*März 2010 Babys*
15.04.2011 11:14
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Carmen1609:Ja bei Lucas ist das ja voll die Zeit mit dem Nachtschreck oder??
Guten Morgen,
Bin eben mit Rafael auch aus dem bett gekrochen.
Unsere nacht war schrecklich und so fühle ich mich auch.
Beide kinder haben bei uns mit im bett geschlafen. ( gut das wir erst umgeräumt haben und nun 2 seiten von wänden umgeben sind und keiner ausfallen kann ) Lucas kam um 2uhr zu völlig fertig , hat geschrien wie am spieß , warscheinlich ein albtraum oder so. Und Rafael hab ich um 3.30uhr nach gefühlten 1000x hingehen zu uns geholt. Ja und beide kinder haben natürlich auf mamas seite geschlafen. Hab auch erst geschlafen als david und Lucas aufgestanden sind, das waren jetzt glatte 3 1/2 stunden![]()
@ Dusi :![]()
Ja, wird haben das jetzt seit ca. 4 Monaten aber es ist immer anders. Es giebt 1-2 wochen da schläft er durch und dann wieder wo er mehrere tage hintereinander bei uns schläft weil man ihn nicht wieder in seinem bett zum schlafen bekommt.
Aber ich mag ihn dann auch nicht wirklich allein lassen.
15.04.2011 11:19
sarina....eine Minute weinen ist ok,zumal es kein schreien war

15.04.2011 12:01
Zitat von Amaryllis:wir haben überall laminat aber das hab ich noch nicht gehört.
@all mit Laminat....
Mein Laminat ist ein Halbes Jahr alt und sieht aus wie 10 Jahre alt![]()
Es sieht lauter kleine Schwarze Fusseln auf dem Laminat....es ist kein Staub oder dreck....habe schon an einer Stelle Aceton versucht laut Holzfachhandel....es geht nicht weg....geschrubbelt wie ein Ochs....mit Spiritus ein Felck versucht geht auch nicht weg....
Ich werd noch verrückt.....das Laminat war Schweine Teuer....
Es ist auch nicht das Komplette Laminat oder nur ein Brett davon das ist immer unterschiedlich wos ist...hat das jemand noch ausser mir???
wenn ihr ein brett rausbaut und mit in den laden nehmt? ihr habt doch garantie drauf, oder?

wenn ich zitrusfrüchte esse schwillt das bei mir auch so an.
du hast das dauernd? komische sache.

15.04.2011 12:05
ich hab hier auch eine nörgeltante....war schon lange nicht mehr so schlimm wie die letzten tage.
und dann kommt heut noch mein vater und macht mich wieder dumm von der seite an...warum ich bei dem kalter wetter (jaja, 8 °C sind ja fast wie in sibirien
) mit alia raus geh. HALLO? soll ich erst wieder einkaufen gehen wenns sommer ist??
echt, der nervt mich so.
jeden zweiten tag kommt er für 10 minuten und meckert.
heute ist mir der kragen geplatzt, ich hab zu ihm gesagt wenn er nur zum meckern kommt dann soll er zu hause bleiben.
irgendwie tuts mir auch leid das ich so barsch war aber anders kapiert er es anscheindend nicht.
kamuc: was für ein bild!

und dann kommt heut noch mein vater und macht mich wieder dumm von der seite an...warum ich bei dem kalter wetter (jaja, 8 °C sind ja fast wie in sibirien

echt, der nervt mich so.
heute ist mir der kragen geplatzt, ich hab zu ihm gesagt wenn er nur zum meckern kommt dann soll er zu hause bleiben.

irgendwie tuts mir auch leid das ich so barsch war aber anders kapiert er es anscheindend nicht.
kamuc: was für ein bild!

15.04.2011 12:32
Habe vor ein paar tagen bei ebay ein 95teiliges holzeisenbahnset bestellt.
Und da stand drin : Die Sachen sind bespielt, aber in gutem Zustand.
was versteht ihr darunter ??
Habs heute bekommen und bin geschockt.
15.04.2011 12:36
Zitat von Carmen1609:naja, halt so dass sie nicht völlig abgeranzt sind...
Halt Farbe ( wenns farblich ist) noch drauf ist, nicht überall Bissspuren etc
Hast mal n Foto?
Was hast Du denn bezahlt?
15.04.2011 12:38
Zitat von MamavonMausi2010:Ja das denk ich mir auch so oft... SIBIRIEN, halloooo??Im Winter is man ja auch rausgegangen ?!
ich hab hier auch eine nörgeltante....war schon lange nicht mehr so schlimm wie die letzten tage.![]()
und dann kommt heut noch mein vater und macht mich wieder dumm von der seite an...warum ich bei dem kalter wetter (jaja, 8 °C sind ja fast wie in sibirien) mit alia raus geh. HALLO? soll ich erst wieder einkaufen gehen wenns sommer ist??
![]()
echt, der nervt mich so.
heute ist mir der kragen geplatzt, ich hab zu ihm gesagt wenn er nur zum meckern kommt dann soll er zu hause bleiben.![]()
kamuc: was für ein bild!![]()

Ich hab Heut morgen mit meiner Oma telefoniert, die mir erzählen wollte, ich soll David mal mittags ne BREIFLASCHE machen, damit ich ihn nicht füttern muss...

Das hätte man früher bis zu drei Jahre gemacht

15.04.2011 12:41
LOL das mit der Breiflasche ... wenn dann doch lieber abends aber mittags?
Naja früher war ja eh alles besser
Achja stimmt Laminat ... wir haben das nur im Keller und da ist auch nix. Ist ein ganz billiges gewesen.
Vielleicht ist das eine Brett ja nicht ordentlich lackiert? Und wenns nur 1 ist, dann kann man das ja tauschen oder ist das am ganzen Boden?
Oder vielleicht nimmst Du das falsche Putzzeug? Mit was wischt Du denn?
Naja früher war ja eh alles besser

Achja stimmt Laminat ... wir haben das nur im Keller und da ist auch nix. Ist ein ganz billiges gewesen.
Vielleicht ist das eine Brett ja nicht ordentlich lackiert? Und wenns nur 1 ist, dann kann man das ja tauschen oder ist das am ganzen Boden?
Oder vielleicht nimmst Du das falsche Putzzeug? Mit was wischt Du denn?
15.04.2011 12:42
Katy ich find wenn man ständig nen doofen Text bekommt, kann man auch mal was zurücksagen dürfen. Manche merkens echt nicht anders. So wie meine Schwiegermutter

15.04.2011 12:42
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Carmen1609:naja, halt so dass sie nicht völlig abgeranzt sind...
Halt Farbe ( wenns farblich ist) noch drauf ist, nicht überall Bissspuren etc
Hast mal n Foto?
Was hast Du denn bezahlt?
Die schienen sind holzfarbend, die sind teilweise komplett bemalt , scheint man aber abgewaschen zu bekommen.
Dann sind mehrere schienen schonmal gebrochen gewesen und irgendwie zusammengeklebt worden sogar welche nur mit klebestreifen.
hab mit versand 11,49€ bezahlt. ist nicht viel aber kann man denn sowas nicht mit reinschreiben
15.04.2011 12:45
hm wenns soviele Teile sind dann schmeiß doch die ganz schlimmen einfach weg?
Trotzdem ists ärgerlich, wenn das so ein Graffel ist ... manche sind echt dreist
Trotzdem ists ärgerlich, wenn das so ein Graffel ist ... manche sind echt dreist
15.04.2011 12:46
Zitat von rinchensarina:
Zitat von MamavonMausi2010:Ja das denk ich mir auch so oft... SIBIRIEN, halloooo??Im Winter is man ja auch rausgegangen ?!
ich hab hier auch eine nörgeltante....war schon lange nicht mehr so schlimm wie die letzten tage.![]()
und dann kommt heut noch mein vater und macht mich wieder dumm von der seite an...warum ich bei dem kalter wetter (jaja, 8 °C sind ja fast wie in sibirien) mit alia raus geh. HALLO? soll ich erst wieder einkaufen gehen wenns sommer ist??
![]()
echt, der nervt mich so.
heute ist mir der kragen geplatzt, ich hab zu ihm gesagt wenn er nur zum meckern kommt dann soll er zu hause bleiben.![]()
kamuc: was für ein bild!![]()
![]()
Ich hab Heut morgen mit meiner Oma telefoniert, die mir erzählen wollte, ich soll David mal mittags ne BREIFLASCHE machen, damit ich ihn nicht füttern muss...![]()
![]()
![]()
Das hätte man früher bis zu drei Jahre gemacht![]()
das bekommt rafael seit 3 tagen weil er kein festes essen will

Son bekommt er wenigstens nicht nur milch.
Aber sonst würde ich das auch nicht machen.
( Ich hab auch mit 2 1/2 noch breiflasche bekommen wenn meine oma auf mich aufgepasst hat )
15.04.2011 12:48
Zitat von Kamuc:
hm wenns soviele Teile sind dann schmeiß doch die ganz schlimmen einfach weg?
hab die jetzt auch wieso man das nicht mit reinschreiben kann.
werd die dann auch weg schmeißen.
Lucas freut sich schon die ganze woche drauf das die teile kommen das er mit papa abends dann ihm wohnzimmer seine 45teilige eisenbahn ganz groß machen kann

15.04.2011 12:56
Zitat von Kamuc:
Mopsi quält sich so mit seinem Zahn. Armer Babybär ... aber ich merk einfach nix von nem Zahn? Er sabbert wie doof, hat knallrote Backen und wetzt die ganze Zeit sein Oberkiefer an seiner Faust![]()
Außerdem hat er heut noch in ne Socke, seinen Schuh, meinen Schuh, mich, in den Türrahmen und wahrscheinlich noch tausend andere Sachen, die ich nicht gesehen hab, reingebissen![]()
Es MUSS ein Zahn sein! Aber warum merk ich nix beim drüberfahren?![]()
Wir haben genau das selbe, gestern war er ständig am beissen und alles rot, heute wieder alles normal und NICHTS zu sehen

15.04.2011 13:00
Zitat von Kamuc:
Zitat von Amaryllis:
Zitat von Kamuc:Oh man,das kenn ich...sobald man liegt kommt dann der doofe reiz zum Husten
Nacht war ok nur war ich ständig wach blöder husten
total ätzend .. und jetzt schon seit über ner Woche, aber mei, da muss ich durchWenigstens hab ich meine Männer nicht aufgeweckt mit der Husterei
ich hab die halbe Nacht auf dem Sofa geschlagen, weil Mausi ständig wach wurde weil ich husten musste

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt