Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
02.03.2011 21:02
Zitat von kleine-mami:

solange dieser monsterhaufen nicht die ausmaße dieses dinohaufens von jurassic park annimmmt... wer kennt die szene????

Nee die Windel sprengt der Haufen nicht
aber die szene ist echt geil
02.03.2011 21:04
Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von kleine-mami:

solange dieser monsterhaufen nicht die ausmaße dieses dinohaufens von jurassic park annimmmt... wer kennt die szene????

sara schafft es oft sich bis in den nacken hochvollzukacken... wie genau????? keine ahnung! die kleine hat eben feuer im hintern
02.03.2011 21:06
U6 hatten wir schon vor 3 Wochen, geimpft wird am 15.3....
*
Nico macht 1-2 mal am Tag die Windel voll, wenn er nur einmal macht, dann immer Abends wie heute... Aber dann muss ich ihn auch komplett umziehen ... Das Thema hatten wir eben erst als es ins Bett ging...
02.03.2011 21:12
Zitat von kleine-mami:

Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von kleine-mami:

sara schafft es oft sich bis in den nacken hochvollzukacken... wie genau????? keine ahnung! die kleine hat eben feuer im hintern

das hat Elli nur als Säugling ein paar mal gemacht sie hat mich sogar mal angekäckert
02.03.2011 21:13
Ich hab endlich Ferrero Küsschen mit weißer schoki
02.03.2011 21:15
Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von kleine-mami:

Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von kleine-mami:

das hat Elli nur als Säugling ein paar mal gemacht sie hat mich sogar mal angekäckert

iiiih lars hat mich oft angepieselt als er klein war...... kaum war die windel weg (am besten noch pupsetrocken!!!!!) ging der springbrunnen los....
02.03.2011 21:18
Den besten Freund von meinem Dad können sie nicht operieren, die sagen, der Tumor is sehr agressiv und sobald sie ihn aufmachen, wirds nur schlimmer... Jetzt muss er zur Chemo... Keine Ahnung wie das weitergeht.
Melly1976
7344 Beiträge
02.03.2011 21:20
Zitat von angelsandy:

Den besten Freund von meinem Dad können sie nicht operieren, die sagen, der Tumor is sehr agressiv und sobald sie ihn aufmachen, wirds nur schlimmer... Jetzt muss er zur Chemo... Keine Ahnung wie das weitergeht.

das tut mir echt leid für den besten freund deines dads... echt schlimm sowas
02.03.2011 21:25
Das ist ja richtig kacke, das tut mir leid...
*
Wir wissen immer noch nicht mehr...
elli1979
8124 Beiträge
02.03.2011 21:29
Zitat von gsibergerin:

Zitat von RoCkBaBy:

Wir haben morgen U6 und Ellchen ist nicht so leicht wie eure
gibt bestimmt nen anschiss man mich gruselts schon davor

wir haben nächsten Mittwoch.... aber bei uns ist eher die gefahr das Maike zu leicht ist

was wiegt sie denn so...hast selber ne waage??
meiner hatte am 22.2.->9.7kg netto mit abzug vom allen...selber gewogen daheim...udn geschätzte 77cm..er bleibt ned ruhig gg war ein paar mal ned bei der mutterberatung wegen termine...möcht wieder nä.di.gehen...mal sehen...unsere unters.hab i noch ned ausgemacht beim arzt!!
elli1979
8124 Beiträge
02.03.2011 21:34
@nati...nico is auch am 12ten geboren?? *schäm*hatte ich nicht mehr im kopf!!
02.03.2011 21:41
Zitat von elli1979:

@nati...nico is auch am 12ten geboren?? *schäm*hatte ich nicht mehr im kopf!!

Nein am 9...
Kamuc
11214 Beiträge
02.03.2011 21:46
Zitat von rinchensarina:

Wir haben auch irgendwann demnächst U6...
Stolze Maße kleiner Moritz
David macht auch nie was bei KIA, so nach dem Motto.." Erst piekste mich und jetzt soll ich mich auch noch zum Affen machen..."

Joa mein kleiner Brocken
Aber gut, dass er so ist, sonst hätt er nach der Magen-Darm-Geschichte nicht so gut ausgeschaut. Im KH hatte er 9470 ... hat also wieder gut aufgeholt. Zu Hause hatte ich ihn ja mit 10 Kilo gewogen (bevor er krank wurde).
Kamuc
11214 Beiträge
02.03.2011 21:48
Zitat von Melly1976:

mädels.... wer von euch hatte nach der Impfe die nebenwirkung???
also paul hat heut fieber bekommen und ich denke, das kommt von der impfung... wie lange dauert das mit dem fieber???
hat da jemand was zu berichten??

bis jetzt hat er nix. Er ist halt ein bisschen ätzend. Und vorher hat er sich so in Rage geschrieen, dass er richtig kalten Schweiß auf der Stirn hatte

Naja jetzt schläft er bei uns im Bett und ist friedlich.

Das Fieber kommt erst nächste Woche meinte der KiA.
Kamuc
11214 Beiträge
02.03.2011 21:49
Zitat von kleine-mami:

uuuuaaah ... da wo sie mit den langen Handschuhen drin rumwühlt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt