Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
02.03.2011 11:57
Zitat von MamavonMausi2010:

hallo!

erstmal HAPPY BIRTHDA SILIJA & PAUL!

meine maus hat husten....auf einmal gings gestern abend los. menno...jetzt war endlich der sch**** mit dem brechdurchfall weg und jetzt gehts gleich weiter.
sie ist ziemlich verschleimt und auch k.o.
ab wann soll man mit husten zum kinderarzt? was kann ich ihr geben?

wir haben am freitag termin zur u6. reicht das wenn ich da mit ihr gehe solange sie kein fieber hat?

nevio: GUTE BESSERUNG!

Danke! Deiner Maus auch!

Also wenn deine Maus so noch ganz fit ist und Nachts auch nicht die ganze Zeit wach liegt wegen husten und sie kein Fieber hat, dann würd ich auch bis zu dem Termin am Freitag warten. Wenn sie aber kaum schlafen kann oder hoch Fieber bekommt, dann würd ich wohl eher gehen.
02.03.2011 11:59
Zitat von angelsandy:

Zitat von kleine-mami:

hallo zusammen mal offiziell heute
viel spaß beim feiern luckyangel und silija und paul und seine mama auch!!!!!
wir sind auch im vorbereitungsfieber, lars hilft total viel er malt gerade die platzkärtchen an... eins für oma, eins für oma und opa und eins für sara, das malt er sogar mit pink und blumen obwohl er das hasst!! er ist eben ein sehr toleranter großer bruder und eben für die beiden paten die noch kommen udn für sich und mich sogar auch eines
kuchen gibt es bei uns niht, ich backe waffeln die kann sara schön in die hand nehmen!!!! und dazu gibt es apfelmus und sahne, wer mag. und später gibt es dann selbstgemachte käsebrötchen und 2 salate, grünen und kartoffelsalat. dazu wiener würstchen. wir freuen uns schon!

Boa musst du das jetzt hier schreiben Ich hab den ganzen Tag noch NIX gegessen (und gestern nur 2 Cheesebuger ja ich kauf bei Mäc Doof hahaha gestern hatte ich keine Zeit zum essen und am Abend ein Stück Kuchen sind schon mit knurrendem Magen ins Bett....) und hab SOOOOOOOOO Hunger! Ich komm und klau deinen Salat und deine Würstchen

Samina schläft jetzt, dann kriegt sie Mittagessen und dann fahr ma zum Tättoowieren. Hab um zwei Termin. Und danach kauf ma uns was. (noch so lang ohne essen *augenverdreh*)

ja musste ich ^^ weil ihr alle doch von torten usw. erzählt... dabei sind waffeln einfach für kleine kinder praktischer finde ich jedenfalls und ich bin schneller damit durch......
lässt du samina tätowieren?
02.03.2011 12:00
Mein Mann hat schon gesagt, es ist schon Weltrekordverdächtig wie schnell ich putzen kann, wenn sich meine Eltern mal spontan ankündigen
02.03.2011 12:00
Zitat von kleine-mami:

Zitat von angelsandy:

Zitat von kleine-mami:

wir sind auch im vorbereitungsfieber, lars hilft total viel er malt gerade die platzkärtchen an... eins für oma, eins für oma und opa und eins für sara, das malt er sogar mit pink und blumen obwohl er das hasst!! er ist eben ein sehr toleranter großer bruder und eben für die beiden paten die noch kommen udn für sich und mich sogar auch eines
kuchen gibt es bei uns niht, ich backe waffeln die kann sara schön in die hand nehmen!!!! und dazu gibt es apfelmus und sahne, wer mag. und später gibt es dann selbstgemachte käsebrötchen und 2 salate, grünen und kartoffelsalat. dazu wiener würstchen. wir freuen uns schon!

Boa musst du das jetzt hier schreiben Ich hab den ganzen Tag noch NIX gegessen (und gestern nur 2 Cheesebuger ja ich kauf bei Mäc Doof hahaha gestern hatte ich keine Zeit zum essen und am Abend ein Stück Kuchen sind schon mit knurrendem Magen ins Bett....) und hab SOOOOOOOOO Hunger! Ich komm und klau deinen Salat und deine Würstchen

Samina schläft jetzt, dann kriegt sie Mittagessen und dann fahr ma zum Tättoowieren. Hab um zwei Termin. Und danach kauf ma uns was. (noch so lang ohne essen *augenverdreh*)

ja musste ich ^^ weil ihr alle doch von torten usw. erzählt... dabei sind waffeln einfach für kleine kinder praktischer finde ich jedenfalls und ich bin schneller damit durch......

Ich find Waffeln auch besser, besonders mit Vanilleeis.. mjam..
Aber bei uns gibts trotzdem Kuchen, weil niemand ausser mir Waffeln mag.
02.03.2011 12:01
Zitat von luckyangel:

Zitat von kleine-mami:

Zitat von angelsandy:

Zitat von kleine-mami:

boah, vanilleeis! suuuper idee! das besorg ich heut gleich noch dass ich nich selber daran gedacht habe...!
02.03.2011 12:03
Zitat von Cabby:

Zitat von MamavonMausi2010:

hallo!

erstmal HAPPY BIRTHDA SILIJA & PAUL!

meine maus hat husten....auf einmal gings gestern abend los. menno...jetzt war endlich der sch**** mit dem brechdurchfall weg und jetzt gehts gleich weiter.
sie ist ziemlich verschleimt und auch k.o.
ab wann soll man mit husten zum kinderarzt? was kann ich ihr geben?

wir haben am freitag termin zur u6. reicht das wenn ich da mit ihr gehe solange sie kein fieber hat?

nevio: GUTE BESSERUNG!

Danke! Deiner Maus auch!

Also wenn deine Maus so noch ganz fit ist und Nachts auch nicht die ganze Zeit wach liegt wegen husten und sie kein Fieber hat, dann würd ich auch bis zu dem Termin am Freitag warten. Wenn sie aber kaum schlafen kann oder hoch Fieber bekommt, dann würd ich wohl eher gehen.
sie hat heute nacht geschlafen wie ein stein. aber sie hat bei jedem ausatmen so komisch die luft angehalten. und es rasselt halt im hals ziemlich.
ich hoffe das kein fieber mehr kommt. will ihr nicht schon wieder paracetamol geben müssen. sie hat erst eine woche lang fieber gehabt.
was für einen hustensaft hast du denn für nevio bekommen?
02.03.2011 12:03
Zitat von kleine-mami:

Zitat von luckyangel:

Zitat von kleine-mami:

Zitat von angelsandy:

Zitat von kleine-mami:

boah, vanilleeis! suuuper idee! das besorg ich heut gleich noch dass ich nich selber daran gedacht habe...!

Also mit Vanilleeis is es echt am besten... Schokosoße is auch net schlecht.
02.03.2011 12:04
schokosoße mag ich nicht zumindest nicht, wenn sie gekauft ist. Kann man so was auch selber machen ohne dass das klumpig oder hart wird????
02.03.2011 12:06
Zitat von kleine-mami:

schokosoße mag ich nicht zumindest nicht, wenn sie gekauft ist. Kann man so was auch selber machen ohne dass das klumpig oder hart wird????

Gute Frage. Schau mal hier
http://www.chefkoch.de/rezepte/1430521247913335/Sc hokososse.html
02.03.2011 12:08
Zitat von luckyangel:

Zitat von kleine-mami:

Gute Frage. Schau mal hier
http://www.chefkoch.de/rezepte/1430521247913335/Sc hokososse.html

dankeschön! das klingt jedenfalls schon mal einfacher, als man denkt!! werde das mal ausprobieren!!!
02.03.2011 12:30
Zitat von angelsandy:

Ja, Samina kriegt ne Hello Kitty tättoowiert

was lässt du dir denn machen?
02.03.2011 12:30
02.03.2011 12:43
wenn ihr da nur von eis redet nehm ich ja schon beim lesen zu
rinchensarina
23180 Beiträge
02.03.2011 14:18
Mann mann mann, ESSEN... ich bekomm Heute auch Kuchen, bei der Tick Tack Oma... Wird 86
Putzen: Also ich putz ja so schon viel, aber wenn irgendwer kommt bei dem ich weiss, der is pingelig, dann kann ich wie Lucky auch im Weltrekordverfahren putzen.

MÄDELS, ich hab mir Heut ein Kleidungsstück gegönnt... ENDLICH mal wieder.. Ich geh meist an den Läden vorbei und denk... " achja, nächstes mal..." Zwar nur n Strickjäckchen/weste.. Aber immerhin
David pennt, muss noch Mittag essen, und um 3 sollen wa bei Oma sein..
ich träum mal weiter...
@ die Neuen..(sorry, ich kann mir nur die Namen meiner Tragetücher merken , ja mich halten alle für schwer süchtig ):
Ich finds schön wenn neue hier schreiben.. Jeder hat so seine Lebensgeschichte.. Ich bin halt zb Süchtig nach Tragetüchern
Und Engel: Tu mal nicht so als seien wir immer nur schlecht zu dir... Wenn wir die Liste nicht mal ausgemistet hätten, ständen da jetzt gefühlte 500 Babys drin, mag egal sein, aber wie du schon sagst: Es ist doch egal, also ist es doch auch egal ob da jetzt deins drin steht oder nicht... Trag Dich doch einfach wieder ein... Und ich bin mir sicher auch wenn du die nächsten drei Monate mal wieder keinen Beitrag schreibst steht er immer noch drin; DENN wir ändern die nicht tgl, nur so 1x im Jahr oder so...
Also komm ma runter... UND noch was: Ich hasse diese Sätze: ich hab auch noch ein anderes Leben ausser der MC, DENN das haben auch WIR! JAAAAAA man soll es nicht glauben...
So.. Und da wir hier alle Frieden wollen pusch dich mal wieder auf n normales Niveau...
Und an die neuen: Wir sind nicht nur Zicken... ABER AUCH!
*
Joa.. das Wort zum Mittwoch
rinchensarina
23180 Beiträge
02.03.2011 14:19
Zitat von kleine-mami:

Zitat von angelsandy:

was lässt du dir denn machen?
Ich schätze Saminas Namen und ne HK!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt