*März 2010 Babys*
13.11.2009 19:25
Zitat von sunflower09:
Muss euch was tolles erzählen - kommen von der Arbeit und da hör ich ein kleines mäh...
unsere Zwergziegen haben Nachwuchsist der süss der Kleine - 20 cm und total munter. Bin so froh
![]()
Wie schön! Fotos zeigen!

14.11.2009 00:14
Hallo!!!! Man, bei euch war ja ne Meeeenge los heute (gestern).
Glückwunsch an alle:
° Wochenwechsler
° mit Outing
° deren Kindern es so gut geht und die sich so prächtig entwickeln
@Sandy: was ist bei dir los? Man liest so wenig von dir. Oder kommt mir das nur so vor??
@Rabenfeuer: Du bist ja wirkich auf alles vorbereitet was? Dann bin ich ja doch nicht die einzige und so "unnormal" , dass ich versuche alles zu bedenken und einzuplanen...
Ich habe am Montag auch endlich wieder den nächsten FA-Termin. Ich bin gespannt ob unser Kleines sich mal zeigen möchte. Werde dem Arzt sagen, ich gehe erst, wenn ich weiß was es wird.
Möchte doch jetzt auch so gerne mal was anderes als Bodys kaufen...
Glückwunsch an alle:
° Wochenwechsler
° mit Outing
° deren Kindern es so gut geht und die sich so prächtig entwickeln
@Sandy: was ist bei dir los? Man liest so wenig von dir. Oder kommt mir das nur so vor??
@Rabenfeuer: Du bist ja wirkich auf alles vorbereitet was? Dann bin ich ja doch nicht die einzige und so "unnormal" , dass ich versuche alles zu bedenken und einzuplanen...
Ich habe am Montag auch endlich wieder den nächsten FA-Termin. Ich bin gespannt ob unser Kleines sich mal zeigen möchte. Werde dem Arzt sagen, ich gehe erst, wenn ich weiß was es wird.

Möchte doch jetzt auch so gerne mal was anderes als Bodys kaufen...
14.11.2009 00:16
Zitat von Mooncraft:
Zitat von sunflower09:
Muss euch was tolles erzählen - kommen von der Arbeit und da hör ich ein kleines mäh...
unsere Zwergziegen haben Nachwuchsist der süss der Kleine - 20 cm und total munter. Bin so froh
![]()
Wie schön! Fotos zeigen!![]()
Jaaa,bitte. Das würde ich auch gerne sehen. Eine Ziege die nur 20 cm klein ist???? Süüüss!!!!
14.11.2009 07:40
Zitat von kathi706:
Zitat von Mooncraft:
Zitat von sunflower09:
![]()
Wie schön! Fotos zeigen!![]()
Jaaa,bitte. Das würde ich auch gerne sehen. Eine Ziege die nur 20 cm klein ist???? Süüüss!!!!
ja das sind Zwergziegen, die werden eh nie ganz gross, komm gerad von ihnen, haben die Nacht gut geschafft. die mama kümmert sich so lieb um ihr Kleines

habe am we viel zu tun - werd wahrscheinlich nicht mehr reinschauen bis Montag oder so. drum : @ all: wish you a good weekend

14.11.2009 08:53
Mädels, ich muss grad über mich selbst lachen
Gestern kam mir der Gedanke, was ist jetzt eigentlich mit meiner Krankenversicherung, wo ich doch verheiratet bin? Ändert sich da irgendwas? Muss da wohl anrufen... aber möchte nicht so völlig ahnungslos sein...

14.11.2009 09:08
@ all: Guten morgen, hoffe ihr habt gut geschlafen und es geht euch allen gut.
@ mooncraft: du wirst dann Familienversichert, hab da schon nachgefragt, nur anrufen, wenn eine Änderung eintritt, ebenso wenn das Kind da ist. Die machen dann alles fertig, weiß nicht ob man nochmal persönlich hin muss, aber das ist ja auch kein Problem. Du kannst entweder deinen Mann mit Kind mitversichern oder dein Mann euch beide.
@ mooncraft: du wirst dann Familienversichert, hab da schon nachgefragt, nur anrufen, wenn eine Änderung eintritt, ebenso wenn das Kind da ist. Die machen dann alles fertig, weiß nicht ob man nochmal persönlich hin muss, aber das ist ja auch kein Problem. Du kannst entweder deinen Mann mit Kind mitversichern oder dein Mann euch beide.
14.11.2009 09:10
Mitversichern? Da muss ich fragen... ich bin ja Studentin und zahle meinen (Mini)Beitrag aus eigener Tasche....
14.11.2009 09:22
Hi Mädels,
was ne Nacht. Ich habe zwei ganz üble Wadenkrämpfe gehabt und jedes Mal, wenn ich mein Bein bewegte, wollte wieder einer kommen. War ne tolle Schlaferei
Eigentlich dachte ich, ich mache das Magnesium von Abtei noch leer, bevor ich mir das Mg Verla hole aber das war ne totale Fehlentscheidung
Habe zwar dann heute Nacht um halb 3 noch so ne Tablette eingeschmissen, aber hätte ich sie den Klo reingeworfen, hätte es genauso viel gebracht
So, Punkt 8 wach ich dann in der Apotheke und mir gleich das Mg Verla (zum Auflösen) geholt. Sie meinte, da kann ich ruhig morgens und abends eins nehmen, da man ja in der SS mehr braucht.
Und Mausi war auch die ganze Nacht wach. Freue mich zwar tierisch, wenn ich sie spüre und es gibt mir auch das Gefühl, dass alles okay ist, aber nachts stundenlang rumturnen, wo ich eh schon so müde und so verkrampft
war, ne dat jeht mal gar nich...
So, immerhin habe ich schon das Leergut weggebracht, war bissl einkaufen und Brötchen holen, habe für um 11 Uhr zwei Blumensträuße (haben zwei Geburtstage das WE) bestellt und die Hälfte meines Geschirrs gespült
*stolzbin*
Wie war eure Nacht? Wie gehts euch heute?
was ne Nacht. Ich habe zwei ganz üble Wadenkrämpfe gehabt und jedes Mal, wenn ich mein Bein bewegte, wollte wieder einer kommen. War ne tolle Schlaferei

So, Punkt 8 wach ich dann in der Apotheke und mir gleich das Mg Verla (zum Auflösen) geholt. Sie meinte, da kann ich ruhig morgens und abends eins nehmen, da man ja in der SS mehr braucht.
Und Mausi war auch die ganze Nacht wach. Freue mich zwar tierisch, wenn ich sie spüre und es gibt mir auch das Gefühl, dass alles okay ist, aber nachts stundenlang rumturnen, wo ich eh schon so müde und so verkrampft

So, immerhin habe ich schon das Leergut weggebracht, war bissl einkaufen und Brötchen holen, habe für um 11 Uhr zwei Blumensträuße (haben zwei Geburtstage das WE) bestellt und die Hälfte meines Geschirrs gespült

14.11.2009 09:27
Ich hab 8 Stunden durchgeschlafen
endlich mal!!
Und hab jetzt bei der Versicherung angerufen... bin dann kostenlos über meinen Mann versichert. Das ist toll, 65 € mehr im Monat

Und hab jetzt bei der Versicherung angerufen... bin dann kostenlos über meinen Mann versichert. Das ist toll, 65 € mehr im Monat

14.11.2009 09:30
Zitat von Mooncraft:
Ich hab 8 Stunden durchgeschlafenendlich mal!!
Und hab jetzt bei der Versicherung angerufen... bin dann kostenlos über meinen Mann versichert. Das ist toll, 65 € mehr im Monat![]()
Ich bin zwar gegen dieses "Ich mach für jeden Pups nen Thread auf" aber vielleicht wäre einer gar nicht vekehrt, wo drin steht, was alles zu erledigen (beantragen, abklären etc.) ist

Ich habe nämlich sowas von keine Ahnung, dass ich schon wieder Angst habe, ich vergesse was Wichtiges.
14.11.2009 09:35
Zitat von SummerDream:guten morgen süße
Hi Mädels,
was ne Nacht. Ich habe zwei ganz üble Wadenkrämpfe gehabt und jedes Mal, wenn ich mein Bein bewegte, wollte wieder einer kommen. War ne tolle SchlafereiEigentlich dachte ich, ich mache das Magnesium von Abtei noch leer, bevor ich mir das Mg Verla hole aber das war ne totale Fehlentscheidung
Habe zwar dann heute Nacht um halb 3 noch so ne Tablette eingeschmissen, aber hätte ich sie den Klo reingeworfen, hätte es genauso viel gebracht
![]()
Und Mausi war auch die ganze Nacht wach. Freue mich zwar tierisch, wenn ich sie spüre und es gibt mir auch das Gefühl, dass alles okay ist, aber nachts stundenlang rumturnen, wo ich eh schon so müde und so verkrampftwar, ne dat jeht mal gar nich...
So, immerhin habe ich schon das Leergut weggebracht, war bissl einkaufen und Brötchen holen, habe für um 11 Uhr zwei Blumensträuße (haben zwei Geburtstage das WE) bestellt und die Hälfte meines Geschirrs gespült*stolzbin*

das mit den krämpfen kenne ich....was auch gut hilft ist wenn du dir nachts dicke socken anziehst für ein paar tage....denn in der schwangerschaft bekommt man schnell kalte füße die auch für wadenkrämpfe führen können....weil die MG tabletten helfen auch net sofort...vielleicht machst des mit den socken nacht für 3 tage zusätzlich....
also mein sohn ist echt Lieb...nachts habe ich "noch" zum "glück" meine ruhe...aber heute morgen hat amanda ihren kopf auf meinen bauch gelegt und schwups boxt Nico sie

und schlafen kann ich gott sei dank immer wann ich will und soviel ich will

@alle anderen wie ghest euch denn heute so???
schatzi und ich werden gleich auf die babymesse nach stuttgart gehen

14.11.2009 09:42
Zitat von xhexe88x:
Zitat von SummerDream:guten morgen süße
Hi Mädels,
was ne Nacht. Ich habe zwei ganz üble Wadenkrämpfe gehabt und jedes Mal, wenn ich mein Bein bewegte, wollte wieder einer kommen. War ne tolle SchlafereiEigentlich dachte ich, ich mache das Magnesium von Abtei noch leer, bevor ich mir das Mg Verla hole aber das war ne totale Fehlentscheidung
![]()
Und Mausi war auch die ganze Nacht wach. Freue mich zwar tierisch, wenn ich sie spüre und es gibt mir auch das Gefühl, dass alles okay ist, aber nachts stundenlang rumturnen, wo ich eh schon so müde und so verkrampftwar, ne dat jeht mal gar nich...
So, immerhin habe ich schon das Leergut weggebracht, war bissl einkaufen und Brötchen holen, habe für um 11 Uhr zwei Blumensträuße (haben zwei Geburtstage das WE) bestellt und die Hälfte meines Geschirrs gespült*stolzbin*
![]()
das mit den krämpfen kenne ich....was auch gut hilft ist wenn du dir nachts dicke socken anziehst für ein paar tage....denn in der schwangerschaft bekommt man schnell kalte füße die auch für wadenkrämpfe führen können....weil die MG tabletten helfen auch net sofort...vielleicht machst des mit den socken nacht für 3 tage zusätzlich....
also mein sohn ist echt Lieb...nachts habe ich "noch" zum "glück" meine ruhe...aber heute morgen hat amanda ihren kopf auf meinen bauch gelegt und schwups boxt Nico sieman hat die vielleicht geguckt
![]()
![]()
und schlafen kann ich gott sei dank immer wann ich will und soviel ich will![]()
@alle anderen wie ghest euch denn heute so???
schatzi und ich werden gleich auf die babymesse nach stuttgart gehen*freu*
Ich muss zugeben, dass ich eh oft noch die Socken im Bett anhabe

Das Baby tritt noch nicht so stark, dass ich gleich von wach werde, aber, wenn ich eh in so einem Dämmerzustand bin und sie zappelt, dann bin ich automatisch gleich hellwach, weils für mich einfach noch immer was besonderes ist. Wir haben wohl beide nen ziemlichen leichten Schlaf und da reagiert die Mama aufs Baby und das Baby auf die Mama

Zu dem Thema "Dagegen boxen". Meine Kleine hat letztens volle Kanne die Elefanten-Spieluhr attackiert. Hab sie dann vom Bauch genommen, weil ich mir nicht mehr so sicher war, ob sie das mag. Sie hatte so gegen die Stelle geboxt, wo der Elefant war, dass es schon fast komisch war

Viel Spaß auf der Babymesse

14.11.2009 10:07
Heute kommt die Luna zu mich. xD Und holt die Fischis ab.
Hrhr. ^^

Hrhr. ^^
14.11.2009 10:11
Zitat von Mooncraft:
Mitversichern? Da muss ich fragen... ich bin ja Studentin und zahle meinen (Mini)Beitrag aus eigener Tasche....
Ich glaube, dass ist egal, meine Mutter hat gar nicht gearbeitet am Anfang und wurde trotzdem mitversichert. Frag einfach mal nach. Will auch nicht versehentlich etwas falsches sagen.
14.11.2009 10:18
Zitat von Mooncraft:
Ich hab 8 Stunden durchgeschlafenendlich mal!!
Und hab jetzt bei der Versicherung angerufen... bin dann kostenlos über meinen Mann versichert. Das ist toll, 65 € mehr im Monat![]()
Na siehste, die Info hatte ich auch, das Baby wird dann glaube ich auch kostenlos mitversichert. 65 Euro ist schon reichlich viel Geld, kann man wieder Babykleidung für kaufen

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt