*März 2010 Babys*
14.04.2011 22:25
Mopsi quält sich so mit seinem Zahn. Armer Babybär ... aber ich merk einfach nix von nem Zahn? Er sabbert wie doof, hat knallrote Backen und wetzt die ganze Zeit sein Oberkiefer an seiner Faust
Außerdem hat er heut noch in ne Socke, seinen Schuh, meinen Schuh, mich, in den Türrahmen und wahrscheinlich noch tausend andere Sachen, die ich nicht gesehen hab, reingebissen
Es MUSS ein Zahn sein! Aber warum merk ich nix beim drüberfahren?

Außerdem hat er heut noch in ne Socke, seinen Schuh, meinen Schuh, mich, in den Türrahmen und wahrscheinlich noch tausend andere Sachen, die ich nicht gesehen hab, reingebissen

Es MUSS ein Zahn sein! Aber warum merk ich nix beim drüberfahren?

14.04.2011 23:16
Zitat von luckyangel:
ich hab quch total lust auf spargel. Nur mein mann mag keinen.
Meiner auch nicht!

Zitat von Kamuc:
jaaaaa den ersten deutschen Spargel6,90 das Kilo !
Im Supermarkt bei uns kostet grad der Spanische zum Beispiel 2.99 fürs halbe Kilo. Also für 90 Cent mehr, bekommt man den deutschen!
Unser Spargelhäuschen hat letzte Woche aufgemacht, aber da hatte ich noch andere Essenspläne. Außerdem hab ich erst gewartet, was meine Mama sagt, was der kostetNicht dass ich dann da steh und die wollen 20 Euro
![]()
Oh, das ist aber recht günstig, wenn man bedenkt, dass die Saison noch ganz am Anfang steht.
Ich weiß jetzt gar nicht, ob es schon Spargel auf dem Hof, wo wir immer holen, gibt. Aber ich denke schon. Keine Ahnung, was der da momentan kostet...könnte mir vorstellen 1. Sorte so um die 7,90 - 8,90. Die haben meist tagesaktuelle Preise...je nach Ernte.
Zitat von gsibergerin:
ich hab noch nie in meinem Leben Spargel gegessen![]()
Aaaaaaaaaaaaaaaaaah

Da hast du voll was verpasst!!
Zitat von gsibergerin:
Echt nicht, hab ihn auch noch nie probiert. Bei uns hier ißt den keiner und ich kauf keinen weil ich weiß das ihn keiner essen würde.
Ich hol ihn auch nur für mich alleine. Dafür fahr ich auch liebend gerne Sonntags morgens die 20km zum Hofladen raus, um stechfrischen Spargel zu bekommen. Schälen tu ich ihn auch selbst (sie haben da Schälmaschinen).
Ich alleine hau schonmal 3 - 4 kg Spargel weg.

Maaann, zu schade, dass wir Sonntag auf`n Hamburger DOM wollen...sonst würd ich da glatt Spargel essen.

Zitat von Kamuc:
Oder kauf doch mal den im Glas, aber der ist natürlich nicht mit frischem zu vergleichen. Wennst ihn nicht magst, gibst ihn ner Katze, meine Katze frisst nämlich den Gläschenspargel total gern![]()
Die Katzen meiner Ma haben die Schale vom Schälen immer gefressen...wenn meine Ma in der Stube saß und am Schälen war, scharten sich die Katzen (drei) immer um sie.

15.04.2011 07:28
Zitat von Kamuc:Neee zweiter....vor dir schreib glaub GSI was
Guten morgen! Erster![]()

Guten Morgen

na wie war deine Nacht?
15.04.2011 07:29
Zitat von Kamuc:
Sch m uddel jetzt hab ich dich heiß gemacht gell![]()

15.04.2011 07:37
JAAA ich bin immer erste hier
steh ja auch um sechs auf und PC ist dann schon an weil mein Mann den als Radio mißbraucht

15.04.2011 07:39
Zitat von Kamuc:Oh man,das kenn ich...sobald man liegt kommt dann der doofe reiz zum Husten
Nacht war ok nur war ich ständig wach blöder husten
15.04.2011 07:46
Zitat von Amaryllis:
6 uhr aufstehen....davon bin ich noch verschont![]()
Maike würd auch bis halb acht schlafen...aber Sandro muß in die Schule. Und der Wecker klingelt ja auch schon um 4:30 Uhr

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt