Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kristina88
30071 Beiträge
02.03.2011 10:41
Zitat von angelsandy:

Zitat von kleine-mami:

also ich weiß auch nicht wo das problem ist aber in dieser community scheint es wirklich viel streitereien um nichtigkeiten zu geben..... das ist sehr schade.

Naja sie is ewig nicht hier und schreibt in nem Monat EINEN BETRAG wenn üebrhaupt, obwohl sie die letzten Monate GAR NICHTS geschrieben hat und dann kommt sie her und stänkert rum wegen nix... Einfach nur kindisch!
*zustimm*
02.03.2011 11:14
Zitat von EnqeL:

Ja finde es aber nicht richtig, aktiv oder nicht er hat da eben Geburtstag und kann und soll genauso beglückwünscht werden wie jedes andere Kind. Habe nun mal 2 KInder die ne Menge beachtung brauchen und habe auch noch was wichtigeres zu tun wie MC. Aktiv oder weniger hin oder her jedes Kind hat ein Recht dazu

Jetzt pass mal auf. Die kommst einmal im MOnat online, schreibst wie gehts euch und haust wieder ab. Und dann erwartest du, dass du beim wichteln mitmachen darfst und in der Liste stehst.
Wenn hier jemand regelmäßig online ist und auch mal was sinnvolles schreibt, darf auch bei sowas mitmachen.
Sogar die zwei neuen, die erst ein paar Tage hier sind haben mehr geschrieben wie du im letzten Jahr.
02.03.2011 11:16
Zitat von luckyangel:

Zitat von EnqeL:

Ja finde es aber nicht richtig, aktiv oder nicht er hat da eben Geburtstag und kann und soll genauso beglückwünscht werden wie jedes andere Kind. Habe nun mal 2 KInder die ne Menge beachtung brauchen und habe auch noch was wichtigeres zu tun wie MC. Aktiv oder weniger hin oder her jedes Kind hat ein Recht dazu

Jetzt pass mal auf. Die kommst einmal im MOnat online, schreibst wie gehts euch und haust wieder ab. Und dann erwartest du, dass du beim wichteln mitmachen darfst und in der Liste stehst.
Wenn hier jemand regelmäßig online ist und auch mal was sinnvolles schreibt, darf auch bei sowas mitmachen.
Sogar die zwei neuen, die erst ein paar Tage hier sind haben mehr geschrieben wie du im letzten Jahr.

das unterschreib ich jetzt mal
02.03.2011 11:20
So, ich bin fast fertig mit putzen.
Ich muss ja gestehn, ich bin net so ein Putzteufel wie ihr alle. Ich bin chaotisch, aber net dreckig. Hab mich aber schon sehr gebessert, seid ich von daheim ausgezogen bin. Aber wenn meine Eltern kommen, putz ich nochmal alles sehr grüdnlich, weil die sehr pinkelig sind.
02.03.2011 11:28
Zitat von luckyangel:

Ich muss ja gestehn, ich bin net so ein Putzteufel wie ihr alle. Ich bin chaotisch, aber net dreckig. Hab mich aber schon sehr gebessert, seid ich von daheim ausgezogen bin. Aber wenn meine Eltern kommen, putz ich nochmal alles sehr grüdnlich, weil die sehr pinkelig sind.

bin auch net so ein Putzteufel, aber leider kommen meine Eltern öftersmal vorbei, sie wohnen nur 5 minuten zu fuß hier weg und deshalb ist bei mir immer super sauber...meine Eltern sind mega pinkelig da muß man fällig vom Fußboden essen können...
hab heut aber schon alles gemacht weil ich seit 5 uhr früh auf bin
02.03.2011 11:33
Zitat von gsibergerin:

Zitat von luckyangel:

bin auch net so ein Putzteufel, aber leider kommen meine Eltern öftersmal vorbei, sie wohnen nur 5 minuten zu fuß hier weg und deshalb ist bei mir immer super sauber...meine Eltern sind mega pinkelig da muß man fällig vom Fußboden essen können...

Meine ELtern kommen eigentlich nur zu Geburtstagen. Sonst bin ich immer bei denen, weil die nen schönen Garten haben und immer was leckeres zum essen
02.03.2011 11:34
Zitat von gsibergerin:

Zitat von luckyangel:

Zitat von EnqeL:

das unterschreib ich jetzt mal

me too
02.03.2011 11:38
Zitat von luckyangel:

Ich bin doch auch kein Putzteufel Vor allem HASSE ich putzen. Das is besser wie Fitness-Studio. DA schwitzt wie sau Und meistens fällt mir dann ein, ich muss putzen, wenn ich frisch geduscht bin
Unser Wohnzimmer sieht momentan aus wie ein Kindergarten Mit und Rutsche und ÜBERALL Bienchen Sachen Haben jetzt gesagt, wir lassen es paar Tage hier und dann schau ma was ins Kinderzimmer kommt. So nach dem Prinzip mit was sie am meisten spielt das bleibt hier, der Rest kommt ins Kinderzimmer. Und die Rutsche kommt auch noch. Schaukel bleibt hier.
02.03.2011 11:38
Zitat von luckyangel:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von luckyangel:

Meine ELtern kommen eigentlich nur zu Geburtstagen. Sonst bin ich immer bei denen, weil die nen schönen Garten haben und immer was leckeres zum essen

war bei uns vorher auch so, hatten in der alten wohnung keinen Garten, aber jetz hab ich ne große Terasse mit mehr Sonne als sie und deshalb kommen sie lieber her mir wär anders lieber dann könnt ich auch mal was liegenlassen ohne das gleich jemand sagt :" das muß aber weggeräumt werden, sonst schauts net sauber aus."
und essen gibts bei mir nix aber das stört sie net
02.03.2011 11:48
hallo zusammen mal offiziell heute
viel spaß beim feiern luckyangel und silija und paul und seine mama auch!!!!!
wir sind auch im vorbereitungsfieber, lars hilft total viel er malt gerade die platzkärtchen an... eins für oma, eins für oma und opa und eins für sara, das malt er sogar mit pink und blumen obwohl er das hasst!! er ist eben ein sehr toleranter großer bruder und eben für die beiden paten die noch kommen udn für sich und mich sogar auch eines
kuchen gibt es bei uns niht, ich backe waffeln die kann sara schön in die hand nehmen!!!! und dazu gibt es apfelmus und sahne, wer mag. und später gibt es dann selbstgemachte käsebrötchen und 2 salate, grünen und kartoffelsalat. dazu wiener würstchen. wir freuen uns schon!
02.03.2011 11:48
So, sind zurück vom Arzt. In den Bronchen hat die KiÄ "zum Glück" nichts gehört. Aber heute Nacht hat es da drin ordentlich gerasselt
Er hat jetzt nen Hustensaft bekommen.
Hat eben gegessen und liegt jetzt im Bett und findet nicht in den Schlaf und wimmert vor sich her der arme kleine Mann

Und morgen die Faschingsfeier in der Krabbelgruppe fällt somit für Nevio und mich auch aus
02.03.2011 11:51
Zitat von luckyangel:

Haha, der Beitrag hätte von mir sein können

Wenn sich jemand von meiner Familie ankündigt, dann dreh ich auch immer nochmal zwei Extra-Putzrunden, weil die alle echt mega pingelich sind!!! Da gerate ich immer total unter Stress.
Wenn jemand anders kommt, bin ich auch lockerer.
02.03.2011 11:55
hallo!

erstmal HAPPY BIRTHDA SILIJA & PAUL!

meine maus hat husten....auf einmal gings gestern abend los. menno...jetzt war endlich der sch**** mit dem brechdurchfall weg und jetzt gehts gleich weiter.
sie ist ziemlich verschleimt und auch k.o.
ab wann soll man mit husten zum kinderarzt? was kann ich ihr geben?

wir haben am freitag termin zur u6. reicht das wenn ich da mit ihr gehe solange sie kein fieber hat?

nevio: GUTE BESSERUNG!
02.03.2011 11:56
Zitat von Cabby:

Zitat von luckyangel:

dito

Haha, der Beitrag hätte von mir sein können

Wenn sich jemand von meiner Familie ankündigt, dann dreh ich auch immer nochmal zwei Extra-Putzrunden, weil die alle echt mega pingelich sind!!! Da gerate ich immer total unter Stress.
Wenn jemand anders kommt, bin ich auch lockerer.
02.03.2011 11:57
Zitat von kleine-mami:

hallo zusammen mal offiziell heute
viel spaß beim feiern luckyangel und silija und paul und seine mama auch!!!!!
wir sind auch im vorbereitungsfieber, lars hilft total viel er malt gerade die platzkärtchen an... eins für oma, eins für oma und opa und eins für sara, das malt er sogar mit pink und blumen obwohl er das hasst!! er ist eben ein sehr toleranter großer bruder und eben für die beiden paten die noch kommen udn für sich und mich sogar auch eines
kuchen gibt es bei uns niht, ich backe waffeln die kann sara schön in die hand nehmen!!!! und dazu gibt es apfelmus und sahne, wer mag. und später gibt es dann selbstgemachte käsebrötchen und 2 salate, grünen und kartoffelsalat. dazu wiener würstchen. wir freuen uns schon!

Boa musst du das jetzt hier schreiben Ich hab den ganzen Tag noch NIX gegessen (und gestern nur 2 Cheesebuger ja ich kauf bei Mäc Doof hahaha gestern hatte ich keine Zeit zum essen und am Abend ein Stück Kuchen sind schon mit knurrendem Magen ins Bett....) und hab SOOOOOOOOO Hunger! Ich komm und klau deinen Salat und deine Würstchen

Samina schläft jetzt, dann kriegt sie Mittagessen und dann fahr ma zum Tättoowieren. Hab um zwei Termin. Und danach kauf ma uns was. (noch so lang ohne essen *augenverdreh*)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt