Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
06.01.2011 17:58
Hm, also wenn das der einzige Grund wäre, dann fänd ich das persönlich albern... schade, aber albern....
06.01.2011 18:00
bin wieder da.

es ist sowas von glatt hier...

ich hab echt schiss dann den ganzen weg bis zum Penny zu laufen
dann mach ich das lieber morgen wenns wenigstens hell ist.

jetzt muss ich gezwungener maßen kartoffeln mit spinat machen, weil das restliche brot für morgen früh reichen muss und auf den rest der noch da is hab ich keine lust.

und ich kann mir ja nicht 2 x am tag was zu essen bestellen
die denken ja ich hab ne meise
Mama--2011
2754 Beiträge
06.01.2011 18:01
Das mit dem Stubenwagen ist echt der hammer...
-
Ich sollte auch langsam mal meine Tasche packen?! Wenn ihr das auch schon macht, grade weil ich ja mit die Erste bin...
Dabei hab ich kaum was. Außer Kekse...
Utinchen
2885 Beiträge
06.01.2011 18:01
Zitat von babyjule:

Zitat von yoshi91:

meine omi hat heut gemeint das ich im kh angeben muss ob mein freund bei der geburt dabei ist oder nicht.(also mit ins kh kommt er ja definitiv) hab das noch nich gehört,ihr????

das is quatsch!
du darfst jeden mitnehmen den du willst.
Unangekündigt.
Das wäre ja noch schöner, wenn man sicher vorher überlegen muss, wen man am tag der geburt dabei haben will...

mach dir keine sorge
nimmst den / diejenigen mit, die du willst und die sollen einfach in kreißsaal kommen

Also, ich darf unangemeldet bis zu zwei Personen mitbringen, aber nicht zwölf .. oder soo..
Mama--2011
2754 Beiträge
06.01.2011 18:03
Zitat von babyjule:

bin wieder da.

jetzt muss ich gezwungener maßen kartoffeln mit spinat machen, weil das restliche brot für morgen früh reichen muss und auf den rest der noch da is hab ich keine lust.

Bei mir gibts auch Kartoffeln mit Spinat!!! Hab ich jetzt richtig lust drauf. Natürlich der mit dem Blubb...
Zwetschke81
1345 Beiträge
06.01.2011 18:03
Zitat von trinsche81:

Hm, also wenn das der einzige Grund wäre, dann fänd ich das persönlich albern... schade, aber albern....

Hmmm....naja...vielleicht schaut sie ja mal wieder rein und sagt selber was dazu.....war nur meine Vermutung....hab damals ihre letzten Kommentare gelesen...und dann nie wieder was von ihr...deshalb hab ich diesen Schluss daraus gezogen....
Tanni84HB
4535 Beiträge
06.01.2011 18:15
Bin mal ebend unter der Dusche...
06.01.2011 18:18
Zitat von Mama--2011:

Zitat von babyjule:

bin wieder da.

Bei mir gibts auch Kartoffeln mit Spinat!!! Hab ich jetzt richtig lust drauf. Natürlich der mit dem Blubb...

schön, dann bin ich wenigstens nicht allein und ich esse das ja auch total gerne ...
aber ich hab halt auch immer gerne was da, was ich gern esse, bzw.worauf ich beim einkaufen lust hab usw.
hab nicht mal mehr schoki oder so hier

kartoffeln sind aufgesetzt und gleich lass ich mir erstmal badewasser ein.
vielleicht is mein bauch durch das aufgerege einfach nur bissl verspannt.

ach so, wegen der Kliniktasche, wir beide gehören zu den ersten und ich hab noch rein gar nichts gepackt
mache ich alles die nächsten 2 Wochen...
Newborn2011
2733 Beiträge
06.01.2011 18:19
Hallööchen bin auch wieder da

Waren eben beim Mäcces LEGGA!!!

Boah Jule!!! Des geht jaaaa gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!! Solche Gr*ttler!!!! Hast schon recht dass du denen mal die Meinung sagst!!!

Hab euch noch gar nich erzählt dass wir jetzt nen Krabbel Winnie Pooh haben...den gabs bei Amazon für 20 Euro dann hat ihn mein Schatz gleich gekauft der is sooo toll <3

Außerdem hab ich bei BabyButt n BettSet bestellt also NEstchen, Himmel und so... wo drauf steht VIP! Gaaaanz toll!!
N Schnäppchen hab ich auch noch getätigt... bei Tchibo gabs so nen Zweiteiler für die Klinik...um 9 Euro dann hab ich mir den gleich bestellt

Werd aber no nen extra schlafanzug mitnehmen oder???
Svenja81
5641 Beiträge
06.01.2011 18:20
Danke Mädels.
Lieg jetzt im zweierzimmer. Die andre (10-ssw) scheint nett zu sein.
Mir geht's so lala. Besser, weil ich endlich liegen kann. Aber jetzt is mein Bauch wieder immer mal hart u tut auch weh. Das war vorhin, trotz wehen ja nicht so. Bei der Untersuchung hier war der gmh auf einmal nur noch 2cm lang. Da hab ich aber n Schreck bekomm. 8mm in 3 Std wär gar nicht gut. Sie zeigte mir dann aber, dass n leichter druck vom Kopf so viel aus machen bei dem butterweichen mumu den ich hab. Bekomm zum Glück noch kein wehentropf, sondern abends nur n Zäpfchen. Sei denn ea wird schlimmer. Übers Wochenende muss ich auf jeden Fall hier bleiben.
.
@Jule: nein ich hatte keine schmerzen, sondern nen Termin um den Mist zu kontrollieren. Mih beunruhigt auch, dass das alles so unbemerkt abläuft, weil ich das dann gar nicht selbst beobachten kann.
Ich hoffe, dass deine Packers morgen endlich kommen.
.
@Fön: auf jeden Fall mit nehmen. Sagen mir dauernt alle möglichen Frauen u hebis.
.
Wollt noch mehr schreiben, hab ich vergessen.
06.01.2011 18:30
Zitat von Newborn2011:

N Schnäppchen hab ich auch noch getätigt... bei Tchibo gabs so nen Zweiteiler für die Klinik...um 9 Euro dann hab ich mir den gleich bestellt

Werd aber no nen extra schlafanzug mitnehmen oder???

das von Tchibo hab ich auch bestellt, Ich nehme schon noch 1 Nachthemd mit und ein Stillschlafanzug....

@Stubenwagen: das ist ja der Hammer. Die spinnen ja... Aber bleib ruhig, denk an dein baby

hatte heute irgendwie so nen Waschdrang, also hab ich mit Schatzis Unterstützung mich an die Babywäsche gemacht. Fast alles ist nun gewaschen, zusammen gelegt und in den Schrank geräumt.

Das letzte Regal hat Schatzi heut auch noch aufgebaut, nun hoffe ich das er das restliche zeugs, was so noch rumsteht morgen vielleicht wegräumt und dann wär ich glücklich

hmmm, wars noch was.... oh man ich vergesse immer alles

Ach ja essen, weiß noch nicht was es bei uns gibt. Ich mag zwar total gerne Spinat und Kartoffeln, finde ich total lecker, aber leider vertrage ich den Spinat nicht, da müsste ich dann den nächsten Tag zu hause verbringen, ins Detail will ich da jetz nicht gehen
Astra_85
6211 Beiträge
06.01.2011 18:32
ich hab mir am dienstag auch den 2 teiler bei tschibo bestellt und den pyjama, die sind echt toll und so günstig
06.01.2011 18:38
@Svenja: Wie schön von dir zu lesen! Bleib auf jeden Fall so lange da, wie die Ärzte es dir sagen bzw. so lange bis du dir sicher bist, dass du dir zutraust heimzugehen.
Habe vorhin meiner Mama davon erzählt, weil ich mit dem gleichen Problem fast 3 Monate im KH war und sie meinte auch: Sicher ist sicher und manchmal muss man die kleinen einfach "ausbrüten" Und wir Kinder kamen alle 3 mehrere Tage nach ET Ich hoffe, das macht dir etwas Mut!

@Jule: Hier war es heute auch sauglatt. Bin zu Fuß los heute morgen, habe aber nach 3 Schritten gemerkt---- geht nicht! Also Taxi gerufen
06.01.2011 18:39
P.S: Mädels, Nu komm ich in den Kaufrausch... 1 Wanne, Wickelauflage, Badethermometer, Stillklamotten für mich und und und... Macht das Spaaaaaaß!

Und am WE wollen mein Schatz und ich Babysachen kaufen

Man tut mir mein Busento weh.... ich glaub, morgen früh hab ich den ersten Fleck aufm Shirt!
06.01.2011 18:41
bin erstmal in der Wanne... hoffe das es dann meinem Bauch besser geht

man, könnte heute als nur heulen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt