Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
24.02.2011 23:39
Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von RoCkBaBy:

oh man schnuddel bei dir ist auch was los bei uns pack ich immer alles irgendwo hin und finde es nicht mehr

Das sag ich dir... Mein Mann tut es dir gleich. Dabei frage ich mich, z.B. der Bügel vom Buggy...hätte man den nicht beim Einmutten im Keller unten in den Einkaufskorb unter dem Buggy tun können!? Nun scheint er einfach weg zu sein und so will ich den Buggy mit Nelly nicht nutzen.
Wir scheinen hier irgendwie kleine Heinzelmännchen zu haben, die unsere Sachen einfach auf nimmerwiedersehen verschleppen.
Und mein Mann kann in solchen Situationen sowas von dreist lügen...und das ohne rot zu werden. Unglaublich!

Zitat von RoCkBaBy:

aber das mit den reifen ist ja komisch ob hermes die wirklich verschlammt hat oder ob sich der "shop" da rumspinnt

Wer weiß, vielleicht hat ja mein Mann auch die 2 Reifen auf den 100 Metern zum Shop verschlampt. Mittlerweile traue ich ihm alles zu.
Ich denke, wahrscheinlich wurden 2 Reifen auf dem Weg zurück zum Versandhaus verbaselt. Hermes Sendungen sind ja grundsätzlich versichert, aber dafür muss ich jetzt erstmal per Quittung beweisen, dass ich alle 4 Reifen im Shop abgegeben habe. Aber die Quittung hat mein Mann ja nicht mehr und er findet sie auch nicht...ich weiß gar nicht, was ich dazu ncoh sagen soll. Ich bin so sauer, dass ich sprachlos bin.

die laufen hier auch rum ganz schlimm find ich die
aber vielleicht findet der sich ja noch an einfach weg kann er ja nicht sein (wahrscheinlich nur total doof irgendwo hingelegt)
*
das mit der quittung ist echt ärgerlich ich hoffe die findet sich noch an sonst müsst ihr die bezahlen oder?
Schnuddel0312
3913 Beiträge
24.02.2011 23:49
Zitat von RoCkBaBy:

die laufen hier auch rum ganz schlimm find ich die
aber vielleicht findet der sich ja noch an einfach weg kann er ja nicht sein (wahrscheinlich nur total doof irgendwo hingelegt)

Mein Mann meinte vorhin, es könnte evtl., mit ganz viel Pech sein, dass er den Bügel aus Versehen damals mit einem anderen Buggy auf`m Flohmarkt verkauft hat. Boah...

Zitat von RoCkBaBy:

das mit der quittung ist echt ärgerlich ich hoffe die findet sich noch an sonst müsst ihr die bezahlen oder?

Davon kann man mal ausgehen... Hab schon gesgat, mein Kerl soll zusehen, woher er dann das Geld nimmt. Das ist mir schei*egal!
Ich bin nicht bereit das von dem eh schon extrem knappen Haushaltsgeld zu zahlen.
Schnuddel0312
3913 Beiträge
24.02.2011 23:50
...Toll, und mit dem Ärger muss ich nun ins Bett gehen... .
25.02.2011 07:31
Zitat von Kamuc:

Also ich freu mich auf SONNE! See, Eis, Spielplatz, Grillen, Barfuß laufen, Planschbecken, Gartenschlauch, Wasserbomben, Rutschauto fahren, Fahrrad fahren, Schneckenrennen .. hach ... wann wirds denn warm?

ohhh ja und wenn dann die kleinen alles im Garten untersuchen, in der Sandkiste sitzen und spielen, mit dem Bobbcar draussen rumkurven, ins planschbecken sitzen und den Papa anspritzen, wir am abend draussen auf der Terasse mit einem guten glas Wein sitzen (oder Wasser) und das was für die kinder am feinsten ist KEINE DICKEN JACKEN MEHR, keine Handschuhe, nicht eingepackt wie ein Michellinmännchen
25.02.2011 07:32
Schnuddel das ist ja mega doof.... solche idioten
dusimami
3788 Beiträge
25.02.2011 08:35
Happy birthday kleiner Nevio!!!!!! Alles Liebe & Gute zum 1. Geburtstag!!!!!!!
25.02.2011 08:38
dusimami
3788 Beiträge
25.02.2011 08:40
Guten morgen zusammen,

Mini ist schon wieder seit kurz vor 6 wach naja,...dafür ist jetzt abends "früher" im Bett

@Schnuddel: Oha, das hört sich nach Ärger an! Mein Mann verschlampert auch ALLE Belege, hab ihm extra schon Ordner angelegt, der Locher steht daneben und trotzdem bekommt er s nicht gebacken, wichtige Belege aufzuheben

@Kamuc: So n Barfußpfad gibts bei uns auch , UND ich freu mich auch schon auf WARM Nur draußen schauts bei uns echt elend aus es schneit mal wieder!!!

@Enqel & Summerdream:

Hab gestern die Tontöpfchen für Mini s Geburtstagseinladungen bemalt und dann festgestellt, dass ich keine Heusklebepistole habe grrr...und dabei wollt ich die Käferchen gestern in einer Nachtschicht fertig machen
KleeneManu82
2575 Beiträge
25.02.2011 08:40

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag lieber Nevio

25.02.2011 08:52
Guten Morgen!

Lieber Nevio, Happy Birthday! Feier schön!

Na Mädls, wie gehts euch?? Ich muss gleich zum Zahnarzt.....

25.02.2011 09:05

Lieber Nevio

Lass dich groß feiern und geniesse deinen Geburtstagskuchen....und viele Geschenke
Melly1976
7344 Beiträge
25.02.2011 09:35
Nevio.... alles Gute zum Geburtstag und gaaanz viele Geschenke

morgen mädels,

ich muß gleich noch schnell arbeiten (nagelkundin) und heut mittag kommt mein mann schon heim weil wir zum kinderkarneval wollen
bin schon voll gespannt ob es pauli gefällt... die kamellelieder und so die ich ihm vorsinge und vorspiele gefallen ihm jedenfalls

ansonsten nix neues... nur noch paar tage, dann kommt ein neuer alltag für uns alle....
Melly1976
7344 Beiträge
25.02.2011 09:37
mädels.... bitte abstimmen

http://www.mamacommunity.de/fotowettbewerb
Kristina88
30071 Beiträge
25.02.2011 09:47
Happy Birthday kleiner Nevio!
Feier schön & lass dich reich beschenken
Kristina88
30071 Beiträge