Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
14.04.2011 08:54
Zitat von dusimami:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von dusimami:

Gute morgen Gsi,

Dusi hat noch bis nächsten Mittwoch Schule!

Bei uns fangen die Ferien am Freitag an sind aber am Dienstag nach Ostern wieder vorbei.....
Und ihr habt ja dann noch die Pfingstferien, die gibt es bei uns auch nicht, dafür haben wir 9 ewig lange Wochen Sommerferien

Ja, wir haben die komplette Woche nach Ostern auch noch Ferien, Pfingsten 2 Wochen und im Sommer 6!

WOW 9 wochen??? ich find 6 schon ewig lang!

9 Wochen können sehr sehr lang sein dann haben sie grad mal 5 Wochen Schule und dann ne Woche Herbstferien
Aber am schlimmsten sind die 9 laaaaaangen Wochen im Sommer, nach 6 Wochen wird den Kindern total langweilig
dusimami
3788 Beiträge
14.04.2011 08:57
das glaub ich...vor allem wenn das Wetter nicht mitspielt,man nicht in den Urlaub fährt und einem zu Hause die Decke auf den Kopf fällt
Kristina88
30071 Beiträge
14.04.2011 08:58
Also ich hätte als Kind gerne mehr als 6 Wochen gehabt
14.04.2011 08:59
Guten Morgen,

Bin endlich auch mal aus dem Koma erwacht
Rafael schläft noch.

man habt ihr gestern noch viel geschrieben, mal sehen ob ich noch alles zusammen bekomme.

@Melly: Tolle seite. Ich bezahle für meine nägel : Neumodelage: 50€ (neukunden jetzt 54€, ist im janua teurer geworden ) Auffüllen: 34€ ( da ist aber nur das aufüllen, farbe ect. muss extra gezahlt werden.
Bin aber meist so bei 39€.

@Hexe: für was hat dein mann sich denn entschieden ?

@Zähne: Rafael hat 6 ( 4 oben 2 unten ) und ich glaub es kommen wieder welche seinen wangen sind sowas von rot, und das hat er ja immer nur wenn er zähne bekommt.

so und den rest hab ich vergessen
Amaryllis
6154 Beiträge
14.04.2011 09:09
Für Das erste,allerdings nicht gekauft denn in ebay gibt es das gleiche mit 2 Stühlen mehr für den gleichen preis + halt noch versandkosten
14.04.2011 09:16
Zitat von Amaryllis:

Für Das erste,allerdings nicht gekauft denn in ebay gibt es das gleiche mit 2 Stühlen mehr für den gleichen preis + halt noch versandkosten

na das ist doch gut.
14.04.2011 09:17
was bekommen eure zwerge zu ostern ??
Amaryllis
6154 Beiträge
14.04.2011 09:24
Zitat von Carmen1609:

Amanda, das TipToi lernspiel und Nico ein Auto änlich wie bobbycar + halt das übliche nestchen
14.04.2011 09:29
Ben bekommt grad einen backenzahn , hoffe der ist bald draussen. Er ist seit wochen quenglig und ich kann ihm nichts recht machen.

Ostern bekommt ben das aqua doodle und einen brummkreisel ( den hat er aber schon entdeckt und spielt damit).
Was tut ihr denn so ins osternnestchen rein. Schoki ist ja noch nichts für die kleinen.
14.04.2011 09:29
Zitat von Amaryllis:

Zitat von Carmen1609:

Amanda, das TipToi lernspiel und Nico ein Auto änlich wie bobbycar + halt das übliche nestchen

Was ist denn dieses tiptoi lernspiel ??

Ich hab was bei ebay ersteigert.

Für Rafael das hiphop zebra von fisherprice und Lucas bekommt einen hängesessel von ikea.
14.04.2011 09:37
Zitat von stefanie81:

Ben bekommt grad einen backenzahn , hoffe der ist bald draussen. Er ist seit wochen quenglig und ich kann ihm nichts recht machen.

Ostern bekommt ben das aqua doodle und einen brummkreisel ( den hat er aber schon entdeckt und spielt damit).
Was tut ihr denn so ins osternnestchen rein. Schoki ist ja noch nichts für die kleinen.

bei uns kommt ins osternästchen:

Lucas: etwas schokolade ( laktosefrei natürlich ) gummibärechen, fruchtriegel mehr weiß ich noch nicht

Rafael: Kekse, fruchtriegel, salzstangen ( halt die sachen die er gern mal nascht )
14.04.2011 09:40
Zitat von dusimami:

das glaub ich...vor allem wenn das Wetter nicht mitspielt,man nicht in den Urlaub fährt und einem zu Hause die Decke auf den Kopf fällt

Wir fahren dieses Jahr nicht in Urlaub, haben soviel Geld in die neue Wohnung gesteckt das kein Urlaub drin ist. Wir werden einen Tag nach München in den Zoo fahren, einmal in die Bablsberger Filmstudios und sonst schauen das wir mit dem großen öferts ins Schwimmbad gehen (was ich hasse weil es da immer so megavoll ist) und einfach darauf hoffen das schönes Wetter ist damit er mit seinen kumpels draussen sein kann
14.04.2011 09:45

Maike bekommt die Rutschbahn, haben wir für unglaubliche 20 Euro erstanden

Sandro bekommt die dritte Staffel seiner Lieblingsserie als DVD
14.04.2011 10:32
na toll, hätte heute eigentlich fa termin und was ist nun mein mann kan nicht rechtzeitig zuhause sein.
Hab jetzt nen neuen gemacht am 02.05 erst ganz toll *nerv*
14.04.2011 10:33
Zitat von gsibergerin:

Maike bekommt die Rutschbahn, haben wir für unglaubliche 20 Euro erstanden

Sandro bekommt die dritte Staffel seiner Lieblingsserie als DVD

ich möchte auch sone rutsche für meine zwerge , Aber haben ja keinen garten

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt