Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kristina88
30071 Beiträge
02.03.2011 08:35
Zitat von Cabby:

Zitat von Kristina88:

Guten Morgen..
Sophie kann jetzt aufs Sofa klettern

Oh je, jetzt muss du wohl noch wieder ne Ecke mehr aufpassen?!
sie macht ja sowieso so viel unsinn da kommts auf die eine sache mehr oder weniger auch nicht mehr drauf an
02.03.2011 08:38
Gute Besserung Nevio.

Kristina, deine Maus wird mal Bergsteigerin
02.03.2011 08:39
Nevio gute Besserung!!!
.
.
.
Maike schläft immer noch... seit gestern abend um halb acht
02.03.2011 08:42
Zitat von gsibergerin:

Nevio gute Besserung!!!
.
.
.

Was haste denn der in die Milch getan
02.03.2011 08:44
Zitat von luckyangel:

Zitat von gsibergerin:

Nevio gute Besserung!!!
.
.
.

Was haste denn der in die Milch getan

keine ahnung... aber das geb ich ihr heut abend wieder
sie hat gestern keinen Mittagsschlaf gemacht und war wohl megamüde
02.03.2011 08:57
Zitat von elli1979:

Zitat von angelsandy:

@ MamavonMausi: Deiner Maus auch HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So, will heir nix vollstopfen, also, gleich gibt in meinem Thread die ersten Bilder!

HIER LANG:

http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-klei nkind-kindergartenalter/%D8%B3%D8%A7%D9%86%D8%AF%D 9%8A%D8%B3-%D9%84%D8%A8%D8%B1%D9%83?page=70#ganz-u nten

die von samina´s baka....schaut wie von nem fachmann gemacht ja...eben wie ne echte barbie....aber die deiner mama schauen echt aus...und echt lecker ...

die hab ICH gemacht, nicht meine Mutter.
rinchensarina
23180 Beiträge
02.03.2011 09:05
[size=30] Silija und Pauli, alles Liebe zum Geburtstag [/size]
EnqeL
1410 Beiträge
02.03.2011 09:39
Ja finde es aber nicht richtig, aktiv oder nicht er hat da eben Geburtstag und kann und soll genauso beglückwünscht werden wie jedes andere Kind. Habe nun mal 2 KInder die ne Menge beachtung brauchen und habe auch noch was wichtigeres zu tun wie MC. Aktiv oder weniger hin oder her jedes Kind hat ein Recht dazu
02.03.2011 09:51
Guten Morgen mädels
unsere nacht war super
nachher gehts dann zum VG und noch bisl einkaufen
Wir werden morgen wohl zur U6 fahren haben wir vorhin beschlossen
Ich wünsch euch einen schönen tag
Kristina88
30071 Beiträge
02.03.2011 09:53
Zitat von EnqeL:

Ja finde es aber nicht richtig, aktiv oder nicht er hat da eben Geburtstag und kann und soll genauso beglückwünscht werden wie jedes andere Kind. Habe nun mal 2 KInder die ne Menge beachtung brauchen und habe auch noch was wichtigeres zu tun wie MC. Aktiv oder weniger hin oder her jedes Kind hat ein Recht dazu
es hat doch niemand behauptet, dass dein kleiner keine glückwunsch bekommen wird, nur weil er nicht auf der liste steht..
EnqeL
1410 Beiträge
02.03.2011 10:05
er kann doch in der liste stehn, wo ist das problem
02.03.2011 10:09
also ich weiß auch nicht wo das problem ist aber in dieser community scheint es wirklich viel streitereien um nichtigkeiten zu geben..... das ist sehr schade.
EnqeL
1410 Beiträge
02.03.2011 10:12
Seh ich genauso aber manche sind eben sehr eigen. Nenne keine Namen
02.03.2011 10:38
Zitat von EnqeL:

Du sorry aber du bist hier ewig nicht online und dann beschwerst du dich, das dein Kind nicht in der Liste steht, die wohl gemerkt vor MONATEN aktualisiert wurde?!

Genauso find ich es komisch, dass die (angeblich) Neuen hier gleich so auf Streit und Provokation aus sind... Und dann heißt es gleich Streit und Zickereien... Naja.
02.03.2011 10:39
Zitat von kleine-mami:

also ich weiß auch nicht wo das problem ist aber in dieser community scheint es wirklich viel streitereien um nichtigkeiten zu geben..... das ist sehr schade.

Naja sie is ewig nicht hier und schreibt in nem Monat EINEN BETRAG wenn üebrhaupt, obwohl sie die letzten Monate GAR NICHTS geschrieben hat und dann kommt sie her und stänkert rum wegen nix... Einfach nur kindisch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt