Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
2212Milka
1742 Beiträge
22.12.2010 08:47
Zitat von babyjule:

@mama: ich weiß genau wie du dich fühlst... naja so ähnlich jedenfalls. ich musste als Teenager mal meinen Kater abgeben und das für immer! erst war er bei einer bekannten, die hat ihn dann aber ohne mein wissen abgegeben ( angeblich weil ihr kind ne katzenallergie hat -halbes jahr später hatten die aber selbst wieder ne katze ) tja und die neuen bekannten hatten mein Carlo ( so hieß er ) dann auch wieder weiter gegeben ( alles ohne mein wissen ) und dann wusste ich irgendwann nicht mal mehr wo er ist hatte ihn von baby an und so war er auch- wie (m)ein Baby! *schnief* der hat auf mich gehört, der wussste wenns mir schlecht ging, dann kam er und hat sein gesicht an meins gerieben naja, will gar nicht weiter drauf eingehen, sonst werd ich wieder traurig! denk jedenfalls das es besser so ist, das gibt vielleicht etwas kraft fühl dich gedrückt

ICh musste meine beiden Stubentiger am letzten Donnerstag abgeben...
22.12.2010 08:47
Zitat von 2212Milka:

Zitat von babyjule:

@mama: ich weiß genau wie du dich fühlst... naja so ähnlich jedenfalls. ich musste als Teenager mal meinen Kater abgeben und das für immer! erst war er bei einer bekannten, die hat ihn dann aber ohne mein wissen abgegeben ( angeblich weil ihr kind ne katzenallergie hat -halbes jahr später hatten die aber selbst wieder ne katze ) tja und die neuen bekannten hatten mein Carlo ( so hieß er ) dann auch wieder weiter gegeben ( alles ohne mein wissen ) und dann wusste ich irgendwann nicht mal mehr wo er ist hatte ihn von baby an und so war er auch- wie (m)ein Baby! *schnief* der hat auf mich gehört, der wussste wenns mir schlecht ging, dann kam er und hat sein gesicht an meins gerieben naja, will gar nicht weiter drauf eingehen, sonst werd ich wieder traurig! denk jedenfalls das es besser so ist, das gibt vielleicht etwas kraft fühl dich gedrückt

ICh musste meine beiden Stubentiger am letzten Donnerstag abgeben...

Svenja81
5641 Beiträge
22.12.2010 08:50
@Sodbrennen.: bekomm hier nachher auch was dagegen, obwohl es momentan geht. Zu Hause werde ich auf hausmittelchen, versuchen, zurückzugreifen.
@Haustier: hatte mit meim ex nen Hund. Der wohn jetzt bei ihm. Anfangs pendelte der Hund noch, dann klappte es aber nicht mehr, da ich bissl weiter weg zog und schichtdienst.... Haben ja nun zwei Katzen. Aber an Pia (der Hund) denkenih soooo viel. Vergisst man nie die kleinen.
@essen: hier werde ich ja nun gezwungen mal regelmäßig zu essen. 7:35 stand das essen in meinem Zimmer. Mal sehn wie das Mittagessen wird
@???? Wollt noch was zu jemand sagen und e ist wieder weg(grummel).
@me: bin komischer Weise nicht so müde wie ich müsste.
Das wehnmittel is schon runtergestuft. Also auch weniger herzrasen bestimmt. Wenn's so weiter geht. Wird das Mittel morgen ganz abgestellt und noch ne Nacht beobachtet und wenn dann super kann ich freitagnmorgen gehen. Das wär so super. Grad diesjahr will ich nicht fernbleiben.
meine mum startet in 30min gen Teneriffa. 25grad.... Da wär ich auch gern. Obwohl der Blick in die weißen scheebäume hier auch herrlich sind.
Nachher komm schwigies noch vorbei und am Abend mein Mann. Dann stürz ih mich jetzt mal in das so anspruchsvolle Fernsehprogramm ))
ohhhh, ich hörte grad n baby Schrein.
Dabei fällt mir ein, was ich noch erzählen wollte. Gestern war Gier n notkaiserschnitt. Das wusste ich auch. Dann kam mein Mann am pfördber an und fragte wo ih sei. Darauf sagte der pförtner, dass es etwas länger dauernt könnte, da da grad n notkaiserschnitt gemacht wird. Mein Mann rannte sofort los u der pfördber konnt ihm nur noch hinterherrufen, dass nicht ich das bin. De arme. Und dann kommt er rein, und ich fang natürlich an zu heulen u er macht sich gleich wieder Mega den Kopf. Der arme!!!
Svenja81
5641 Beiträge
22.12.2010 08:59
Ir ist's wieder eingefallen
trinsche: ich hab auch das Gefühl, dass alle nur Mist erzählen. Bei Halsschmerzen wollt ich nen Tee zum trinken, der gut tut u in der ss geht. Gibt er mir ein, ich riech dran u werd skeptisch. Les ich und es war nur zum gurgeln( ich hasse gurgeln) u auch nicht unbedingt in der ss.
Gestern die hebi macht nur Mist.... Naja, irgendwie wird's trotzdem hinhaun. Ham ja zum Glück selbst noch n Kopf
.
Milka: das ja doof. Wird aber bestimmt trotzdem der schönste Tag im leben (bis März )
warum musstest du die Katzen abgeben? Umgezogen u nicht erlaubt?
.
Danke euch vielen lieben bei mir Seienden ))
.
Harbibi: von dir hat ich doch das waffelrezept, oder? Ich kann doh immer die Namen nicht zuordnen. Wenn du's warst hast du hoffentlich gesehn, das sie total lecker waren, trotz meiner Panne u dem Ausfall der Weihnachtsfeier
Harbibi1983
886 Beiträge
22.12.2010 09:10
Zitat von Svenja81:

trinsche: ich hab auch das Gefühl, dass alle nur Mist erzählen. Bei Halsschmerzen wollt ich nen Tee zum trinken, der gut tut u in der ss geht. Gibt er mir ein, ich riech dran u werd skeptisch. Les ich und es war nur zum gurgeln( ich hasse gurgeln) u auch nicht unbedingt in der ss.
Gestern die hebi macht nur Mist.... Naja, irgendwie wird's trotzdem hinhaun. Ham ja zum Glück selbst noch n Kopf
.
Milka: das ja doof. Wird aber bestimmt trotzdem der schönste Tag im leben (bis März )
.
.
Harbibi: von dir hat ich doch das waffelrezept, oder? Ich kann doh immer die Namen nicht zuordnen. Wenn du's warst hast du hoffentlich gesehn, das sie total lecker waren, trotz meiner Panne u dem Ausfall der Weihnachtsfeier

ja von mir war das rezept...aber habe das leider nicht gelesen..aber es freut mich das es geklappt hat und sie lecker waren...
Svenja81
5641 Beiträge
22.12.2010 09:28
Zitat von Harbibi1983:

Zitat von Svenja81:

.
.
.

ja von mir war das rezept...aber habe das leider nicht gelesen..aber es freut mich das es geklappt hat und sie lecker waren...

dann kann ich dir ja noch nen kopfschüttler mitgeben. Beim Teig machen wunderte ich mich, dass die Butter nicht aufhörte flockig zu bleiben, auch nicht als ich schon Mehl etc dazu gab. Da fiels mir wie Schuppen von den Augen. Hatte vergessen sie zu schmelzen. Mein Mann ca. 21:30 glaub ich zur Tanke u wollte Buttermilch für nen zweiten versuch holen. Gabs natürlich nicht. Ich also, mehr schief gehn konnts ja nicht, den Teig in die Mikrowelle getan u die Butter im Teig geschmolzen. Und siehe da, es hat funktioniert
2212Milka
1742 Beiträge
22.12.2010 09:33
@svenja: super das es dir "gut" geht und du eventuell am freitag wieder nach hause darfst das hört sich doch echt super an... drück dir die daumen das es so bleibt!

@haustiere: wir haben einfach zu wenig zeit für die beiden gehabt langhaarkatzen die eigentlich auch ständig pflege brauchen und seit dem ich ss bin haben sie mir ständig in die wohnung gemacht... ich habe für sie ein altes rentnerehepaar gefunden die 24 h daheim sind und sich um sie kümmern können... Habe die beiden seit anfang an und seit 6 Jahren gehabt
Harbibi1983
886 Beiträge
22.12.2010 09:39
Zitat von Svenja81:

Zitat von Harbibi1983:

Zitat von Svenja81:

.
.
.

dann kann ich dir ja noch nen kopfschüttler mitgeben. Beim Teig machen wunderte ich mich, dass die Butter nicht aufhörte flockig zu bleiben, auch nicht als ich schon Mehl etc dazu gab. Da fiels mir wie Schuppen von den Augen. Hatte vergessen sie zu schmelzen. Mein Mann ca. 21:30 glaub ich zur Tanke u wollte Buttermilch für nen zweiten versuch holen. Gabs natürlich nicht. Ich also, mehr schief gehn konnts ja nicht, den Teig in die Mikrowelle getan u die Butter im Teig geschmolzen. Und siehe da, es hat funktioniert

looool ist ja geil.....nicht mal ich als konditorin wäre auf diese idee gekommen grins.....aber gut nachgedacht
kruemel2011
5828 Beiträge
22.12.2010 09:53
hey ihr süßen...
gabs eigentlich mal wieder was neues von lia und ihren beiden jungs??? hoffe die beiden sind noch drin im warmen bauch...
.
@me: mein bauch wird seit gestern regelmäßig richtig dolle hart und heut morgen streckte mir der kleine mann erstmal fleißig seinen allerwertesten entgegen war voll die beule auf meinen bauch^^ sah lustig aus^^
22.12.2010 10:12
Guten Morgen an alle,

erstmal gute Besserungen an alle denen es nicht so gut geht oder im Krankenhaus sind. Ich drück euch ganz fest die Daumen, habt viel Kraft und denkt vorallem Positiv.

weiße Weihnachten, werden wohl ins wasser fallen, bei uns regen extrem

seit gestern hab ich so ne art dehnungs/druckschmerz zwischen den beinen, also so im schambereich, aber eher mehr der knochen würd ich sagen so rechts und links am knochen. sonst hab ich keine probleme, mein bauch wird ganz ganz selten mal hart, aber das ist ja normal

Mein Hebammen termin ist gestern ausgefallen, jetzt hab ich ihn morgen.
Novelia
240 Beiträge
22.12.2010 10:14
komme gerade vom arzt wieder:

Leon wiegt schon 2000 g, und is 43 cm gross.
Er liegt schon mit dem Köpfchen nach unten alles prima super Werte so wie es sein soll. Geschätztes Gewicht bei der Geburt 3300 g
happy_mum88
1962 Beiträge
22.12.2010 10:18
Zitat von Novelia:

komme gerade vom arzt wieder:

Leon wiegt schon 2000 g, und is 43 cm gross.
Er liegt schon mit dem Köpfchen nach unten alles prima super Werte so wie es sein soll. Geschätztes Gewicht bei der Geburt 3300 g

Guten Morgen @ all

@ svenja: Drück dir ganz doll die Daumen, dass alles wieder ok ist und du Freitag raus kannst

2 Kilo schon ...wooow ...Gut, ist ja nur ne Schätzung, aber wooow ...
22.12.2010 10:29
@ Novelia: Wow! Da kann ich Happy nur zustimmen! Das sind ja super Werte!!!!

Heute morgen ist richtig HalliGalli wieder im Bauch Teilweise wackelt der so arg, dass ich richtig schmunzeln muss.
So gegen 5 heute morgen war mir allerdings nicht zum Lachen. Da bin ich wach geworden, weil mein Krümel wer weiß wo hin getreten hat. habe richtig Sterne gesehen, gezukt und "Aua" gerufen... da ist sogar Christian von aufgewacht
lena4ka8
1059 Beiträge
22.12.2010 10:52
guten morgen!
ich war bei der fä. sie hat gesagt ab jetzt geht es wieder in 2 wochen abständen und da wollte ich fragen ob ich in der zeit dann eine hebamme brauche? da mich morgen eine besucht damit ich sie kennenlerne.ich wollte wissen ob ich ihr dann sagen kann das sie dann nach der geburt kommt und ob ich sie aber vor der geburt nur anrufen kann wenn iwas sein sollte.weil wenn ich alle 2 wochen zur fä fahre, brauche ich ja eigtl die hebamme nicht und bei der ärztin würde ich mich dann wohler fühlen also würde ich ihr nicht gerne absagen damit mich dann meine hebamme besuchen kann. heute sollte eigtl kein us gemacht werden, aber sie sagte gucken wir kurz rein und dann gibt ein weihnachtsfoto und das nächste mal sehe ich ihn dann wieder weil sie abmessen muss. der ist gewachsen weiß jetzt zwar nicht wieviel da sie ja wie gesagt nur eben kurz reingeschaut hat und mir nochmal bestätigt hat das es ein junge wird.
22.12.2010 11:51
ach je svenja!
da liest man mal einen abend nicht mit und dann sowas!
ich wünsche dir natürlich auch, dass alles gut wird und du am freitag wieder nach hause gehen kannst.
in meiner ersten ss musste ich auch wehenblocker bekommen, habe ich auch gar nicht vertragen, hatte herzrasen und bekam zwischendurch immer wieder keine luft.
als ich den arzt fragte, ob es denn wirklich kein anderes mittel gebe, antwortete er mir:,, doch, ist nur noch nicht zugelassen, müssen sie entscheiden!"
unglaublich oder?
also musste ich dieses medikament weiterhin bekommen.
trotzdem wurde meine tochter 33+4 geboren....

@me: habe ein neues bauchbild in meinem album!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt