Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
21.12.2010 20:04
@Padi: Naja, wie schmeckt so nen Tee... irgendwie als würde man in einem muffigen Kräuterbeet grasen... *muuuuuuuuh*

@Intimbusch : Also ich möchte auch nicht wissen, was FÄ so alles zu sehen bekommen

@Mama: Denk bitte positiv! Schone dich! Es wird alles gut und du wirst ganz bestimmt am GVK teilnehmen können.

@Anna: Huhuuuuu Annnnnaaaaaaaaa! Schön, wieder von dir zu lesen. Erzähl, wie geht es dir?!
Tanni84HB
4535 Beiträge
21.12.2010 20:12
So, bin dann mal wech für heute.... Bis morgen
Tanni84HB
4535 Beiträge
21.12.2010 20:13
Uppppps, dass war Falsch.... Meinte diesen hier
Harbibi1983
886 Beiträge
21.12.2010 20:15
wo bleibt svenja.....wie geht es ihr==??
JulesG
354 Beiträge
21.12.2010 20:31
Ich mache mir auch schon Gedanken ... hoffentlich geht es Svenja und dem Krümel soweit gut!
21.12.2010 20:34
Ich gehe mal ganz fest von meinem Leitsatz aus: No news good news!
Newborn2011
2733 Beiträge
21.12.2010 20:36
Hi Mädls,

wollt euch grad mal nur schnell mitteilen , dass ich kein zeigefreudiges Kind hab aber soweit gehts ihr ganz gut wiegt 1500gramm und is 37 cm groß Aber für fotos stand sie nich zur verfügung! Richtige lage aber gesicht in den bauch!!!
Svenja81
5641 Beiträge
21.12.2010 20:50
Bevor ich vielleicht. Später alles lese, zu mir.
Bin nun in meinem Zimmer. Mein Mann holt Klamotten. An sich ist's nicht soooo schlimm. Gbh ist 4cm u mumu zu. Der gbh ist gelockert, daher soll ich nur liegen. Um die wehen einmal zu unterbrechen bekomm ich wehenhemmer, Magnesium usw. Lungenreife bekam ich vorsichtshalber auch schon. Jetzt kämpf ich mit den darauf folgenden herzrasen u tadder seit dem ich hier bin, wird mein Bauch auch nicht mehr hart. Meine scheidenflora wollen sie einmal lahm legen u dann wieder aufbauen. Ph ist zwar super. Aber u auszuschließen dass irgentwelche Keime da sind. Hoffentlich darf ich bis Heiligabend wieder heim. Aber ich denke schon.
Vielen dank für euren Druck los zu fahren war total richtig. Die Ärztin hier hat sich total aufgeregt, dass mich meine hebi nicht sofort zur Ärztin geschickt hat. Weil sie meint, dass es auch so schnell zu spät sein kann.
Und danke fürs an mich denke. :*
Schafilein86
361 Beiträge
21.12.2010 20:52
hi mädels hab grad gesehen ich bin auch
endlich ein uhu
meiner maus und mir geht es sehr fotos vom 3d ultraschall folgen in den nächsten tagen
gute besserung und daumen drücken an alle dennen es nicht so gut geht
Newborn2011
2733 Beiträge
21.12.2010 20:54
Zitat von Svenja81:

Bin nun in meinem Zimmer. Mein Mann holt Klamotten. An sich ist's nicht soooo schlimm. Gbh ist 4cm u mumu zu. Der gbh ist gelockert, daher soll ich nur liegen. Um die wehen einmal zu unterbrechen bekomm ich wehenhemmer, Magnesium usw. Lungenreife bekam ich vorsichtshalber auch schon. Jetzt kämpf ich mit den darauf folgenden herzrasen u tadder seit dem ich hier bin, wird mein Bauch auch nicht mehr hart. Meine scheidenflora wollen sie einmal lahm legen u dann wieder aufbauen. Ph ist zwar super. Aber u auszuschließen dass irgentwelche Keime da sind. Hoffentlich darf ich bis Heiligabend wieder heim. Aber ich denke schon.
Vielen dank für euren Druck los zu fahren war total richtig. Die Ärztin hier hat sich total aufgeregt, dass mich meine hebi nicht sofort zur Ärztin geschickt hat. Weil sie meint, dass es auch so schnell zu spät sein kann.

Ach gott habs grad gelesen!!! Ich wünsch dir schnelle Gute Besserung!!! Und das alles palletti läuft!!!
Mama--2011
2754 Beiträge
21.12.2010 20:56
Zitat von Svenja81:

Gute Besserung!!!! Ich schone mich auch... Hoffe bei mir endet es nicht auch noch so...

Wieviel Magnesium nimmst du denn?? So ungefähr...
JulesG
354 Beiträge
21.12.2010 20:59
Svenja, jetzt bist Du auf jeden Fall erstmal richtig aufgehoben ... das war echt die richtige Entscheidung, dass Du ins KH gefahren bist! Ich kenne mich, ich warte da auch oft viel zu lange!!!
Lass es Dir gut gehen und schone Dich, damit Du an Weihnachten spätestens wieder zu Hause sein kannst!
JulesG
354 Beiträge
21.12.2010 21:04
@Mama--2011: Ich drück Dich auch mal Ruh Dich schön aus und lass Dich soweit es geht verwöhnen! Wer geht denn jetzt mit Deinem Hund raus? Das ist ja nicht immer so einfach, wenn es heißt "Liegen bleiben", wenn man aber noch eine andere Verantwortung (Kind, Hund, etc.) zu tragen hat! Ich bin froh, dass wenigstens mein Papa ab und zu mit meinem Hund geht!
Mama--2011
2754 Beiträge
21.12.2010 21:09
Kann keiner... Mein Freund ist immer lange arbeiten. Habe sonst niemanden hier. War halt nur mal ganz kurz draußen und jetzt ist mein Freund mit ihr unterwegs. Weihnachten fahren wir dann 500km zu meinen Eltern und dann bleibt sie erstmal dort...
JulesG
354 Beiträge
21.12.2010 21:18
Zitat von Mama--2011:

Kann keiner... Mein Freund ist immer lange arbeiten. Habe sonst niemanden hier. War halt nur mal ganz kurz draußen und jetzt ist mein Freund mit ihr unterwegs. Weihnachten fahren wir dann 500km zu meinen Eltern und dann bleibt sie erstmal dort...

Oh, ich kann so nachvollziehen, wie Du Dich fühlst!!! Mein Hund ist für mich wie mein 1. Kind, ich fühle mich immer elendig, wenn ich nicht ihm einen schönen Spaziergang machen kann oder wie vor ein paar Tagen im Schnee rumtoben ! Dabei hatte er sich wieder einmal an einer Kralle verletzt und blutete wie Sau, der ganze Schnee färbte sich Rot! Ich habe ihn dann gleich verarztet und wie eine Mutti verwöhnt mit einem anschließenden Kauknochen! Aber wenn Du Deinen Hund dann bei Deinen Eltern lassen musst und wieder fährst wird das bestimmt nicht leicht! Ich würde wahrscheinlich voll Aber es ist die vernünftigste Entscheidung!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt