Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
CharliesAngel
1244 Beiträge
21.12.2010 23:15
Zitat von Svenja81:

Bevor ich vielleicht. Später alles lese, zu mir.
Bin nun in meinem Zimmer. Mein Mann holt Klamotten. An sich ist's nicht soooo schlimm. Gbh ist 4cm u mumu zu. Der gbh ist gelockert, daher soll ich nur liegen. Um die wehen einmal zu unterbrechen bekomm ich wehenhemmer, Magnesium usw. Lungenreife bekam ich vorsichtshalber auch schon. Jetzt kämpf ich mit den darauf folgenden herzrasen u tadder seit dem ich hier bin, wird mein Bauch auch nicht mehr hart. Meine scheidenflora wollen sie einmal lahm legen u dann wieder aufbauen. Ph ist zwar super. Aber u auszuschließen dass irgentwelche Keime da sind. Hoffentlich darf ich bis Heiligabend wieder heim. Aber ich denke schon.
Vielen dank für euren Druck los zu fahren war total richtig. Die Ärztin hier hat sich total aufgeregt, dass mich meine hebi nicht sofort zur Ärztin geschickt hat. Weil sie meint, dass es auch so schnell zu spät sein kann.
Und danke fürs an mich denke. :*

drück dir die dauemn das du donnertag spätestens wieder ehim kannst. immer schön schonen u das machen was die ärzte von dir wollen. Drück dir die daumen...
CharliesAngel
1244 Beiträge
21.12.2010 23:17
Zitat von Mama--2011:

Kann keiner... Mein Freund ist immer lange arbeiten. Habe sonst niemanden hier. War halt nur mal ganz kurz draußen und jetzt ist mein Freund mit ihr unterwegs. Weihnachten fahren wir dann 500km zu meinen Eltern und dann bleibt sie erstmal dort...

och arme fühl dich gedrückt, das wird schon das beste für euch beide sein. dein wuffi hat auslauf u du die ruhe, sobald krümel da ist holt ihr die versäumte zeit wieder nach u geht ganz viel spazieren!!!! aber ich verstehe wie du dich fühlst, es ist dann immer soo einsam ohne die kleinen knuddeltierchen.
CharliesAngel
1244 Beiträge
21.12.2010 23:21
Zitat von -Lieschen-:

Hallo,

Achso, noch eine Frage zur Umstandsmode
So langsam werden meine normalen Oberteile etwas eng und kurz. Habe gestern mal nach Umstandsmode geschaut, aber ich finde das meiste davon ganz schrecklich. Bin ja mit 1,54 nicht wirklich groß und die Oberteile sind alle sooo lang, dass sie mir bis zu den Knien gehn. Da seh ich aus als hätte ich nen Sack an
Habt ihr das problem auch oder liegt das an meiner Größe? Und habt ihr nen Tipp, wo man bezahlbare Umstandsmode auch in kleineren Größen herbekommt? Habe geschaut bei H&M, C&A etc.

da mir obenrum noch fast alles passt u alles nur über den bauchi zu kurz. trapiere es auch mit bauchbändern u längeren unterziehshirts. schau mal zur not bei pimky u orsay vorbei, da findet man auch immer mal noch etwas längere überziehteile.
Newborn2011
2733 Beiträge
21.12.2010 23:21
[/quote]
willkommen im Club, auch bei mir war heute kein Bildchen möglich. Ist auch 38cm groß und wiegt 1500g. Kopf liwgt bei mir auch im Becken u kuschelt sich mit dem gesicht nach hinten (ihhh).
[/quote]
Zum zweiten mal..echt schade!! Bin schon bissl traurig!! Vor allem war des heut mein letzter us!! Vll frag i nochmal ob i evtl noch einen Krieg! Oh man.. Aber Hauptsache ihr gehts guuuuut!!!
CharliesAngel
1244 Beiträge
21.12.2010 23:24
Zitat:
Zitat:
Zitat von Newborn2011:

willkommen im Club, auch bei mir war heute kein Bildchen möglich. Ist auch 38cm groß und wiegt 1500g. Kopf liwgt bei mir auch im Becken u kuschelt sich mit dem gesicht nach hinten (ihhh).

Zum zweiten mal..echt schade!! Bin schon bissl traurig!! Vor allem war des heut mein letzter us!! Vll frag i nochmal ob i evtl noch einen Krieg! Oh man.. Aber Hauptsache ihr gehts guuuuut!!!

genau u schau mal so langsam sieht man auch gar nichts mehr ordentlich auf den US. und du hast doch voraussichtlich nur noch etwas über 70 tage u dann kannst du deine kleine maus im arm halten, *tröst*
Velinaya
2892 Beiträge
21.12.2010 23:59
Svenja und Mama--2011: ich wünsch euch alles Gute und schont euch so gut es geht, dass die Zwerge noch bis März drin bleiben
Svenja81
5641 Beiträge
22.12.2010 05:10
Schlafen mit herzrasen (trotz betablocker) und Sodbrennen (das erste mal im leben) geht ja mal gar nicht. Kann ja aber noch den ganzen Tag schlafen zur Not
22.12.2010 06:26
Moin Mädels!

@Svenja: Lass dich und den Krümel gut pflegen und aufpeppeln!!! Ich bin mir sicher, alles wird bestens!!!

@Anna: Naja mal sehen, ob Junge oder Mädchen! Wir lassen uns nun wirklich überraschen!!!

Blasen -und Nierentee: Also soviel zu toller Beratung in der Apotheke *grummel* nach dem ollen Tee gestern hab ich nen knalleharten Bauch bekommen. Gucke also vorsichtshalber mal in die Packungsbeilage und da steht, man sollte den in der SS nicht trinken, weil da nen bestimmtes Kraut drin ist. Ganz toll! Dabei hat die Apoothekerin extra nochmal geguckt, weil ich meinte: Kann man den in der SS auch nehmen.

Nun trinke ich einfach so viel Wasser und Tee. Punkt!
Newborn2011
2733 Beiträge
22.12.2010 07:28
Guten morgen ihr süßen!
Svenja: lass dir und dem Krümel gut gehen soweit es geht! Sodbrennen hab i auch das erste mal im leben!! Seid vorgestern!
Mama: auch dir gute Besserung!!!

Mir ist grad richtig schlecht vor Hunger!! Hab aber noch keine Lust aufzustehen
An alle die heut Termin haben .viiiiel spass!!!
22.12.2010 08:25
Guten morgen ihr lieben,

mensch, war ja richtig traurig hier gestern abend

@Svenja: siehste, gut das du gefahren bist! dort biste jetzt in guten händen, auch wenn man da nicht so gut schlafen kann usw. aber wie du schon sagst, kannst ja zur Not noch tagsüber schlafen ( hab ich auch immer gemacht, da ich mit der Braunüle nicht richtig liegen konnte ) denke nun ganz doll an euch wird schon wieder.

@sarah; tja, vielleicht kannst du mir ja jetzt nachfühlen Mia zeigt sich auch nicht aber sieh es mal so, dann haben wir bei der geburt einen größeren "aha" effekt und sei froh, dass sie jetzt erstmal richtig rum liegt und hoffen wir, das sie auch so bleibt, bis zur Geburt

@mama: ich weiß genau wie du dich fühlst... naja so ähnlich jedenfalls. ich musste als Teenager mal meinen Kater abgeben und das für immer! erst war er bei einer bekannten, die hat ihn dann aber ohne mein wissen abgegeben ( angeblich weil ihr kind ne katzenallergie hat -halbes jahr später hatten die aber selbst wieder ne katze ) tja und die neuen bekannten hatten mein Carlo ( so hieß er ) dann auch wieder weiter gegeben ( alles ohne mein wissen ) und dann wusste ich irgendwann nicht mal mehr wo er ist hatte ihn von baby an und so war er auch- wie (m)ein Baby! *schnief* der hat auf mich gehört, der wussste wenns mir schlecht ging, dann kam er und hat sein gesicht an meins gerieben naja, will gar nicht weiter drauf eingehen, sonst werd ich wieder traurig! denk jedenfalls das es besser so ist, das gibt vielleicht etwas kraft fühl dich gedrückt

@anna: schön das du dich mal wieder meldest haben dich hier schon vermisst *g*

@wehwehchen: ich hatte gestern abend wieder SO SCHLIMM sodbrennen, ich dachte im wahrsten sinne ich verbrenne
ich werd dann selbst immer so aggro und könnte
tja aber wie sagen immer alle so schön: "Hast doch nur noch 10 wochen" -.- als ob das ein Trotz wäre die ziehen sich jetzt bestimmt wie Kaugummi, weil ja jetzt in dem Sinne nichts mehr "passiert" anfangs war man immer überrascht, wie groß wie ja schon geworden sind, man hat sich über jeden mm gefreut usw.
Aber jetzt wachsen bzw.nehmen ja nur noch zu! und das daaaaaaauert.....

in diesem sinne sarah, mir is auch grade richtig schlecht, desw.werde ich mir jetzt auch mal was zum frühstücken machen ( hab mir Smacks gekauft, kennste die? ) hatte ich mal Lust drauf^^

bis später ihr lieben
ach, @trinsche: was bitte isn das für ne Apothekerin?!
weißte jetzt, warum ich zu so ziemlich keinem Vertrauen habe? nicht mal in Ärzte...
22.12.2010 08:29
Zitat von babyjule:

Guten morgen ihr lieben,

mensch, war ja richtig traurig hier gestern abend

@Svenja: siehste, gut das du gefahren bist! dort biste jetzt in guten händen, auch wenn man da nicht so gut schlafen kann usw. aber wie du schon sagst, kannst ja zur Not noch tagsüber schlafen ( hab ich auch immer gemacht, da ich mit der Braunüle nicht richtig liegen konnte ) denke nun ganz doll an euch wird schon wieder.

@sarah; tja, vielleicht kannst du mir ja jetzt nachfühlen Mia zeigt sich auch nicht aber sieh es mal so, dann haben wir bei der geburt einen größeren "aha" effekt und sei froh, dass sie jetzt erstmal richtig rum liegt und hoffen wir, das sie auch so bleibt, bis zur Geburt

@mama: ich weiß genau wie du dich fühlst... naja so ähnlich jedenfalls. ich musste als Teenager mal meinen Kater abgeben und das für immer! erst war er bei einer bekannten, die hat ihn dann aber ohne mein wissen abgegeben ( angeblich weil ihr kind ne katzenallergie hat -halbes jahr später hatten die aber selbst wieder ne katze ) tja und die neuen bekannten hatten mein Carlo ( so hieß er ) dann auch wieder weiter gegeben ( alles ohne mein wissen ) und dann wusste ich irgendwann nicht mal mehr wo er ist hatte ihn von baby an und so war er auch- wie (m)ein Baby! *schnief* der hat auf mich gehört, der wussste wenns mir schlecht ging, dann kam er und hat sein gesicht an meins gerieben naja, will gar nicht weiter drauf eingehen, sonst werd ich wieder traurig! denk jedenfalls das es besser so ist, das gibt vielleicht etwas kraft fühl dich gedrückt

@anna: schön das du dich mal wieder meldest haben dich hier schon vermisst *g*

@wehwehchen: ich hatte gestern abend wieder SO SCHLIMM sodbrennen, ich dachte im wahrsten sinne ich verbrenne
ich werd dann selbst immer so aggro und könnte
tja aber wie sagen immer alle so schön: " Hast doch nur noch 10 wochen " -.- als ob das ein Trotz wäre die ziehen sich jetzt bestimmt wie Kaugummi, weil ja jetzt in dem Sinne nichts mehr "passiert" anfangs war man immer überrascht, wie groß wie ja schon geworden sind, man hat sich über jeden mm gefreut usw.
Aber jetzt wachsen bzw.nehmen ja nur noch zu! und das daaaaaaauert.....

in diesem sinne sarah, mir is auch grade richtig schlecht, desw.werde ich mir jetzt auch mal was zum frühstücken machen ( hab mir Smacks gekauft, kennste die? ) hatte ich mal Lust drauf^^

bis später ihr lieben
ach, @trinsche: was bitte isn das für ne Apothekerin?!
weißte jetzt, warum ich zu so ziemlich keinem Vertrauen habe? nicht mal in Ärzte...

Padong: ich meinte nur noch 9 !!!!!! Wochen! wooohooo

bin ab heute ja 31 ssw jiphiiiiiiii
2212Milka
1742 Beiträge
22.12.2010 08:35
Guten morgen ihr lieben,

wow was hier schon wieder los ist. Ich wünsche allen eine gute besserung und das eure Krümel noch lange drin bleiben. Ruht euch gut aus auch wenn es schwer fällt aber gesundheit geht vor alles!

Wegen Scharlach könnte ich immer noch die krise bekommen wie man so egoistisch sein kann... ich bin mal gespannt wie es mit weihnachten aussieht

Hochzeit: ich habe kein Kleid und der Ort wo wir feiern wollten ist auch ausgebucht ich könnte die krise bekommen... und da wir aufm dorf wohnen ist es wirklich schwierig eine passende Lokalität zu finden im moment läuft nix wirklich rund
22.12.2010 08:40
Zitat von 2212Milka:

Guten morgen ihr lieben,

wow was hier schon wieder los ist. Ich wünsche allen eine gute besserung und das eure Krümel noch lange drin bleiben. Ruht euch gut aus auch wenn es schwer fällt aber gesundheit geht vor alles!

Wegen Scharlach könnte ich immer noch die krise bekommen wie man so egoistisch sein kann... ich bin mal gespannt wie es mit weihnachten aussieht

Hochzeit: ich habe kein Kleid und der Ort wo wir feiern wollten ist auch ausgebucht ich könnte die krise bekommen... und da wir aufm dorf wohnen ist es wirklich schwierig eine passende Lokalität zu finden im moment läuft nix wirklich rund

ohje, das hört sich aber gar nicht gut an
gibts denn kein nachbar dorf oder stadt wo vielleicht noch was frei ist zum feiern? und wegen einem kleid, guck doch mal bei bon prix, die haben auch oft schöne kleider...
Harbibi1983
886 Beiträge
22.12.2010 08:41
@svenja alles alles gute für dich un deinem baby.......ich drück dir gaaaanz fest die daumen,bin in gedanken bei dir....du packst das schon!
2212Milka
1742 Beiträge
22.12.2010 08:46
Zitat von babyjule:

Zitat von 2212Milka:

Guten morgen ihr lieben,

ohje, das hört sich aber gar nicht gut an
gibts denn kein nachbar dorf oder stadt wo vielleicht noch was frei ist zum feiern? und wegen einem kleid, guck doch mal bei bon prix, die haben auch oft schöne kleider...

Da gibts immer nur Räume wo man die Bewirtung mit buchen muss und wir wollten das selbst organisieren ist ja auch alles eine frage des preises ahhhhaaaahhhh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt