Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kristina88
30071 Beiträge
14.04.2011 15:38
Sophie ist grad mit dem Telefon abgehauen
Auf einmal hör ich eine Frauenstimme die spricht "Kein Anschluss unter dieser Nummer"
rinchensarina
23180 Beiträge
14.04.2011 15:43
Zitat von Kristina88:

Sophie ist grad mit dem Telefon abgehauen
Auf einmal hör ich eine Frauenstimme die spricht "Kein Anschluss unter dieser Nummer"
rinchensarina
23180 Beiträge
14.04.2011 15:43
ich hab noch gar keine Idee was wir zu Ostern schenken..
Mein Mann meint irgendwie Lego Duplo, aber davon hat er soviel
14.04.2011 15:45
Bei uns gibts ne Schubkarre und Gartenzeug. Von meinen Eltern nen Sandkasten.
14.04.2011 16:06
wow erstmal alles nachlesen, ich bin total erkältet naja hoffe ich steck den kleinen mann nicht an...hat jemand wundertipps bei erkältung, bin keine die gern tabletten nimmt, dusche schon den ganzen tag immer mal wieder, hab leider grad nur ne dusche...naja war ne notwohnung, jetzt doch schon über ein jahr drin ha ha...

also ich hab shahin noch nie was gegen zähnewachsen gegeben, und er hat auch nur bei den ersten so bisschen gejammert, er hat oben 6 und unten glaub auch schon 6, hat 4 backenzähne und hat sich nie beschwert, war eigentlich immer ganz ruhig...

boah ich bin echt zu nix zu gebrauchen...ahhhhhhhhhhhh
Amaryllis
6154 Beiträge
14.04.2011 16:13
Das Ostergeschenk ist noch Billig.....Das FahrraD 300 euro...das gibts aber zum Geburtstag
nein im ersnt unsere kleinen bekommen seltenst was zwischendurch,deswegen brauch ich ostern nicht geizen
14.04.2011 16:21
Lucky wenn du Mücke ne sms schreibst schreib ihr das ich an sie denke und das sie es schafft!!!
.
.
.
Kristina ...
sei froh das keine Englische oder chinesische Stimme gehört hast
.#
.
.
.
Rinchen... ich glaub ich bin zu blöd zum binden muß noch üben dann kommt das bild
Kristina88
30071 Beiträge
14.04.2011 16:24
Zitat von gsibergerin:

Lucky wenn du Mücke ne sms schreibst schreib ihr das ich an sie denke und das sie es schafft!!!
.
.
.
Kristina ...
.#
.
.
.
Rinchen... ich glaub ich bin zu blöd zum binden muß noch üben dann kommt das bild
oh ja da kann ich echt froh sein
rinchensarina
23180 Beiträge
14.04.2011 16:29
Zitat von gsibergerin:

.
.
.
Kristina ...
.#
.
.
.
ist die anleitung da?
rinchensarina
23180 Beiträge
14.04.2011 16:31
Zitat von Amaryllis:

Das Ostergeschenk ist noch Billig.....Das FahrraD 300 euro...das gibts aber zum Geburtstag
nein im ersnt unsere kleinen bekommen seltenst was zwischendurch,deswegen brauch ich ostern nicht geizen
ich hab echt keine ahnung was ich david schenken kann..
meinst du sone Maltafel wär was?
http://www.amazon.de/Simba-106330277-Drawing-Zaube rtafel-sortiert/dp/B00005ATS2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&a mp;qid=1302791419&sr=8-1
Du hast ja schonmal ne einjährige gehabt Ich denk immer, "ach ne das is zu früh", ja und dann doch nicht...
rinchensarina
23180 Beiträge
14.04.2011 16:32
Zitat von xxLayalxx:

wow erstmal alles nachlesen, ich bin total erkältet naja hoffe ich steck den kleinen mann nicht an...hat jemand wundertipps bei erkältung, bin keine die gern tabletten nimmt, dusche schon den ganzen tag immer mal wieder, hab leider grad nur ne dusche...naja war ne notwohnung, jetzt doch schon über ein jahr drin ha ha...

also ich hab shahin noch nie was gegen zähnewachsen gegeben, und er hat auch nur bei den ersten so bisschen gejammert, er hat oben 6 und unten glaub auch schon 6, hat 4 backenzähne und hat sich nie beschwert, war eigentlich immer ganz ruhig...

boah ich bin echt zu nix zu gebrauchen...ahhhhhhhhhhhh
Also ich nehm immer was Homöopathisches, Meditonsin, Weleda Ferrum Phosphoricum Comp Globulis....
Amaryllis
6154 Beiträge
14.04.2011 16:37
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Amaryllis:

ich hab echt keine ahnung was ich david schenken kann..
meinst du sone Maltafel wär was?
http://www.amazon.de/Simba-106330277-Drawing-Zaube rtafel-sortiert/dp/B00005ATS2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&a mp;qid=1302791419&sr=8-1
Du hast ja schonmal ne einjährige gehabt Ich denk immer, "ach ne das is zu früh", ja und dann doch nicht...
hihi wir haben ja immer noch eine Und Nico malt bzw Kritzel auch damit,auch alleine,nur beim bild weglöschen Helfen wir ihm und du siehst ja....wird jahrelang benutzt
Amaryllis
6154 Beiträge
14.04.2011 16:38
Kaum schreiben wirvon Maltafel,nimmt Nico sie wieder und Malt er benutzt sie aber auch als trommel
14.04.2011 16:39
Zitat von rinchensarina:

Zitat von gsibergerin:

.
.
.
Kristina ...
.#
.
.
.
ist die anleitung da?

ja aber ich schnalls noch net so ganz

14.04.2011 16:59

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt