Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
21.12.2010 15:44
Zitat von Utinchen:

Hallo Mädels,

ich war gestern abend vielleicht platt... sind um 09.00 Uhr morgens aus dem Haus, waren erst schön frühstücken, dann bei der Elterngeldstelle und dann ging es los, waren erst gegen 18.00 Uhr wieder zu Hause ..
Waren erst in einem Babyladen, haben uns dort über Preise etc informiert & sind dann zum nächsten. Da haben wir dann auch alles gekauft, was wir an "großen" Sachen erst mal brauchten. Der KiWa ist bestellt, es ist dieser hier in Black / Red .. rechts unten kommt die Farbauswahl, dann einmal auf Black / Red klicken & "unser" Modell wird angezeigt
http://www.emmaljunga.com/de/Kinderwagen/Wahlen_Si e_Ihren_Kinderwagen/Edge_Duo_Combi-395.html

Hier kommt unser MaciCosi, von 199€ auf 109€ reduziert zuzüglich dazu noch eine Anschnallstation, EayFix oder wie dat Ding heisst .. fand mein Mann mega genial

Ausserdem war ich heute morgen zur VorsorgeUntersuchung, alles in Ordnung, Baby wiegt jetzt ca. 1470g .. ich hab insgesamt erst 5,3kg zugenommen
Ab jetzt alle zwei Wochen Termin & das nächste Mal auch mit CTG Baby liegt jetzt auch in Steißlage, letztes Mal noch in BEL!

ähm, du meinst sicher in Schädellage oder?
weil steißlage und BEL ist das gleiche ^^
21.12.2010 15:49
Zitat von Svenja81:

Zitat von Tanni84HB:

Was hast du denn?!?

mein Bauch wird seit gestern andauernt hart. U das wird trotz liegen un doppelte Dosis Magnesium nicht besser

sind die wehen denn schmerzhaft?
Tanni84HB
4535 Beiträge
21.12.2010 15:52
Das hatte ich gestern auch... Aber nur eine stunde ca... und dann ging es wieder...
21.12.2010 15:56
also wenn die wehen nicht schmerzhaft sind, Svenja, dann tippe ich auf Übungswehen bzw.Reizwehen.
die habe ich auch ständig... immer mal wieder zwischen durch...

aber wenn du so beunruhigt bist, fahr in die klinik, die machen ein CTG und dann weißt du was is...
Svenja81
5641 Beiträge
21.12.2010 16:07
Zitat von babyjule:

also wenn die wehen nicht schmerzhaft sind, Svenja, dann tippe ich auf Übungswehen bzw.Reizwehen.

aber wenn du so beunruhigt bist, fahr in die klinik, die machen ein CTG und dann weißt du was is...

ich hab seitl. ziehen. Das sind aber eher dehnungsschmerzen würf ich sagen. Können Übungs- oder reizwehen über zwei Tage gehen. Und das mehrmals in ner halben Std?
21.12.2010 16:14
Zitat von Svenja81:

Zitat von babyjule:

ich hab seitl. ziehen. Das sind aber eher dehnungsschmerzen würf ich sagen. Können Übungs- oder reizwehen über zwei Tage gehen. Und das mehrmals in ner halben Std?

hm so genau weiß ich das natürlich nicht.
aber wie gesagt, ich hab die ja auch mehrmals am tag.
denke das die einige öfter haben, andere weniger.
aber ich habe keinerlei "schmerzen" dabei. is zwar unangenehm, aber keine schmerzen, auch kein dehnungsschmerz

ich würde an deiner stelle lieber JETZT in die klinik fahren, nicht noch bis mind.19 uhr auf deinen mann warten...
willl dir keine angst machen, aber wenn das richtige wehen sein sollten, wäre es nicht so gut, denn die können ja auch den mumu öffnen!
Tanni84HB
4535 Beiträge
21.12.2010 16:16
Wo Jule recht hat, hat sie recht...
21.12.2010 16:19
Zitat von Tanni84HB:

Wo Jule recht hat, hat sie recht...

danke ^^

aber es is echt besser.
je früher desto besser.
denn wir sind ja alle keine ärzte oder hellseher und können keine ferndiagnose stellen.
es könnten reizwehen sein, die sie halt stark wahr nimmt, aber es könnten auch richtige wehen sein... desw.lieber abklären lassen...

happy_mum88
1962 Beiträge
21.12.2010 16:33
Zitat von Svenja81:

Zitat von babyjule:

Geh bitte in die Klinik und lass dich durchchecken.
Sorry, wenn ich das schreibe, aber da denk ich gleich an Leonie ...und schwupps, war die Fruchtblase geplatzt, als ich dauernd Schmerzen bekam. Konnte die Wehen ja damals auch nicht richtig deuten. Solange sie nicht so stark sind, kommt man ja klar. Wenns nur Übungswehen sind, dann ist ja alles ok und dann kannst du beruhigt ins Weihnachtsfest starten
Svenja81
5641 Beiträge
21.12.2010 16:46
Ich fahr jetzt los. Alleine mein Mann kam auf mein Schwiegervater. Aber den wollt ich dann nicht unbedingt bei der Untersuchung dabei haben.
Knusperflocke
2327 Beiträge
21.12.2010 16:47
Zitat von Svenja81:

Ich fahr jetzt los. Alleine mein Mann kam auf mein Schwiegervater. Aber den wollt ich dann nicht unbedingt bei der Untersuchung dabei haben.

Bitte halt uns auf dem Laufenden!Wir denken alle an dich!!!!!!!!!!!!!Und wir drücken dir alle die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
21.12.2010 16:48
Zitat von Svenja81:

nicht traurig sein, süße!
ich bin in gedanken bei dir ( wenn du das möchtest )
falls es länger dauert, kann dein Mann ja nachkommen!

Meld dich, sobald du was weißt, ja?

Drücke dir die Daumen
Tanni84HB
4535 Beiträge
21.12.2010 16:55
Drücke dir auch die Daumen, dass alles Gut ist...
lena4ka8
1059 Beiträge
21.12.2010 17:35
@ blasen nierentee, hilft der euch?ich hatte in den letzten jahren sehr oft eine blasenentzündung und mir hat nichts geholfen nur antibiotikum. 1 mal hatte ich das gefühl das mir der cranberry saft geholfen hat aber nach paar tagen war es wieder da. gsd hab ich jetzt während der ss keine probleme mit der blase *auf holz klopf*
21.12.2010 18:13
@ Svenja: Ich schick dir viele gute Gedanken mit auf den Weg!!!!
Alles wird bestens! Da bin ich mir sicher!

@Blasentee: Hab schon nen halben Liter weg - bin ganz stolz auf mich! Also mir hat der bisher eigentlich immer geholfen. Der spült mich richtig gut durch!...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt