Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
14.04.2011 20:56
Oh man , ich mag nicht mehr.
Lucas sitz im Bett Mama Haia ( also bei mir mit ins bett ) und Rafael will nicht einschlafen, er weint die ganze zeit.
Jetzt ist er bei meinem mann auf dem arm das ich 2min ruhe habe.

Werde dann nochmal versuchen mich mit ihm zusammen hinzulegen, muss nur kurz mal runter kommen.

rinchensarina
23180 Beiträge
14.04.2011 21:13
Zitat von Carmen1609:

Lucas sitz im Bett Mama Haia ( also bei mir mit ins bett ) und Rafael will nicht einschlafen, er weint die ganze zeit.

Werde dann nochmal versuchen mich mit ihm zusammen hinzulegen, muss nur kurz mal runter kommen.

Puhh, ja manchmal sind solche Moment schlimm
Drück Dir die Daumen dass beide schnell schlafen
14.04.2011 21:27
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Carmen1609:

Puhh, ja manchmal sind solche Moment schlimm
Drück Dir die Daumen dass beide schnell schlafen

Ja das stimmt !
Aber Lucas scheint jetzt zu schlafen.
Und Rafael liegt jetzt auch brabbelnt in seinem bett nachdem er nochmal etwas milch getrunken hat.

So ich geh dann jetzt auch mal ins bett !!!
Wünsche euch allen eine Ruhige Nacht !!!
Kristina88
30071 Beiträge
14.04.2011 21:30
Zitat von luckyangel:

Post von Mücke:
Ihr gehts so lalala, sie vermisst ihren Baby-Bär. Sie war heute beim Nordic Walking und bekommt ein CT gemacht wegen ihrem Schwindel.

Soll euch alle liebe Grüße sagen

Liebe Grüße zurück!
Kristina88
30071 Beiträge
14.04.2011 21:33
Zitat von rinchensarina:

Haben jetzt nochmal inhaliert, hab ihn wieder hingelegt, aber er hört nicht auf zu husten...

Wird das nicht besser, fahr ich ins KH!
ich drück euch die daumen, dass es schnell besser wird!
Kamuc
11214 Beiträge
14.04.2011 21:51
Wir haben grad lecker Spargel gegessen ... hoffentlich kann ICH heut schlafen, wenn ich so spät noch gegessen hab
Schnuddel0312
3913 Beiträge
14.04.2011 21:54
Zitat von Kamuc:

Wir haben grad lecker Spargel gegessen ... hoffentlich kann ICH heut schlafen, wenn ich so spät noch gegessen hab

Deutschen?
Boah, ich freu mich auch schon tierisch drauf.
14.04.2011 21:58
Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von Kamuc:

Deutschen?

ich hab quch total lust auf spargel. Nur mein mann mag keinen.
Kamuc
11214 Beiträge
14.04.2011 22:04
Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von Kamuc:

Deutschen?

jaaaaa den ersten deutschen Spargel 6,90 das Kilo!
Im Supermarkt bei uns kostet grad der Spanische zum Beispiel 2.99 fürs halbe Kilo. Also für 90 Cent mehr, bekommt man den deutschen!

Unser Spargelhäuschen hat letzte Woche aufgemacht, aber da hatte ich noch andere Essenspläne. Außerdem hab ich erst gewartet, was meine Mama sagt, was der kostet Nicht dass ich dann da steh und die wollen 20 Euro
Kamuc
11214 Beiträge
14.04.2011 22:05
Zitat von luckyangel:

Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von Kamuc:

Deutschen?

ich hab quch total lust auf spargel. Nur mein mann mag keinen.

Und wenn Du ihm dann Kartoffeln mit Hollandaise machst? Das mag er doch sicher?
14.04.2011 22:17
Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von Kamuc:

Deutschen?

ich hab noch nie in meinem Leben Spargel gegessen
Kristina88
30071 Beiträge
14.04.2011 22:18
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von Kamuc:

Deutschen?

ich hab noch nie in meinem Leben Spargel gegessen
ich auch nicht - ich hab einmal ein Stück probiert.
Kamuc
11214 Beiträge
14.04.2011 22:18
echt nicht GSI? Krass ... musst mal probieren! Entweder man liebt oder hasst ihn
14.04.2011 22:20
Zitat von Kamuc:

echt nicht GSI? Krass ... musst mal probieren! Entweder man liebt oder hasst ihn

Echt nicht, hab ihn auch noch nie probiert. Bei uns hier ißt den keiner und ich kauf keinen weil ich weiß das ihn keiner essen würde.
Kamuc
11214 Beiträge
14.04.2011 22:23
Hm und wenn man beim essen ist und den bestellt ists auch blöd, wenn man ihn nicht mag ... ja doofe Situation

Oder kauf doch mal den im Glas, aber der ist natürlich nicht mit frischem zu vergleichen. Wennst ihn nicht magst, gibst ihn ner Katze, meine Katze frisst nämlich den Gläschenspargel total gern

Und die Katze von ner Freundin frisst die Dosenchampignons, das ist auch total abgefahren

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt