Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Knusperflocke
2327 Beiträge
21.12.2010 14:43
Nase zu und durch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DU SCHAFFST DAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Svenja81
5641 Beiträge
21.12.2010 14:52
Mädels, ich mach mir solche sorgen. Hab da Gefühl, dass es imme schlimmer wird. Seh mich heut Abend schon in der Klinik hoffentlich ist nix schlimmes. Hatte heute schon geträumt, dass meie fruchtblase platzt. Ich weiß, war nur n Traum, aber hab ich trotzdem im Kopf
Knusperflocke
2327 Beiträge
21.12.2010 14:59
Zitat von Svenja81:

Mädels, ich mach mir solche sorgen. Hab da Gefühl, dass es imme schlimmer wird. Seh mich heut Abend schon in der Klinik hoffentlich ist nix schlimmes. Hatte heute schon geträumt, dass meie fruchtblase platzt. Ich weiß, war nur n Traum, aber hab ich trotzdem im Kopf

Dann geh zum Arzt!Lieber einmal zuviel als zu wenig!
Ich drück dir die Daumen,dass nichts ist!
Tanni84HB
4535 Beiträge
21.12.2010 15:00
Kopf hoch, wird schon wieder...
Svenja81
5641 Beiträge
21.12.2010 15:04
Zitat von Knusperflocke:

Zitat von Svenja81:

meine hebi sagte, ich soll abends in die Klinik. Ausreden mag ich nicht allein fahren. U mein Mann kommt frühestens 19h
Tanni84HB
4535 Beiträge
21.12.2010 15:07
Mhm...
Knusperflocke
2327 Beiträge
21.12.2010 15:18
Aber wenn es die wirklich nicht gut geht...kannst du dir ein Taxi rufen?Oder hast du nicht ne Freundin die dich fahren kann?
21.12.2010 15:20
Zitat von Svenja81:

Zitat von Knusperflocke:

Zitat von Svenja81:

meine hebi sagte, ich soll abends in die Klinik. Ausreden mag ich nicht allein fahren. U mein Mann kommt frühestens 19h

ich würd sagen, wenns dir nicht gut geht dann warte bis dein mann kommt, vielleicht hat er ja auch die möglichkeit etwas früher ausfzuhören. und dann fahrt gleich in die klinik damit du beruhigt bist und die dich abchecken.

Nieren-und Blasentee --> kann mich nur anschließen, NASE zu und durch

Scharlach --> wirklich nicht nett, wenn deine Eltern ect. dafür kein Verständnis haben --> das könnte meine sein die sind da genauso --> ich würd auch absolut kein Risiko eingehen und würd nicht hin fahren, wäre mir auch zu riskant. Würd schon nicht hinfahren, wenn ich wüsste einer hat magen-darm oder so zeugs

@me --> meine Hebi hat heut abgesagt. Suuuuper. jetzt ists am Donnerstag der vorweihnachtliche Check. aber gut... da ich mich auf schon eingeschossen hatte, heute raus zukommen, war ich mit meinem schatzi unterwegs in nem babygeschäft usw.. Außer ne Wickelauflage und 3 Flaschal haben wir aber nix gekauft. so besonders war die auswahl dann auch nicht.
Harbibi1983
886 Beiträge
21.12.2010 15:24
Huhu Mädels melde mich auch mal wieder zurück am we war ich nicht da deswegen hatte ich viel nachzulesen.

Gestern Abend waren wir bei der kreissaalbesichtigung!War ganz ok dann haben die uns zur frühchen station gebracht und uns ein baby gezeigt was in der 30 woche zur welt kam!Es ist aber schon 4 wochen alt zum getrigen zeitpunkt!Voll hübsch und süss aber extrem klein!

Dann der kanller ...träume ich heute nacht davon das mein baby heut zur welt kommen sollte und es alles reibungslos ablief aber ich mich an die geburt nicht erinnern konnte im traum merkwürdig!

SVENJA zögere nicht zu lange wenn es dir so schlecht geht geh zum arzt auf jeden fall
Svenja81
5641 Beiträge
21.12.2010 15:30
Zitat von Knusperflocke:

Aber wenn es die wirklich nicht gut geht...kannst du dir ein Taxi rufen?Oder hast du nicht ne Freundin die dich fahren kann?

20km mit nem taxi kann ich mir nicht leisten. Außerdem kann ich auch mit dem Auto fahn. Hin dann ja auch allein. Mit ner Freundin is schwierig. Die arbeiten ja auch oder wohnen so weit weg. Hab noh eine schwangere Freundin, die is aber heute nich da u meine mum arbeitet auch. U sie fliegt morgen früh weg u hat noch nix gepackt. Da frag ich sie nicht. Och menno, irgendw. is alles doof
ich hoffe einfach, dass mein Mann so früh wie möglich gehn kann.
Tanni84HB
4535 Beiträge
21.12.2010 15:31
Was hast du denn?!?
Knusperflocke
2327 Beiträge
21.12.2010 15:31
Zitat von Svenja81:

Zitat von Knusperflocke:

20km mit nem taxi kann ich mir nicht leisten. Außerdem kann ich auch mit dem Auto fahn. Hin dann ja auch allein. Mit ner Freundin is schwierig. Die arbeiten ja auch oder wohnen so weit weg. Hab noh eine schwangere Freundin, die is aber heute nich da u meine mum arbeitet auch. U sie fliegt morgen früh weg u hat noch nix gepackt. Da frag ich sie nicht. Och menno, irgendw. is alles doof

Oh mensch!
Aber wenn es schlimmer wird rufst du dir nen Arzt,ja?Sicher ist sicher!
Svenja81
5641 Beiträge
21.12.2010 15:38
Zitat von Knusperflocke:

Zitat von Svenja81:

Zitat von Knusperflocke:

Oh mensch!
Aber wenn es schlimmer wird rufst du dir nen Arzt,ja?Sicher ist sicher!

mach ich.
Svenja81
5641 Beiträge
21.12.2010 15:40
Zitat von Tanni84HB:

Was hast du denn?!?

mein Bauch wird seit gestern andauernt hart. U das wird trotz liegen un doppelte Dosis Magnesium nicht besser
Knusperflocke
2327 Beiträge
21.12.2010 15:41
Und bitte versprech uns das du nicht solang wartest bis es nimmer geht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt