*März 2010 Babys*
02.03.2011 20:24
Wir haben morgen U6 und Ellchen ist nicht so leicht wie eure
gibt bestimmt nen anschiss
man mich gruselts schon davor

gibt bestimmt nen anschiss

02.03.2011 20:27
Zitat von RoCkBaBy:
Wir haben morgen U6 und Ellchen ist nicht so leicht wie eure![]()
gibt bestimmt nen anschissman mich gruselts schon davor
![]()
wir haben nächsten Mittwoch.... aber bei uns ist eher die gefahr das Maike zu leicht ist

02.03.2011 20:31
Zitat von gsibergerin:
Zitat von RoCkBaBy:
![]()
wir haben nächsten Mittwoch.... aber bei uns ist eher die gefahr das Maike zu leicht ist![]()
Ich weiß ja nicht ob das so stimmt was ich gemessen und gewogen hab aber laut meiner messung liegt Ellchen auf der untersten Linie

und dann hat sie auch schon seit 2 tagen nicht gekackt dann ist sie gleich noch ein stück schwerer

02.03.2011 20:34
Zitat von Kamuc:
Zitat von Melly1976:
nabend mädels.... und danke für die glückwünsche an pauli...
er hat den tag schwer genossen.... und das mit fieber![]()
er hat heut mittag fieber bekommen und ich vermute, das es von der impfung letzte woche kommt....
und eben hatte eres war wohl etwas zuu viel kuchen für den kleinen mann
dabei war es nicht wirklich viel, da ich meine mama gestopt habe!!!
geschenke hat er auch viele bekommen.... bilder stell ich gleich ein.
ach ja... mein schwiegertieger kam auch nicht... wegen krankheit... ABER... sie hat erst angerufen, als die schon längst hier sein sollten...![]()
sie wußte doch morgens schon, das sie nicht kommen können, weil alle krank sind... warum ruft man dann nicht morgens an, dann hätte ich mir mind. 1 kuchen sparen können![]()
nicht aufregen. Sei froh, dass sie ihre Bazillen nicht vorbei gebracht hat
Genau! Meine is ja so dumm und egoistisch, die würde trotzdem kommen und tun als wäre nix

02.03.2011 20:35
Wir haben auch irgendwann demnächst U6...
Stolze Maße kleiner Moritz
David macht auch nie was bei KIA, so nach dem Motto.." Erst piekste mich und jetzt soll ich mich auch noch zum Affen machen..."
Stolze Maße kleiner Moritz

David macht auch nie was bei KIA, so nach dem Motto.." Erst piekste mich und jetzt soll ich mich auch noch zum Affen machen..."

02.03.2011 20:35
mädels.... wer von euch hatte nach der Impfe die nebenwirkung???
also paul hat heut fieber bekommen und ich denke, das kommt von der impfung... wie lange dauert das mit dem fieber???
hat da jemand was zu berichten??
also paul hat heut fieber bekommen und ich denke, das kommt von der impfung... wie lange dauert das mit dem fieber???
02.03.2011 20:36
Zitat von RoCkBaBy:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von RoCkBaBy:
![]()
wir haben nächsten Mittwoch.... aber bei uns ist eher die gefahr das Maike zu leicht ist![]()
Ich weiß ja nicht ob das so stimmt was ich gemessen und gewogen hab aber laut meiner messung liegt Ellchen auf der untersten Liniealso total übergewichtig ich seh da zwar nichts bei ihr aber wenns da so steht
![]()
und dann hat sie auch schon seit 2 tagen nicht gekackt dann ist sie gleich noch ein stück schwerer![]()
maike kackt jeden tag manchmal sogar zwei mal....

02.03.2011 20:37
Zitat von angelsandy:Oh wei....
Zitat von Kamuc:
Zitat von Melly1976:
nabend mädels.... und danke für die glückwünsche an pauli...
er hat den tag schwer genossen.... und das mit fieber![]()
er hat heut mittag fieber bekommen und ich vermute, das es von der impfung letzte woche kommt....
und eben hatte eres war wohl etwas zuu viel kuchen für den kleinen mann
dabei war es nicht wirklich viel, da ich meine mama gestopt habe!!!
geschenke hat er auch viele bekommen.... bilder stell ich gleich ein.
ach ja... mein schwiegertieger kam auch nicht... wegen krankheit... ABER... sie hat erst angerufen, als die schon längst hier sein sollten...![]()
sie wußte doch morgens schon, das sie nicht kommen können, weil alle krank sind... warum ruft man dann nicht morgens an, dann hätte ich mir mind. 1 kuchen sparen können![]()
nicht aufregen. Sei froh, dass sie ihre Bazillen nicht vorbei gebracht hat
Genau! Meine is ja so dumm und egoistisch, die würde trotzdem kommen und tun als wäre nix![]()
Das würd meine nicht mal machen...

02.03.2011 20:39
Zitat von Melly1976:David hat zwei Tage später erst Fieber bekommen, dann wars gut, und dann 3 Tage später hatte er Drei Tage Fieber...
mädels.... wer von euch hatte nach der Impfe die nebenwirkung???

Dauerte 2 1/2 Tage...
Ich hab ihm alle 6 Std n Zäpfchen gegeben und ganz viel gekuschelt... Er hat mehr Milch getrunken als was gegessen...
02.03.2011 20:39
Wir hatten Nachwirkung von der Impfe aber ca 7 Tage dannach. Der rzt meinte 6-10 Tage sei normal. Fieber hatte der kleine Mann 1 1/2 Tage und er hat auch nur ein Zäpfchen gebraucht

02.03.2011 20:40
Zitat von gsibergerin:
Zitat von RoCkBaBy:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von RoCkBaBy:
![]()
Ich weiß ja nicht ob das so stimmt was ich gemessen und gewogen hab aber laut meiner messung liegt Ellchen auf der untersten Liniealso total übergewichtig ich seh da zwar nichts bei ihr aber wenns da so steht
![]()
und dann hat sie auch schon seit 2 tagen nicht gekackt dann ist sie gleich noch ein stück schwerer![]()
maike kackt jeden tag manchmal sogar zwei mal....bin mal gespannt wie groß und schwer unsere zwei mäuse sind
ja ich bin auch gespannt

02.03.2011 20:42
sarina... bei den anderen impfen hatten wir nix
aber jetzt bei der "lebendimpfe"
engel.. danke... wir sind bei tag 9 und das paßt ja auch... hab nur die KÄ vergessen zu fragen, wie lange fieber normal ist
FOTOS sind da

aber jetzt bei der "lebendimpfe"

engel.. danke... wir sind bei tag 9 und das paßt ja auch... hab nur die KÄ vergessen zu fragen, wie lange fieber normal ist
FOTOS sind da

02.03.2011 20:50
Zitat von gsibergerin:
Zitat von RoCkBaBy:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von RoCkBaBy:
![]()
![]()
maike kackt jeden tag manchmal sogar zwei mal....bin mal gespannt wie groß und schwer unsere zwei mäuse sind
Och, wo wir schon dabei sind...Nelly kackt meistens mehrmals am Tag, die sammelt das nicht erst.

Die Kleinen kriegen ja auch nicht nur einemal am Tag ne Riesenportion Essen.

02.03.2011 20:55
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von RoCkBaBy:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von RoCkBaBy:
![]()
![]()
Och, wo wir schon dabei sind...Nelly kackt meistens mehrmals am Tag, die sammelt das nicht erst.![]()
Die Kleinen kriegen ja auch nicht nur einemal am Tag ne Riesenportion Essen.![]()
Naja mal kackt se jeden Tag (manchmal sogar 2-3 mal am tag) und mal nur jeden 2. naja heute kam noch nichts also ist morgen ein monsterhaufen im anmarsch

02.03.2011 20:58
solange dieser monsterhaufen nicht die ausmaße dieses dinohaufens von jurassic park annimmmt...
wer kennt die szene????

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt