ne andere FÄ, die vorher hat auch nie den Gebärmutterhals gemessen. Deshalb weiß ich auch nicht, wieviel er sich verkürzt hat.
Supermamiii2011
709 Beiträge
06.01.2011 00:20
Also ich werd den am montag mal fragen was das soll.....
Ah noch was, ist es in der 30ssw schon zu spät für 3d-bilder? ein paar freundinnen haben gemeint das es sehr schwer ist da noch was drauf zu kriegen weil das baby schon so groß ist...das wär echt schade..habt ihr und wenn ja wann 3d-bilder machen lassen? Und was denkt ihr über Geburtsvorbereitungskurse? Ja oder nein? Alle in meinem Bekanntenkreis haben drauf verzichtet und meinten "selbst ist die frau" ...
Newborn2011
2733 Beiträge
06.01.2011 07:33
Wir heiraten standesamtlich da wollte ich kein Kleid..
Erst kirchlich dann

Wegen GVK ich find es ne super Sache weil du Zeit für dich und den Zwerg hast! Zudem lernst du noch andere schwangere kennen
Svenja81
5641 Beiträge
06.01.2011 08:04
Juten morgen!
Ohropaxerfinder, ich liebe dich ohne die wär ich heute ein Mörder...
.
Wegen dem geburtsvorbereitungskurs, würd ich wärmstens empfehlen. Vor allem beim ersten Kind. Obwohl auch die Mamas die das dritte bekomm noch irre viel fragen haben. Ausreden bringt's auch einfach Spaß
.
Gleich ab zur FÄ. Natürlich meinte es heute Nacht zu schneien, damit ich auch sicher da an komm. Wird schon klappen. Also mal wieder Daumen drücken
06.01.2011 08:32
@ Svenja: ich drücke!!!!!

@Pupsen: Also mal ganz ehrlich... ich bin mir sicher, dass wir 1. unter der Geburt ganz andere Dinge im Kopf haben als "Oha, gleich muss ich pupsen" und 2. bin ich mir sicher, dass Hebammen und Ärzte sowas alles schon erlebt haben.

@Jule: Also ich würde mich an deiner Stelle beschweren. Fakt ist: Ist ein Paket in der Zustellung also ins Auto verladen MUSS der Paket bzw Postbote so lange arbeiten, bis der Wagen leer und alle Pakete ausgeliefert sind! Wir haben ein Paket mal um 21.45 bekommen, weil wir die letzten waren. Ist scheiße, aber nicht unser Problem. Also mach denen mal Dampf unterm Hintern!!!!! Zumindest die Sendungskosten kannste dir erstatten lassen. Servicewüste Deutschland... tztztztz!
06.01.2011 09:05
Zitat von AS_85:

Zitat von Mama--2011:

Zitat von AS_85:

(hab ich sowieso nicht )

3 cm hat die FÄ am vaginalen US gemessen

meiner is bei 3,06 oder so und ich hab kein "sex verbot" bekommen
und der is auch zwischen 3-5 normal. versteh ich nicht
06.01.2011 09:13
Guten morgen,

@trinsche: ja, wenn das heute nicht kommt oder wieder erst so spät, dann kriegen die echt was zu hören. Aber von kosten haben die jetzt nichts gesagt. KOSTET das erneute zustellen etwas? habe nämlich heute nacht erst geträumt dass ich dafür 290€zahlen muss
normal müssten die das doch einem sagen oder!?

@me: na heute is mein ticker auch endlich auf 33 ssw umgesprungen man wie die zeit vergeht...nur noch 8 Wochen... ahhhhhhhhhhhhhh

Sagt mal, spürt ihr eure krümel momentan auch so "kräftig" ?
gestern und heute nacht hab ich gedacht ich muss mal schimpfen
ich war 3 x !!!! wegen pipi wach und auf Toi -.- 3 x! und jedes mal tat mir der bauch so weh beim aufstehen und beim wieder hin legen... sie is so "schwer" also als ob Backsteine in meinem Bauch wohnen würden. hm, ich meine, die kleinen nehmen ja ab der 30 ssw pro Woche ca. 200 gramm zu aber das dass auf einmal so umschlägt und mir was aus macht... hm. jedenfalls gehts jetzt mitlerweile auch bei mir ziemlich in den Rücken... gut das wir gestern im kurs ne rückenmassage mit igelball von den männern hatten die war toll. haben danach im Sanitätshaus auch so nen igelball gekauft ^^

sooo, jetzt sitze ich wieder hier und warte auf den Paketbote -.-

Auf ein fröhliches warten
Ach Trinsche, was hat eigentlich deine Chefin so gesagt?!

Guten Morgen,
ich nehm auch Folio, das ist nicht teuer und reicht aus lt. meiner FA. Am Anfang hatte ich Folio Forte.

wg. V-Ultraschall, also wir haben den hatte ich jetzt immer bei jedem 2. Termin. Da ich am Anfang ganz ganz oft den hatte wg. Blutungen ect.! Und seit da wieder alles i.o. halt jetzt jedes 2. Mal, da sie meinte wir wollen das ganze nicht reizen. Ist wohl nicht so gut, wenn man sehr oft hintereinander so nen Ultraschall macht.

@stubenwagen: na die würden mich aber von meiner "besten" seite kennen lernen. Du hockst dich in deine Wohnung und wartest und dann kommen die einfach nicht da wär ich aber sauer geworden.... Da hätte ich direkt ne Email aufgesetzt und an Paketdienst geschickt.... Aber hallo....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt