*März 2010 Babys*
02.03.2011 19:56
Nabend Mädels, wir waren heute nen Kindersitz kaufen... Wir haben den Römer King plus genommen, total super das Teil... Fotos sind in meinem Thread...
Ist nen 2011 Modell...
*
Bei uns ist alles supi, nächsten Mittwoch ist es soweit
...
Ich freu mich total...
*
Meine Schwägerin hat morgen die Untersuchung in der Nuklearmedizin, morgen Abend weiß ich dann mehr...
*
Gibts bei euch was neues?? Hab jetzt keine Zeit über 90 Beiträge zu lesen...
*
An alle Geburtstagskinder...
Ist nen 2011 Modell...
*
Bei uns ist alles supi, nächsten Mittwoch ist es soweit

Ich freu mich total...
*
Meine Schwägerin hat morgen die Untersuchung in der Nuklearmedizin, morgen Abend weiß ich dann mehr...
*
Gibts bei euch was neues?? Hab jetzt keine Zeit über 90 Beiträge zu lesen...
*

02.03.2011 19:58
Zitat von gsibergerin:
Liebe Silja, lieber Paul!!!
Alles gute zu euerem ERSTEN Geburtstag!!! Laßt euch den Geburtstagskuchen schmecken und euch reich beschenken
von mir auch alles Liebe zum Geburtstag, ihr 2 Räuber

02.03.2011 19:59
Zitat von Cabby:
So, impfen können wir heute vergessen. Nevio ist krank. Werde den Impftermin dann trotzdem nicht absagen und hinfahren, KiÄ soll sich Nevio anhören. Der war heute Nacht nur am "bellen" und hat kaum Luft bekommen. Nicht nur von der Nase, nein, auch von den Bronchen aus viel es ihm so schwerDer arme kleine Mann
![]()
ach Mann ... gute Besserung!
02.03.2011 20:02
Zitat von EnqeL:
Seh ich genauso aber manche sind eben sehr eigen. Nenne keine Namen
Darum gehts gar nicht. Es sind viele Mamis einfach nicht mehr hier aktiv und von den stillen Mitlesern hört man so ja auch nix, drum wurde die Liste irgendwann gekürzt. Wenn wir wissen, dass Du mitliest, ist ja klar, dass er wieder reinkommt.
Und die "aktiven" Geburtstagskinder werden ja von den stillen Mitlesern auch nicht beglückwünscht, weißt wie ich mein?

02.03.2011 20:05
Zitat von kleine-mami:
hallo zusammen mal offiziell heute![]()
viel spaß beim feiern luckyangel und silija und paul und seine mama auch!!!!!
wir sind auch im vorbereitungsfieber, lars hilft total vieler malt gerade die platzkärtchen an... eins für oma, eins für oma und opa und eins für sara, das malt er sogar mit pink und blumen obwohl er das hasst!!
er ist eben ein sehr toleranter großer bruder
und eben für die beiden paten die noch kommen
udn für sich und mich sogar auch eines
![]()
kuchen gibt es bei uns niht, ich backe waffelndie kann sara schön in die hand nehmen!!!! und dazu gibt es apfelmus und sahne, wer mag.
und später gibt es dann selbstgemachte käsebrötchen und 2 salate, grünen und kartoffelsalat. dazu wiener würstchen.
![]()
wir freuen uns schon!
das find ich ja mal total süß von Deinem Großen! Malt extra Blümchen obwohl ers doof findet

02.03.2011 20:07
Zitat von Cabby:
So, sind zurück vom Arzt. In den Bronchen hat die KiÄ "zum Glück" nichts gehört. Aber heute Nacht hat es da drin ordentlich gerasselt![]()
Er hat jetzt nen Hustensaft bekommen.
Hat eben gegessen und liegt jetzt im Bett und findet nicht in den Schlaf und wimmert vor sich her der arme kleine Mann![]()
Und morgen die Faschingsfeier in der Krabbelgruppe fällt somit für Nevio und mich auch aus![]()
Wir hatten heut auch "Fasching" in der Krabbelgruppe. Sie hat nen großen Spiegel auf den Boden gelegt und wir haben die Kids mit Schminke vollgeschmiert. Aber die Schminkbox und die Wassergläser waren viel toller als sich selbst im Spiegel anzukucken

02.03.2011 20:08
Zitat von MamavonMausi2010:
hallo!
erstmal HAPPY BIRTHDA SILIJA & PAUL!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
meine maus hat husten....auf einmal gings gestern abend los. menno...jetzt war endlich der sch**** mit dem brechdurchfall weg und jetzt gehts gleich weiter.![]()
sie ist ziemlich verschleimt und auch k.o.![]()
ab wann soll man mit husten zum kinderarzt? was kann ich ihr geben?![]()
wir haben am freitag termin zur u6. reicht das wenn ich da mit ihr gehe solange sie kein fieber hat?![]()
nevio: GUTE BESSERUNG!
ich würde sagen, wenn der Husten sie so stört, dass sie nicht schlafen kann oder den ganzen Tag am quengeln ist. Wenn sie nur so vor sich hinhustet würd ich nicht gehen.
02.03.2011 20:10
nabend mädels.... und danke für die glückwünsche an pauli...
er hat den tag schwer genossen.... und das mit fieber
er hat heut mittag fieber bekommen und ich vermute, das es von der impfung letzte woche kommt....
und eben hatte er
es war wohl etwas zuu viel kuchen für den kleinen mann
dabei war es nicht wirklich viel, da ich meine mama gestopt habe!!!
geschenke hat er auch viele bekommen.... bilder stell ich gleich ein.
ach ja... mein schwiegertieger kam auch nicht... wegen krankheit... ABER... sie hat erst angerufen, als die schon längst hier sein sollten...
sie wußte doch morgens schon, das sie nicht kommen können, weil alle krank sind... warum ruft man dann nicht morgens an, dann hätte ich mir mind. 1 kuchen sparen können
er hat den tag schwer genossen.... und das mit fieber

er hat heut mittag fieber bekommen und ich vermute, das es von der impfung letzte woche kommt....
und eben hatte er

ach ja... mein schwiegertieger kam auch nicht... wegen krankheit... ABER... sie hat erst angerufen, als die schon längst hier sein sollten...

sie wußte doch morgens schon, das sie nicht kommen können, weil alle krank sind... warum ruft man dann nicht morgens an, dann hätte ich mir mind. 1 kuchen sparen können

02.03.2011 20:11
Zitat von luckyangel:
Zitat von kleine-mami:
Zitat von luckyangel:
Zitat von kleine-mami:
Zitat von angelsandy:
Zitat von kleine-mami:
hallo zusammen mal offiziell heute![]()
viel spaß beim feiern luckyangel und silija und paul und seine mama auch!!!!!
wir sind auch im vorbereitungsfieber, lars hilft total vieler malt gerade die platzkärtchen an... eins für oma, eins für oma und opa und eins für sara, das malt er sogar mit pink und blumen obwohl er das hasst!!
er ist eben ein sehr toleranter großer bruder
und eben für die beiden paten die noch kommen
udn für sich und mich sogar auch eines
![]()
kuchen gibt es bei uns niht, ich backe waffelndie kann sara schön in die hand nehmen!!!! und dazu gibt es apfelmus und sahne, wer mag.
und später gibt es dann selbstgemachte käsebrötchen und 2 salate, grünen und kartoffelsalat. dazu wiener würstchen.
![]()
wir freuen uns schon!
Boa musst du das jetzt hier schreiben![]()
![]()
![]()
Ich hab den ganzen Tag noch NIX gegessen (und gestern nur 2 Cheesebuger ja ich kauf bei Mäc Doof hahaha gestern hatte ich keine Zeit zum essen und am Abend ein Stück Kuchen sind schon mit knurrendem Magen ins Bett....) und hab SOOOOOOOOO Hunger! Ich komm und klau deinen Salat und deine Würstchen
![]()
![]()
![]()
Samina schläft jetzt, dann kriegt sie Mittagessen und dann fahr ma zum Tättoowieren.Hab um zwei Termin. Und danach kauf ma uns was. (noch so lang ohne essen *augenverdreh*)
ja musste ich ^^ weil ihr alle doch von torten usw. erzählt... dabei sind waffeln einfach für kleine kinder praktischerfinde ich jedenfalls und ich bin schneller damit durch......
![]()
lässt du samina tätowieren?![]()
Ich find Waffeln auch besser, besonders mit Vanilleeis.. mjam..
Aber bei uns gibts trotzdem Kuchen, weil niemand ausser mir Waffeln mag.
boah, vanilleeis! suuuper idee! das besorg ich heut gleich nochdass ich nich selber daran gedacht habe...!
![]()
![]()
Also mit Vanilleeis is es echt am besten... Schokosoße is auch net schlecht.
Und ein bisschen Puderzucker und ne Handvoll Blaubeeren

02.03.2011 20:14
Zitat von rinchensarina:
Und an die neuen: Wir sind nicht nur Zicken... ABER AUCH!![]()
*
Joa.. das Wort zum Mittwoch![]()
Das hast Du schön gesagt

Eigentlich sind wir ganz lieb und ab und zu gibts halt ein bisserl Zoff. Aber wen wunderts bei so nem Haufen Weibern?

02.03.2011 20:15
Zitat von luckyangel:
Mach das Engel.
So, Geburtstag is fast vorbei.
Meine Eltern sind grad gegangen und meine Schwiegereltern sind nicht aufgetaucht, meinem Schwiegertiger gehts net gut scheinbar.
Werd mal ein paar Fotos raussuchen, wenn ihr wollt![]()
Nääää lass mal, wir wollen keine Fotos

02.03.2011 20:17
Zitat von Melly1976:
nabend mädels.... und danke für die glückwünsche an pauli...
er hat den tag schwer genossen.... und das mit fieber![]()
und eben hatte eres war wohl etwas zuu viel kuchen für den kleinen mann
dabei war es nicht wirklich viel, da ich meine mama gestopt habe!!!
ach ja... mein schwiegertieger kam auch nicht... wegen krankheit... ABER... sie hat erst angerufen, als die schon längst hier sein sollten...![]()
sie wußte doch morgens schon, das sie nicht kommen können, weil alle krank sind... warum ruft man dann nicht morgens an, dann hätte ich mir mind. 1 kuchen sparen können![]()
nicht aufregen. Sei froh, dass sie ihre Bazillen nicht vorbei gebracht hat
02.03.2011 20:21
so ich führe also mal wieder Selbstgespräche
Wir hatten heute U6 und Impfung. Er ist 74 cm groß und 9.820 Gramm schwer.
Bei der Impfung hat er keinen Piep gemacht - ich sag dann "oh Du bist so tapfer" und der Arzt "das merkt der gar nicht, die Nadeln für diese Impfung sind so dünn - die Kinder spüren das nicht mal" ... na toll. Fand ihn trotzdem tapfer
Ich musste 100 Fragen beantworten .. ob er Mama und Papa sagt, den Pinzettengriff kann, alleine steht ... weiß gar nicht mehr alles. Und dann musste er mit dem Arzt Fußball spielen
Eigentlich wollte er, dass ich ihn an der Hand führe, aber er wollte keinen Schritt gehen. Dann hat er ne Brezel auf nen Stuhl gelegt - hat ihn auch nicht gejuckt. Dann hab ich gefragt, ob er nen Ball hat. Tja und dann gings
Joa und heut vormittag kam noch das Paket mit der Geburtstagsdeko ... jetzt kann ichs kaum erwarten, das alles aufzuhängen, hinzustellen und aufzublasen

Wir hatten heute U6 und Impfung. Er ist 74 cm groß und 9.820 Gramm schwer.
Bei der Impfung hat er keinen Piep gemacht - ich sag dann "oh Du bist so tapfer" und der Arzt "das merkt der gar nicht, die Nadeln für diese Impfung sind so dünn - die Kinder spüren das nicht mal" ... na toll. Fand ihn trotzdem tapfer

Ich musste 100 Fragen beantworten .. ob er Mama und Papa sagt, den Pinzettengriff kann, alleine steht ... weiß gar nicht mehr alles. Und dann musste er mit dem Arzt Fußball spielen

Joa und heut vormittag kam noch das Paket mit der Geburtstagsdeko ... jetzt kann ichs kaum erwarten, das alles aufzuhängen, hinzustellen und aufzublasen

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt