*März 2010 Babys*
15.11.2009 10:11
Ich hab 3 versch. Overalls und 1 Fußsack. xD Je nach dem, wie warm es ist, der Kleine wird's gemütlich haben (hoffe ich).
Und da er ja eh Mitte Februar kommen soll, werden die beiden dicken Overalls gut sein.

15.11.2009 10:21
Zitat von Mooncraft:
Zitat von rinchensarina:
Hallo Mädels, waren grad in Frechen im Babymarkt, und ich glaube das Kleine kann bald kommen, ich hab geshoppt wie eine bekloppte. von Matratzenschonbezügen bis zur Flasche, alles gekauft... Hatten uns vorher mal eine Tabelle geschickt, was wir so noch brauchen, und das hat sich gelohnt. Und der babymarkt ist im Gegensatz zu allen anderen super günstig. ich hab sogar die Avent Flaschen billiger bekommen als man sie NEU bei Ebay bekommt...Kann ich nur empfehlen, die gibts auch online!
Die hatten so tolle Bauchbänder, aber als wir raus waren fiel es mir nochmal ein, und da hatte ich keine Lust mehr mich in die Schlange zu reiehn!
Den Online Shop kenne ich... aber ich wusste nicht, dass die auch Filialen haben. Und ich find auf der Seite nix dazu... gibts die auch in Hessen?
ich guck mal grad nach, aber ich glaube die gibts nur in frechen...
http://www.baby-online-kaufhaus.de/
geh mal auf diese seite, da erkennst du auch dass die fillialen haben, aber ich finde keine andere dazu als in frechen

@hexe ich komme aus bergisch gladbach..
15.11.2009 10:23
Ich werd mal schaun.Bisher hab ich mir nur ein Jäckchen&nen Kuschelsack angeschaut.Und hast du eher Langarm Bodies oder kurzarm?
15.11.2009 10:26
Zitat von curlysue:
Ich werd mal schaun.Bisher hab ich mir nur ein Jäckchen&nen Kuschelsack angeschaut.Und hast du eher Langarm Bodies oder kurzarm?
Ich hab eher kurzärmelige Bodies. Ich hab viele Strickwestchen und Pullis / Shirts, die also zum Zwiebellook geeignet sind. Der Body ist ja eh so eine Art Unterhemd/Unterhose in einem. Das tragen wir auch nicht als T-Shirt. ^^ So hat's mir jedenfalls meine Mutter erklärt.
15.11.2009 10:26
so jetzt such ich endgültig nach nem neuen Kiwa....will so ein travelsytem 3 in 1 haben

15.11.2009 10:27
"mal ein MORGEN! in die märzmami-runde werf"
mädels, wie oft wird denn euer bauch hart? achtet ihr da überhaupt drauf? hatte gestern wieder nen blöden tag....da wars tagsüber bestimmt so 12 mal hart und nachts hab ich ja nicht gezählt. und das trotz magnesium und obwohl mein mann die hausarbeit gemacht hat.
nervt mich total, irgendwie konzentrier ich mich nur noch darauf...
@rabenfeuer: dein mumu ist offen hab ich gelesen? und du mußtest nicht ins kh oder hast bettruhe? will dir keine angst machen aber meine fa hat z.b. gesagt das ich ins kh muß wenn er sich verkürzt und das is ja eigentlich die vorstufe vom aufgehen...oder?
irgendwie sagt ja auch jeder arzt was andres.
ich glaub beim nächsten kind geh ich gar net zum frauenarzt.

mädels, wie oft wird denn euer bauch hart? achtet ihr da überhaupt drauf? hatte gestern wieder nen blöden tag....da wars tagsüber bestimmt so 12 mal hart und nachts hab ich ja nicht gezählt. und das trotz magnesium und obwohl mein mann die hausarbeit gemacht hat.

@rabenfeuer: dein mumu ist offen hab ich gelesen? und du mußtest nicht ins kh oder hast bettruhe? will dir keine angst machen aber meine fa hat z.b. gesagt das ich ins kh muß wenn er sich verkürzt und das is ja eigentlich die vorstufe vom aufgehen...oder?

ich glaub beim nächsten kind geh ich gar net zum frauenarzt.

15.11.2009 10:30
Zitat von katy81:
"mal ein MORGEN! in die märzmami-runde werf"![]()
mädels, wie oft wird denn euer bauch hart? achtet ihr da überhaupt drauf? hatte gestern wieder nen blöden tag....da wars tagsüber bestimmt so 12 mal hart und nachts hab ich ja nicht gezählt. und das trotz magnesium und obwohl mein mann die hausarbeit gemacht hat.![]()
@rabenfeuer: dein mumu ist offen hab ich gelesen? und du mußtest nicht ins kh oder hast bettruhe? will dir keine angst machen aber meine fa hat z.b. gesagt das ich ins kh muß wenn er sich verkürzt und das is ja eigentlich die vorstufe vom aufgehen...oder?![]()
ich glaub beim nächsten kind geh ich gar net zum frauenarzt.![]()
Ich muss mich doch schonen. oO Stand doch bestimmt 20 Mal irgendwo drin. xD Brauchst du eine Brille, liebes Katylein?

Ich muss halt aufpassen und soll nichts machen, was Wehen fördern könnte. Und ich hatte bisher nicht mehr 'Übungsehen', als sonst. Von dem her hoffe ich einfach mal, dass der MuMu wieder zu ist.

15.11.2009 10:32
Wieviel Magnesium nimmst du denn ein?
Je nachdem wie weit der Muttermundmund verkürzt ist,muss man ins KH.Ich glaub ab 2,5 muß man ins KH
Je nachdem wie weit der Muttermundmund verkürzt ist,muss man ins KH.Ich glaub ab 2,5 muß man ins KH

15.11.2009 10:35
Im MuPa steht, dass der FA die Fingerkuppe einlegen konnte (whatever das in Zentimetern heißen mag). Ich muss eben Magnesium nehmen (250mg pro Kapsel) und von denen wird mir nicht schlecht!
Und am Dienstag muss ich zur Kontrolle. Hoffe, dass da wirklich wieder alles zu ist! Der Kleine kann ruhig noch bleiben, wo er is.

15.11.2009 10:35
Zitat von Rabenfeuer:ich hab ne brille!
Ich muss mich doch schonen. oO Stand doch bestimmt 20 Mal irgendwo drin. xD Brauchst du eine Brille, liebes Katylein?![]()
Ich muss halt aufpassen und soll nichts machen, was Wehen fördern könnte. Und ich hatte bisher nicht mehr 'Übungsehen', als sonst. Von dem her hoffe ich einfach mal, dass der MuMu wieder zu ist.Dem Kleinen geht's auch gut genug, um Mama die ganze Nacht wach zu halten und FruWa ist auch keins in Sicht (kann man mit pH-Streifen testen).

wieviel übungsehen hast du denn so?
15.11.2009 10:38
Zitat von katy81:
Ich muss mich doch schonen. oO Stand doch bestimmt 20 Mal irgendwo drin. xD Brauchst du eine Brille, liebes Katylein?![]()
Ich muss halt aufpassen und soll nichts machen, was Wehen fördern könnte. Und ich hatte bisher nicht mehr 'Übungsehen', als sonst. Von dem her hoffe ich einfach mal, dass der MuMu wieder zu ist.Dem Kleinen geht's auch gut genug, um Mama die ganze Nacht wach zu halten und FruWa ist auch keins in Sicht (kann man mit pH-Streifen testen).
aber ich glaub in der ss können sich doch auch die dioptrien verschlechtern, oder?
![]()
Wer weiß. xD Wenn sich auch das Gedächtnis verschlechtern kann...

Weniger, als du, würd ich sagen. xD Also bewusst wahrgenommen hab ich gestern 4.
15.11.2009 10:42
Zitat von Rabenfeuer:das sowieso! hab gestern z.b. meine fernbedienung in den kühlschrank gelegt. warum auch immer.
Zitat von katy81:
aber ich glaub in der ss können sich doch auch die dioptrien verschlechtern, oder?
![]()
Wer weiß. xD Wenn sich auch das Gedächtnis verschlechtern kann...![]()
Weniger, als du, würd ich sagen. xD Also bewusst wahrgenommen hab ich gestern 4.

und dann erstmal meinen mann verdächtigt!

15.11.2009 10:46
Zitat von katy81:
Zitat von Rabenfeuer:das sowieso! hab gestern z.b. meine fernbedienung in den kühlschrank gelegt. warum auch immer.
Zitat von katy81:
![]()
Wer weiß. xD Wenn sich auch das Gedächtnis verschlechtern kann...![]()
![]()
und dann erstmal meinen mann verdächtigt!![]()

Dein armer Mann!

15.11.2009 10:56
Zitat von Rabenfeuer:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dein armer Mann!![]()
aaach des schadet im nicht! männer habens eh viel zu einfach find ich.

wenn er was verräumt bin ja auch immer ich schuld!

15.11.2009 10:56
Zitat von katy81:
Zitat von Rabenfeuer:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dein armer Mann!![]()
aaach des schadet im nicht! männer habens eh viel zu einfach find ich.![]()
wenn er was verräumt bin ja auch immer ich schuld!![]()
meinte natürlih IHM
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt