*März 2010 Babys*
14.04.2011 20:21
Zitat von luckyangel:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Post von Mücke:
Ihr gehts so lalala, sie vermisst ihren Baby-Bär. Sie war heute beim Nordic Walking und bekommt ein CT gemacht wegen ihrem Schwindel.
Soll euch alle liebe Grüße sagen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke Lucky!
Sag ihr, dass wir an sie denken!

14.04.2011 20:23
Zitat von Amaryllis:
Es ist ja nicht Blödsinn was wir kaufen,sondern dieses Lernspiel Begleitet sie,zuerst wollten w9ir ihr das zum Geb. schenken und das Fahrrad zu Ostern....aber 300 euro ist für Ostern zu vielund fürn Geb ist das ok.zumals nicht jedes Jahr ein Fahrrad gibt
![]()
Nico sein Auto gehörte auch Amanda was er Ostern bekommt.
Sonst bekommen die Kids auch nur kleinigkeiten von Verwanten....denk ich zumindest![]()
Beim Fahrrad beteiligen sich auch meine Eltern.
Und wie bei Schnuddel gibt es auch nur so für Belohnungen etwas oder eben wenn mama etwas ganz Toll gefällt für Paar euro.![]()
Mal was anderes....Wollten doch am 10 Mai froße Hochzeitsfeier machen...Nunja,meine Mama sagte mir sie würde nicht kommen wenn mein Schwiegervater da istsonst Flippt sie aus....meine Schwester hat ihr das Erzählt das er zu Amanda immer Baby sagt und so
Nunja....Robert ist die Lust am Feiern vergangen und somit Landen jetzt die Einladungskarten (die übrigens aussehen wie Trauerkarten
) in Müll geschmissen....Warum muss meine Mama immer so sein....den einen Tag kann man sich ja wohl zusammen reisen
das ist ja mehr als arschig ... unglaublich echt
Aber wie wärs denn, wenn ihr zwei euch nen tollen Tag macht? Ne Freundin hat mir mal von ner Bekannten erzählt, die hätte sich ein Hochzeitskleid gekauft, ihr Mann nen schicken Anzug, dann waren sie in der Kirche, sind toll Essen gegangen, haben in nem schicken Hotel übernachtet. NUR die beiden! Fand das total romantisch

14.04.2011 20:24
Zitat von luckyangel:
Ich krieg die Krise, gestern sagt der Chef von meinem Mann, dass er ihm die Kündigung schreibt. heute spricht mein Mann ihn drauf an, da sagt er, er schreibt die Kündigung wann er will.
Mein Mann hat jetzt durch den Mann von ner Arbeitskollegin die Chance auf nen neuen Job. Zwar nur Nachtdienst, dafür aber mehr Geld und mehr Zeit für Silija.
Habt ihr da nen Betriebsrat?
Sonst würd ich dem Chef mal auf den Deckel steigen. Er kann nicht heut so und morgen so sagen. Wo sind wir denn ... habt ihr ne Rechtschutzversicherung?
14.04.2011 20:27
Zitat von luckyangel:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von gsibergerin:Werd ich beim nächsten Würmchen auch so machen
Zitat von luckyangel:
GSI, wann hast du FA Termin???
keine ahnung, geh erst ab der 12 ssw zum FA![]()
werd dann nächste Woche mal anrufen wegen nem Termin
![]()
Das werd ich auch machen. Und den richtigen ET wird niemand erfahren.
Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, hätt ich den auch 2-3 Wochen später angegeben! Boa wie mich alle genervt haben "und????, und????" und das schon Anfang Februar!!!!
14.04.2011 20:28
Zitat von rinchensarina:
Haben jetzt nochmal inhaliert, hab ihn wieder hingelegt, aber er hört nicht auf zu husten...
![]()
Wird das nicht besser, fahr ich ins KH!
oh Mann die arme Wurst

Aber mehr kannst ja nicht mehr machen
14.04.2011 20:28
Zitat von Kamuc:
Zitat von luckyangel:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von luckyangel:
![]()
Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, hätt ich den auch 2-3 Wochen später angegeben! Boa wie mich alle genervt haben "und????, und????" und das schon Anfang Februar!!!!
Ohja.
Und ich werd es Schwiegertiger erst sagen, wenn man es sieht.
14.04.2011 20:29
Zitat von luckyangel:
Mädels ich dreh jetzt gleich durch.
Ich kann kein Deo mehr benutzen, weder Spray noch Roller. Ich hab normalerweise alles vertragen und nie empfindlich reagiert. Doch seid 2 Woche brennt es wie feuer, wenn ich mich einsprüe. Muss dann immer gleich alles wieder abwaschen. erst dacht ich liegt vielleicht am rasieren, hab mich jetzt aber schon fast 2 WOchen unter den Armen net rasiert (bei mir wachsen nur 5 Härchen)und es brennt trotzdem höllisch. Hab schon ne ganze Deo sammlung daheim. Aber is bei allen gleich.
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich benutz nur die Rexona Roller, weil das ganze Sprühzeug bei mir auch brennt wie doof. Und die kann ich sogar direkt nach dem Rasieren benutzen, da brennt gar nix

14.04.2011 20:31
Zitat von rinchensarina:
schaut mal:
www.trageliebe.blogspot.com
ich kuck regelmäßig rein

14.04.2011 20:31
Zitat von MamavonMausi2010:
hab ne kurze frage an die österreicher: was kostet ein maxibrief von ö nach de? DANKE!![]()
also mit 4 Euro mindestens musst du rechnen
14.04.2011 20:32
Zitat von rinchensarina:
schaut mal:
ich liebe deinen Blog

14.04.2011 20:34
Zitat von luckyangel:
Zitat von Kamuc:
Zitat von luckyangel:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von luckyangel:
![]()
Ohja.
Und ich werd es Schwiegertiger erst sagen, wenn man es sieht.
lach meine liebe angeheiratete Verwandschaft wird es erst erfahren wenn der Wurm da ist, die sehen mich in 2 Wochen und da sieht man noch nix und dann sehen sie mich nimmer

14.04.2011 20:38
Zitat von Kamuc:
Zitat von rinchensarina:
schaut mal:
ich kuck regelmäßig rein![]()

14.04.2011 20:39
Zitat von gsibergerin:
Zitat von rinchensarina:
schaut mal:
ich liebe deinen Blog![]()

14.04.2011 20:39

Ich finds übrigens echt toll, dass Du nen Blog gemacht hast! Aber das ist dann wie ne Sucht, gell? Ständig denkt man ... oh ich hab schon lang nix mehr geschrieben

14.04.2011 20:50
Zitat von Kamuc:Ja, das ist voll schlimm. Besonders eine Mami ausm Forum hier, Wiefie, erinnert mich gern daran
![]()
Ich finds übrigens echt toll, dass Du nen Blog gemacht hast! Aber das ist dann wie ne Sucht, gell? Ständig denkt man ... oh ich hab schon lang nix mehr geschrieben![]()

Manchmal denk ich so: Hmmm! Was sollste posten... Aber es fällt einem immer wieder was neues ein

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt