Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Mama--2011
2754 Beiträge
05.01.2011 22:57
Zitat von Mama--2011:

Wollt ihr mal lachen?!
Lest mal das hier...

Ach so, fehlt ja noch was:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/maerz-2011-mamis-juhuiiii?page=526#comment-5 472146
Mama--2011
2754 Beiträge
05.01.2011 22:58
Mama--2011
2754 Beiträge
05.01.2011 22:59
Bin schon ganz
yoshi91
7054 Beiträge
05.01.2011 23:03
aber mal ehrlich,es wird sooooo oft gefragt"bin ich schwanger?" oder "kann es sein das ich schwanger bin?"
irgendwann kann man das nicht mehr ernst nehmen. -.-
Astra_85
6211 Beiträge
05.01.2011 23:09
Zitat von Mama--2011:

Bin schon ganz

hab mir schon gedacht.... was meint mama damit
Mama--2011
2754 Beiträge
05.01.2011 23:23
Ob Jules Stubenwagen schon gekommen ist???
Supermamiii2011
709 Beiträge
05.01.2011 23:35
Also manche Frauen sind wirklich bisschen durch den wind und wissen glaub ich selbst nicht was se schreiben... Lach mich auch manchmal über die Themen kaputt...vor allem "bin ich schwanger???-themen" ...^^

hmm, ich hatte gestern abend mal gefragt wegen arztterminen und untersuchungen.. bis jetzt hat der mcih nur beim ersten mal in der 8ssw "untenrum" untersucht.... Kam mir auch bisschen komisch vor aber dahct soll wohl so sein..aber dann hab ich gelesen, dass ihr alle über mumu usw schreibt und ich hab da von noch nix vom arzt gehört.... Das letzte mal war ich am 4.11. bei ihm zum ultraschall, hab auch keinen ahnung wie groß die kleine jetzt ist usw.. naja, am montag hab ich ja endlich wieder nen termin und dann frag ich ihn auch mal wegen der "untenrum-untersuchung" .... scheint ja doch nötig zu sein...

Mama--2011
2754 Beiträge
05.01.2011 23:38
Zitat von Supermamiii2011:

Also manche Frauen sind wirklich bisschen durch den wind und wissen glaub ich selbst nicht was se schreiben... Lach mich auch manchmal über die Themen kaputt...vor allem "bin ich schwanger???-themen" ...^^

hmm, ich hatte gestern abend mal gefragt wegen arztterminen und untersuchungen.. bis jetzt hat der mcih nur beim ersten mal in der 8ssw "untenrum" untersucht.... Kam mir auch bisschen komisch vor aber dahct soll wohl so sein..aber dann hab ich gelesen, dass ihr alle über mumu usw schreibt und ich hab da von noch nix vom arzt gehört.... Das letzte mal war ich am 4.11. bei ihm zum ultraschall, hab auch keinen ahnung wie groß die kleine jetzt ist usw.. naja, am montag hab ich ja endlich wieder nen termin und dann frag ich ihn auch mal wegen der "untenrum-untersuchung" .... scheint ja doch nötig zu sein...

Echt??? Da schaut er nie nach?? Komisch, ist bei mir jedes Mal...
Das ist doch wichtig!!! Auch wegen Gebärmutterhals und so.
05.01.2011 23:40
huhu

bin auch nochmal kurz da... hab den halben abend telefoniert und nun glüht mein ohr -.-

@mama: zu dem link hab ich schon meinen kommentar geschrieben zu geil. dachte mir erst: oh nein, nicht schon wieder aber dann hat s klick gemacht

und nein, mein stubenwagen kam NICHT!!!! bin soo sauer. hab dann um kurz vor acht da nochma angerufen und die meinte: er hats nicht mehr geschafft und hat dann feierabend gemacht. häää!? ich kanna uch nicht einfach sagen: hey du, kann dir jetzt bei deiner mastitis nicht mehr helfen, ich hab jetzt feierabend
die meinte dann: ja das kommt dann morgen -.- na toll. sitze ich wieder morgen den ganzen tag hier rum... muss au irgendwann mal was einkaufen und so...

@brustschmerzen: hexee wars glaub ich!? ich hatte das in der SS nun 2 x. beim ersten mal wars so schlimm, da musste ich weinen .-( das war am morgen meines umzugs... das zweite mal war irgendwann anfang der woche und ich war aufm heimweg ( also auch draußen und es war schweine kalt und die nippel standen wie ne eins ) und die war hart und brannte und hat gestochen und war halt total unangenehm. weiß aber leider auch nicht was das sein könnte ^^ hatte ich so noch nicht und habs auch noch von niemandem gehört.

@kliniktasche: mein ex hat mir heute eine kleine reisetasche im internet bestellt, die ich gern haben wollte ( er kann ja süß sein ) versanddauer stand 2-3 tage. *freu* wenn die da is, kauf ich die restlichen sachen und packe sie soweit fertig

@me: junge junge, mein bauch is heute sooo straff und oft hart ( reizwehe ) das wird teilweise echt unangenehm wie soll das erstma werden wenn ich richtige wehen hab!?
und mia bewegt sich sooo viel die letzen tage... unglaublich!
mein ex sagte vorhin das die freundin von seinem arbeitskollege genaus weit is wie ich und ihre tochter wiegt auch knapp 2 kg. inkl.novelina sind wir jetzt schon zu dritt daher mach ich mir doch nicht mehr so sorgen,d as mia zu schwer ist...

werd jetzt noch den jauchi verabschieden ( stern tv ) und gehe dann ins bett der hat nämlich heute seine letze folge... .-( mag den doch so gern. naja bei wwm seh ich ihn ja noch ^^

wünsche euch soweit ne gute, ruhige nacht, schlaft schön, bis morgen
Astra_85
6211 Beiträge
05.01.2011 23:40
Zitat von Supermamiii2011:

ja das ist auch sehr wichtig, der arzt muss ja schauen ob alles ok ist wegen infektionen oder wegen muttermund.
ich hätte nicht gedacht dass es zwischen den ärzten solche unterschiede gibt
05.01.2011 23:42
ach noch was vergessen:

@AS: das mit dem pupsen mach ich mir auch gedanken ^
hab schon zu meinem ex gesagt, das falls ich unter der geburt pupsen muss, ich entschuldigt bin er hat ja für alles verständnis.. so süß.
er sagt: und wenn du da aufn tisch kackst, macht mir das nichts! ( sorry für den ausdruck ) aber so hat ers gesagt und ich musste einfach nur lachen

als wir das letze mal sex hatten und er auch die finger benutzte( mehr details sag ich mal nicht ) sagte ich nachm sex zu ihm: und, haste das köpfchen gefühlt!? er so: waaaaaaaaas? ich fass da nie wieder rein " er will nix kaputt machen "
Newborn2011
2733 Beiträge
05.01.2011 23:44
Zwecks den Tabletten

Ich nehm Folio und MagnaForte oder wie des heißt! Kostet nur 5 Euro zusammen da denk ich mir nix! hihi

Ich werd auch mal die sachen zusammen kaufen und dann packen mal gucken wie lange ich im KH bleiben kann von den sachen her die ich mitnehme haha

Wünsch euch ne Gute Nacht!!!
05.01.2011 23:46
Zitat von Newborn2011:

Zwecks den Tabletten

Ich nehm Folio und MagnaForte oder wie des heißt! Kostet nur 5 Euro zusammen da denk ich mir nix! hihi

Ich werd auch mal die sachen zusammen kaufen und dann packen mal gucken wie lange ich im KH bleiben kann von den sachen her die ich mitnehme haha

Wünsch euch ne Gute Nacht!!!

ich habe ganze 8 wochen folio forte genommen, seit dem gar nichts mehr. das folio ist wichtig für die bildung des neurahlrohres und das is mit ende der 5 ssw abgeschlossen ^^ daher hat das eh keine wirkung mehr gehabt ...

süße, wann heiratest du nochmal? am 11.ne?
hexee
653 Beiträge
05.01.2011 23:47
Danke für eure Anntworten .
Jetzt ist es auch wieder weg.
Vielleicht muss ich die ja dicker einpacken,
vielleicht finden die es draußen zu kalt .
Astra_85
6211 Beiträge
05.01.2011 23:53
ich darf wegen dem verkürzten gebärmutterhals keinen sex mehr haben
(hab ich sowieso nicht )
aber das wollte ich der Fä nicht so direkt sagen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt