Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Amaryllis
6154 Beiträge
14.04.2011 19:39
@lucky....hm wirklich Komisch,auf beiden seiten?

@Sarina...http://www.medpex.de/petasites-comp-glob uli-p8786980#ai300
die sind es
und ne beschreibung:
http://www.wala.de/qualitaet/pflanzenarchiv/pestwu rz/wala/
14.04.2011 19:40
Ja, auf beiden Seiten..
Muss viellecith doch mal zum Arzt gehn
rinchensarina
23180 Beiträge
14.04.2011 19:42
Zitat von luckyangel:

Mädels ich dreh jetzt gleich durch.
Ich kann kein Deo mehr benutzen, weder Spray noch Roller. Ich hab normalerweise alles vertragen und nie empfindlich reagiert. Doch seid 2 Woche brennt es wie feuer, wenn ich mich einsprüe. Muss dann immer gleich alles wieder abwaschen. erst dacht ich liegt vielleicht am rasieren, hab mich jetzt aber schon fast 2 WOchen unter den Armen net rasiert (bei mir wachsen nur 5 Härchen )und es brennt trotzdem höllisch. Hab schon ne ganze Deo sammlung daheim. Aber is bei allen gleich.
kennst Du Lush?
www.Lush.de
Mein Mann ist auch allergisch und nichts ging bei ihm. Er hat von denen das Deo, sieht aus wie ein Stk Seife, hält ein halbes Jahr (jenachdem wieviel Gramm man nimmt), ist geruchslos und total SUPER!
Amaryllis
6154 Beiträge
14.04.2011 19:42
Zitat von luckyangel:

Ja, auf beiden Seiten..
Muss viellecith doch mal zum Arzt gehn
Jap,oder eben kein Deo benutzen
rinchensarina
23180 Beiträge
14.04.2011 19:44
Zitat von Amaryllis:

die sind es
und ne beschreibung:
Danke Süße!
Hab mir das gemerkt. Ich hab Heut Schüßler Salze bestellt, damit werd ich es erstmal versuchen!
Ich verzweifle wirklich an diesem schrecklichen husten!
Amaryllis
6154 Beiträge
14.04.2011 19:51
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Amaryllis:

die sind es
und ne beschreibung:
Danke Süße!
Hab mir das gemerkt. Ich hab Heut Schüßler Salze bestellt, damit werd ich es erstmal versuchen!
Ich verzweifle wirklich an diesem schrecklichen husten!

Kanns dir nur empfehlen das war das einzigste was bei Amanda geholfen hatte,drück dir die Daumen das er schnell wieder Gesund wird
sunflower09
11720 Beiträge
14.04.2011 19:56
Zitat von Kamuc:

LOL wie doof ... gute Nacht, Sonne

sunflower09
11720 Beiträge
14.04.2011 19:57
sorry, kann nichts weiter lesen, mach den Pc nun aus, bin KO.
@sarina: siehe mein thread für Rezept
rinchensarina
23180 Beiträge
14.04.2011 20:00
Zitat von sunflower09:

sorry, kann nichts weiter lesen, mach den Pc nun aus, bin KO.
@sarina: siehe mein thread für Rezept
Danke Dir...
Ich koch das vielleicht nachher mal..
Mein Mann bringt gleich was vom Griechen mit ... ich brauch Antistresskalorien
rinchensarina
23180 Beiträge
14.04.2011 20:03
schaut mal:
www.trageliebe.blogspot.com
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
14.04.2011 20:08
Zitat von rinchensarina:

schaut mal:

Ich mag dein Blog Sogar Schatz guckt hin und wieder rein (Das soll schon was heißen)
Wir können vielleicht auch ab morgen tragen
14.04.2011 20:09
hab ne kurze frage an die österreicher: was kostet ein maxibrief von ö nach de? DANKE!
Amaryllis
6154 Beiträge
14.04.2011 20:12
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von rinchensarina:

schaut mal:

Ich mag dein Blog Sogar Schatz guckt hin und wieder rein (Das soll schon was heißen)
Wir können vielleicht auch ab morgen tragen
ICH habe Schreibfehler entdeckt im Blog
hihi
nein ich finde ihn auch Toll
Vorallem David Bilder
Kamuc
11214 Beiträge
14.04.2011 20:18
Zitat von rinchensarina:

Zitat von xxLayalxx:

wow erstmal alles nachlesen, ich bin total erkältet naja hoffe ich steck den kleinen mann nicht an...hat jemand wundertipps bei erkältung, bin keine die gern tabletten nimmt, dusche schon den ganzen tag immer mal wieder, hab leider grad nur ne dusche...naja war ne notwohnung, jetzt doch schon über ein jahr drin ha ha...

also ich hab shahin noch nie was gegen zähnewachsen gegeben, und er hat auch nur bei den ersten so bisschen gejammert, er hat oben 6 und unten glaub auch schon 6, hat 4 backenzähne und hat sich nie beschwert, war eigentlich immer ganz ruhig...

boah ich bin echt zu nix zu gebrauchen...ahhhhhhhhhhhh
Also ich nehm immer was Homöopathisches, Meditonsin, Weleda Ferrum Phosphoricum Comp Globulis....

Ich trinke ganz viel Ingwertee. Früher hab ich Honig rein, jetzt Fenchelhonig ... schmeckt superlecker! Wenn man Ingwer mag Da ist das Halsweh sofort weg.

Ansonsten nehm ich ACC bei Husten und das wars auch schon.

Und ein schönes Erkältungsbad
Kamuc
11214 Beiträge
14.04.2011 20:20
Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von Amaryllis:

Das Ostergeschenk ist noch Billig.....Das FahrraD 300 euro...das gibts aber zum Geburtstag
nein im ersnt unsere kleinen bekommen seltenst was zwischendurch,deswegen brauch ich ostern nicht geizen

Ich finde, Ostern wird immer mehr wie Weihnachten. Die Geschenke werden immer größer und teurer...und dabei bleibt der Sinn des Festes völlig auf der Strecke. Das finde ich unmöglich!
Meine Kinners bekommen zwischendurch nur etwas als Belohnung...das ist mal ein Spongebob-Comicheft oder ein PIXI-Buch oder zuckerfreie Kinderkaugummi (da steht Leander total drauf ), ganz selten gibt es zwischendurch auch mal ein kleines Spielzeug (bis 10€).
Für Nelly sind ja in dem Sinne noch keine Belohnungen von Nöten. Aber später werde ich es bei ihr genauso machen.

Den Sandkasten gibts bei uns nur zu Ostern, weils den eh gegeben hätte. Meine Eltern meinten, ich soll ihn ruhig schon reinlassen, aber erstens haben wir noch keinen Sand und zweitens bietet sichs ja an zu Ostern.

Sonst hätten wir auch nix Großes hergeschenkt. Von uns kriegt er ja nur den Hoppelhasen und ein kleines Nesterl. Und eben Plastikeier zum suchen

Und ich glaub SchwieMu wollte was zum Anziehen kaufen.

Jetzt versteht ers ja noch nicht, aber nächstes Jahr gibts keine Extrawürste.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt