März 2011 Mamis.... juhuiiii
06.01.2011 15:38
mal ne frage ich bin völlig planlos was ollte alles in der KH tasche hineingepackt werden???
[/quote]
also ich habe reingepackt:
Hausschuhe
Bademantel
Handtücher
2x Pyjama zum aufknöpfen
1x bequemer Jogginganzug
Socken
Umstandsschlüpper
Still BH's
Stilleinlagen
Fotoknipser
Duschbad,Haarbürste,Haarwäsche,Haarspülung,Zahnbür ste,Zahnpast
bisschen Schminke
Kekse
Apfelsaft
mh hab ich noch was vergessen

die Sachen für den kleinen Leon bringt dann mein Mann mit
(Strampler,Socken,Body,Mütze, Schnuller,Mullwindel, Maxi Cosi, Schneeanzug, Decke)
06.01.2011 16:11
boah mädels, habt ihr viel geschrieben..... hab etz nur die letzten zwei seiten gelesen und mitbekommen das die arme svenja schon wieder ins krankenhaus musste..!! ich wünsch dir gute besserung und hoffe das dei maus so lang wie möglich drin bleibt!! ich hoff dem rest gehts gut?? newborn, ich glaub auch nicht das dem kleinem krümel was passiert is!
*
kurz zu mir.. war ja gestern mit schwiema und schwieoma unterwegs.. morgens um halb 10 gings los. wollten ja wegen so nem fusssack fürn kiwa und bettdecke und kopfkissen schauen.
zuerst waren wir bei babywalz, da musst ma uns scho tierisch ärgern! wir waren die einzigsten kunden, mit 4 verkäuferinnen. haben dann nach ner beratung gefragt, bis sich erstmal jemand aufgerafft hat... dann haben se uns auch noch die azubi geschickt (hab eig nix gegen azubis) die noch weniger ahnung hatte als wir und ihr hat ned mal jemand geholfen! ham dann noch so im laden rum geschaut und zum schluss hat noch jemand gefragt ob wir hilfe brauchen. ich hab dann nur gesagt das wir etz auch niemanden mehr brauchen
ja, dann waren wir noch beim spielemax und hiendl. da haben wir dann alles bekommen was wir wollten. bettzeug is von paradies und der sack von mucki, der sieht voll toll aus
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41U%2Bl%2BEv VpL.jpg
ja und so halt noch weng was
war dann völlig erschöpft und nicht mal ne stunde daheim, kam schon a kumpel mit freundin "nur kurz" vorbei.. daraus wurde dann 23 uhr
naja, dementsprechend kaputt bin ich dann heute
sorry das es so lang geworden is
*
kurz zu mir.. war ja gestern mit schwiema und schwieoma unterwegs.. morgens um halb 10 gings los. wollten ja wegen so nem fusssack fürn kiwa und bettdecke und kopfkissen schauen.
zuerst waren wir bei babywalz, da musst ma uns scho tierisch ärgern! wir waren die einzigsten kunden, mit 4 verkäuferinnen. haben dann nach ner beratung gefragt, bis sich erstmal jemand aufgerafft hat... dann haben se uns auch noch die azubi geschickt (hab eig nix gegen azubis) die noch weniger ahnung hatte als wir und ihr hat ned mal jemand geholfen! ham dann noch so im laden rum geschaut und zum schluss hat noch jemand gefragt ob wir hilfe brauchen. ich hab dann nur gesagt das wir etz auch niemanden mehr brauchen

ja, dann waren wir noch beim spielemax und hiendl. da haben wir dann alles bekommen was wir wollten. bettzeug is von paradies und der sack von mucki, der sieht voll toll aus

ja und so halt noch weng was

war dann völlig erschöpft und nicht mal ne stunde daheim, kam schon a kumpel mit freundin "nur kurz" vorbei.. daraus wurde dann 23 uhr

sorry das es so lang geworden is

06.01.2011 16:15
Babywalz-Filialen haben bei mir auch verloren! Ganz schlechte Beratung. Und eben war ich online bei Babywalz unterwegs und wollte Badewanne und Zubehör bestellen. Fazit: Das gleiche Modell plus Utensilien für knapp 10 Euro weniger bei Amazon entdeckt und bestellt... Blöd, wenn man den Namen mitzahlen muss!!!!!
06.01.2011 16:26
Liebe Svenja mach dir nicht zu viel Stress, ich bin ganz optimistisch dass du in dem kkh am besten versorgt bist!! schau, wenn die das bei mir hinbekommen haben, wo nur noch 6mm gbh da waren, ist es doch super, dass du jetzt so gut unter Aufsicht bist.
Und falls du wieder an die Toco musst, lass dich von den Nebenwirkungen nicht ärgern, ist alles für dein Krümel
Ich hoffe du kannst uns auf dem Laufenden halten

Und falls du wieder an die Toco musst, lass dich von den Nebenwirkungen nicht ärgern, ist alles für dein Krümel

Ich hoffe du kannst uns auf dem Laufenden halten
06.01.2011 16:27
dann is es anscheinend ned nur bei uns so..
das mit den preisen is mir gestern auch bei einigen sachen aufgefallen

das mit den preisen is mir gestern auch bei einigen sachen aufgefallen

06.01.2011 16:31
Zitat:
Zitat von Novelia:
mal ne frage ich bin völlig planlos was ollte alles in der KH tasche hineingepackt werden???
also ich habe reingepackt:
Hausschuhe
Bademantel
Handtücher
2x Pyjama zum aufknöpfen
1x bequemer Jogginganzug
Socken
Umstandsschlüpper
Still BH's
Stilleinlagen
Fotoknipser
Duschbad,Haarbürste,Haarwäsche,Haarspülung,Zahnbür ste,Zahnpast
bisschen Schminke
Kekse
Apfelsaft
mh hab ich noch was vergessen![]()
die Sachen für den kleinen Leon bringt dann mein Mann mit
(Strampler,Socken,Body,Mütze, Schnuller,Mullwindel, Maxi Cosi, Schneeanzug, Decke)
so ungefähr is meine tasche auch gepackt.hab noch 1,2 t-shirts und nen föhn wollt ich noch reinpacken.ich weiß nich ob die im kh ein haben.

mein freund meinte das es schon zuviel ist.er lag selbst aber noch nich im kh.er würde glaub ich nur ein paar socken,deo und ne buxe einpacken

06.01.2011 16:49
mädels ich hab da mal ne frage: braucht man für die geburt nen einweisungsschein in kkh vom fa, oder kann man dann einfach so hin wenn es los geht??
06.01.2011 16:49
unsere tini hatte die tolle idee nen thread aufzumachen wo wir bauchumfang und gewicht in ne liste eintragen wollen... mag von euch noch jemand mitmachen???
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts beschwerden/gewichtsouting-der-maerz-mamis-2011?pa ge=2#ganz-unten
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts beschwerden/gewichtsouting-der-maerz-mamis-2011?pa ge=2#ganz-unten
06.01.2011 16:55
BOAR ich bin so auf 180 das glaubt ihr nicht!
Mein stubenwagen kam bisher immer noch nicht und jetzt isses schon wieder fast 17 uhr -.-
die wollen jetzt versuchen ne nummer von dem fahrer raus zu kriegen.
die meinten, das die erneuten zustellungen immer die normalen postboten übernehmen, tja aber die kommen hier immer sehr früh ( spät. gegen 10 uhr ) und das is nun ja schon seit 7 stunden rum.
Wenn der heute wieder nicht kommt raste ich aus!
Was denken die sich?
könnte ja sein, das ich noch arbeite und mir jetzt schon den zweiten Tag frei nehmen musste desw. weil die hier ja auch nicht mal den nachbarn fragen ob die es annehmen usw.
ich muss dringend was einkaufen...
Mein stubenwagen kam bisher immer noch nicht und jetzt isses schon wieder fast 17 uhr -.-
die wollen jetzt versuchen ne nummer von dem fahrer raus zu kriegen.
die meinten, das die erneuten zustellungen immer die normalen postboten übernehmen, tja aber die kommen hier immer sehr früh ( spät. gegen 10 uhr ) und das is nun ja schon seit 7 stunden rum.
Wenn der heute wieder nicht kommt raste ich aus!
Was denken die sich?
könnte ja sein, das ich noch arbeite und mir jetzt schon den zweiten Tag frei nehmen musste desw. weil die hier ja auch nicht mal den nachbarn fragen ob die es annehmen usw.
ich muss dringend was einkaufen...

06.01.2011 16:56
Zitat von froggy80:
mädels ich hab da mal ne frage: braucht man für die geburt nen einweisungsschein in kkh vom fa, oder kann man dann einfach so hin wenn es los geht??
wenn du einen hast is gut, wenn nicht is auch nicht schlimm

du wirst auch so von nem RTW mitgenommen und wirst auch ohne schein behandelt wenns los geht

manche FÄ geben die so 8 wochen vor ET aus, aber lange nicht alle
hier bei uns ist das nicht üblich
06.01.2011 16:57
das is jetz nen schlechter scherz wa jule??? das is ja mal recht dreist von denen... also ich würd da glaub ich so stunk machen die würden mich von ner ganz anderen seite kennenlernen!!!!!!!!
06.01.2011 17:07
Boahhhh, dass gibt es jawohl nicht @ Jule mach da ruhig mal ein bisschen RANDALE...
06.01.2011 17:07
Zitat von babyjule:
Zitat von froggy80:
wenn du einen hast is gut, wenn nicht is auch nicht schlimm![]()
du wirst auch so von nem RTW mitgenommen und wirst auch ohne schein behandelt wenns los geht![]()
manche FÄ geben die so 8 wochen vor ET aus, aber lange nicht alle
hier bei uns ist das nicht üblich
danke dir

06.01.2011 17:16
meine omi hat heut gemeint das ich im kh angeben muss ob mein freund bei der geburt dabei ist oder nicht.(also mit ins kh kommt er ja definitiv) hab das noch nich gehört,ihr????

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt