*März 2010 Babys*
13.11.2009 14:40
Zitat von Rabenfeuer:drück dir die daumen das alles ok ist süße
So.
Hab die Streifen. Jetz mal gucken.
13.11.2009 14:42
Zitat von Rabenfeuer:
So.
Hab die Streifen. Jetz mal gucken.
und?
13.11.2009 14:47
Zitat von Rabenfeuer:
Is wohl soweit okay.zw. 4&5, 4,4 is normal.
Wenigstens was!
Das beruhigt doch schon mal.

13.11.2009 14:48
ahhh mädls habe euch angelogen mein sohnemann lieg 2te schädellage nicht beckennedlag
ich dummerle habe es falsch in erinnerung gehabt...habe grad noch mal den bericht gelesen und 2 schädellage beudeutet :
2. Schädellage bedeutet, dass der Kopf unten liegt und der Rücken auf der linken Seite

2. Schädellage bedeutet, dass der Kopf unten liegt und der Rücken auf der linken Seite

13.11.2009 14:48
Summerdream ..... das bauchband ist ja süss!!!!!!!!!1
.
.
.
.
.Rabenfeuer ..... siehst du alles OK, und das wir bis februar auch so bleiben, sonst bind ich dir unten einfach zu, oder warte ich hab noch ne heissklebepistole damit kleb ich dich zu dann kann er bestimmt net raus
.
.
.
.
.
.Hexe ..... ich bin wie ne erstgebärende hab auch wegen jedem tröpfchen wegen jedem ziehen schiess
.
.
.
.
.Rabenfeuer ..... siehst du alles OK, und das wir bis februar auch so bleiben, sonst bind ich dir unten einfach zu, oder warte ich hab noch ne heissklebepistole damit kleb ich dich zu dann kann er bestimmt net raus

.
.
.
.
.
.Hexe ..... ich bin wie ne erstgebärende hab auch wegen jedem tröpfchen wegen jedem ziehen schiess

13.11.2009 14:50
Zitat von Rabenfeuer:puhh gott sei dank alles okay
Wenigstens was!

man sollte schon sehr auf seinen körper achten...bei amanda htte ich auch nicht den typischen blasensprung sondern es ist nur tropfchenweise rausgekommen wie ausfluss nur viel klarer und ich konnte es nicht deuten....nunja bis dann nachts das loch größer wurde und es leif wie ein wasserfall

13.11.2009 14:50
Gsibergerin, ich hab ihm ja gesagt, sobald er vor der 37ten rausguckt, wird er wieder reingedrückt.

13.11.2009 14:51
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Rabenfeuer:puhh gott sei dank alles okay
Wenigstens was!
*fühldichgedrückt*
man sollte schon sehr auf seinen körper achten...bei amanda htte ich auch nicht den typischen blasensprung sondern es ist nur tropfchenweise rausgekommen wie ausfluss nur viel klarer und ich konnte es nicht deuten....nunja bis dann nachts das loch größer wurde und es leif wie ein wasserfallhabe dann einen anschiss bekommen von dem ärtzen warum ich nicht sofort ins KH gegangen bin....als ob ich das mit meinen 18 riehcne konnte was des ist
![]()
Eben, woher soll man das wissen? Deswegen war ich ja so unsicher, bzw. bins immernoch. xD Ich mach glaub nochmal einen Streifen, damit ich wirklich GANZ sicher sein kann!
13.11.2009 14:51
Zitat von Rabenfeuer:
Wenigstens was!
uff
13.11.2009 14:52
Zitat von gsibergerin:ich war in amanda´s schwangerschaft nicht einen tag krank....habe bis zum schluss gearbeitet weil ich keine zeit und keine lust hatte mir den kopf darüber zu zerbrechen...ich wusste ich war schwanger und das ich bald mama werde aber da es kein wunschkind war war ich selber da ganz komisch und total unsensibel
Summerdream ..... das bauchband ist ja süss!!!!!!!!!1
.
.
.
.
.Rabenfeuer ..... siehst du alles OK, und das wir bis februar auch so bleiben, sonst bind ich dir unten einfach zu, oder warte ich hab noch ne heissklebepistole damit kleb ich dich zu dann kann er bestimmt net raus![]()
.
.
.
.
.
.Hexe ..... ich bin wie ne erstgebärende hab auch wegen jedem tröpfchen wegen jedem ziehen schiess![]()

13.11.2009 14:52
Zitat von sunflower09:
Zitat von Rabenfeuer:
Wenigstens was!
uff
Sowas in der Art hab ich auch grad, breitbeinig, halbnackt, von mir gegeben. xD Da hätte man auch weiß Gott was denken können!

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt