*März 2010 Babys*
14.04.2011 12:06
Zitat von MamavonMausi2010:
Zitat von stefanie81:ich glaub auch das man eins braucht.
weiss jemand ob man ein foto braucht fürn kinderpass. muss einen machen lassen fürn urlaub.
wo gehts denn hin?![]()
nach italien lignano sabbiadoro für 1 woche . Freu mich schon riesig drauf.
14.04.2011 12:11
Zitat von stefanie81:
Zitat von stefanie81:ich glaub auch das man eins braucht.
weiss jemand ob man ein foto braucht fürn kinderpass. muss einen machen lassen fürn urlaub.
wo gehts denn hin?![]()
nach italien lignano sabbiadoro für 1 woche . Freu mich schon riesig drauf.
oh toll!!!!
Für den Kinderausweis brauchst du auch ein Passfoto!
14.04.2011 12:40
den Kinderausweiß brauch man doch aber nur fürs Ausland oder?
14.04.2011 12:44
Zitat von Kristina88:
soweit ich weiß, ja!!!
14.04.2011 12:44
Zitat von dusimami:reicht das schon wenn man über die Grenze fährt? wir fahren nämlich von Eemshaven aus nach Borkum (da ist der Seeweg kürzer) .. brauch ich da einen?
Zitat von Kristina88:
soweit ich weiß, ja!!!
14.04.2011 12:45
huhu,
wir müssen auch noch so ein doofen kinderausweis machen lassen.
sobald man deutschland verläßt muß man einen haben
wie blöd
und das mit dem foto dafür... ich bin gespannt wie die fotografin das hinbekommen will bei paul
vin diesel... mir egal ob er schwul, bie oder sonst was ist... hauptsache er macht gute filme.... und paul walker natürlich auch
so, ich glaub, paul hat gleich den kampf gegen den mittagsschlaf verloren... hihi... naja, wer früh aufsteht muß halt auch mittagsschlaf machen... wenn auch erst mal gemeckert wird
aber dafür ist er nachher wieder fit wie ein turnschuh bis heut abend um 19 uhr
und, was macht hier heut nachmittag noch so??
ich wollte mich ja eigentlich mit hexe treffen, aber leider muß ich in der stadt was für meine mama erledigen... und das geht erst ab 15 uhr
blöde schnarchnasen da...
aber da ich dann schon mal in der city bin, werd ich mit paul bißchen in der city spazieren gehen... und uns evt eine kugel eis gönnen (zusammen)
sobald man deutschland verläßt muß man einen haben

und das mit dem foto dafür... ich bin gespannt wie die fotografin das hinbekommen will bei paul

vin diesel... mir egal ob er schwul, bie oder sonst was ist... hauptsache er macht gute filme.... und paul walker natürlich auch

so, ich glaub, paul hat gleich den kampf gegen den mittagsschlaf verloren... hihi... naja, wer früh aufsteht muß halt auch mittagsschlaf machen... wenn auch erst mal gemeckert wird

aber dafür ist er nachher wieder fit wie ein turnschuh bis heut abend um 19 uhr

ich wollte mich ja eigentlich mit hexe treffen, aber leider muß ich in der stadt was für meine mama erledigen... und das geht erst ab 15 uhr

aber da ich dann schon mal in der city bin, werd ich mit paul bißchen in der city spazieren gehen... und uns evt eine kugel eis gönnen (zusammen)

14.04.2011 12:48
paul waker .....*sabber*![]()
zu dem würd ich net nein sagen. er zu mir wohl schon.![]()
gute einstellung

14.04.2011 12:50
Zitat von Melly1976:
huhu,
sobald man deutschland verläßt muß man einen habenwie blöd
und das mit dem foto dafür... ich bin gespannt wie die fotografin das hinbekommen will bei paul![]()
vin diesel... mir egal ob er schwul, bie oder sonst was ist... hauptsache er macht gute filme.... und paul walker natürlich auch![]()
so, ich glaub, paul hat gleich den kampf gegen den mittagsschlaf verloren... hihi... naja, wer früh aufsteht muß halt auch mittagsschlaf machen... wenn auch erst mal gemeckert wird![]()
aber dafür ist er nachher wieder fit wie ein turnschuh bis heut abend um 19 uhr![]()
ich wollte mich ja eigentlich mit hexe treffen, aber leider muß ich in der stadt was für meine mama erledigen... und das geht erst ab 15 uhrblöde schnarchnasen da...
aber da ich dann schon mal in der city bin, werd ich mit paul bißchen in der city spazieren gehen... und uns evt eine kugel eis gönnen (zusammen)![]()
Die Filme von Vin Diesel sind total klasse

Find diesen Babylon (

14.04.2011 12:53
mach auf jeden fall ein pass für ben, nicht das man doch mal kontrolliert wird und die fragen ob das unser kind ist .müssen wir ja beweisen können.
vin diesel ist schwul ? Wusste ich gar nicht. Egal aber find den eh nicht so schön. aber schau mir seine filme gerne an.
vin diesel ist schwul ? Wusste ich gar nicht. Egal aber find den eh nicht so schön. aber schau mir seine filme gerne an.
14.04.2011 13:15
Hallo Mädels,
boah, ich bin ja seit Mo wieder am Arbeiten, wahnsinn, ich bin so fertig abends.....schlaf jedes mal auf der couch ein und wachen mitten in der Nacht auf und wander dann in mein Bettchen. Irgendwie voll komisch.......naja morgenas hatten wir nie den Stress, jetzt haben wir feste Uhrzeiten wo wir das Haus verlassen müssen, ist schon etwas anders
hab jetzt nichts nachgelesen, muss auch gleich Julian abholen bei der Tagesmutter, ihr schreibwütigen, man kommt garnicht nach mit lesen
Für Melly (und auch die anderen): hab ma so gut es geht Julians Zimmer fotographiert
boah, ich bin ja seit Mo wieder am Arbeiten, wahnsinn, ich bin so fertig abends.....schlaf jedes mal auf der couch ein und wachen mitten in der Nacht auf und wander dann in mein Bettchen. Irgendwie voll komisch.......naja morgenas hatten wir nie den Stress, jetzt haben wir feste Uhrzeiten wo wir das Haus verlassen müssen, ist schon etwas anders
hab jetzt nichts nachgelesen, muss auch gleich Julian abholen bei der Tagesmutter, ihr schreibwütigen, man kommt garnicht nach mit lesen

Für Melly (und auch die anderen): hab ma so gut es geht Julians Zimmer fotographiert
14.04.2011 13:19
Zitat von Carmen1609:
was bekommen eure zwerge zu ostern ??
So ein "Schiebe-Stock-Watschel-Tier" (weißt, was ich meine?) und eine Mundharmonika.
14.04.2011 13:22
Zitat von stefanie81:
Jap. Gibt ja jetzt schon normale Personalausweise für die Kleinen. Mit Foto. Und biometrisch bitte

14.04.2011 13:22
Zitat von rinchensarina:
Gibt mir jmnd ne Kurzfassung, auch zu Mücke?
Ich hab kaum nachgelesen, David hat ne Bronchitis und mein Mann hält mich für ne MINIJOBBERHAUSFRAU![]()
Bin also totally stressed![]()
Gute Besserung David!
Minijobberhausfrau?
14.04.2011 13:40
@Lucky: Wenn Du mit Mücke smst, dann grüß sie lieb
Sie schafft das

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt