Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
sunflower09
11720 Beiträge
24.02.2011 14:46
Zitat von angelsandy:

Zitat von sunflower09:

Zitat von sunflower09:

Zitat von angelsandy:

Zitat von sunflower09:

Mädels ich hab so Rückenweh geh gleich mal warm baden. Xander ist heute bei Oma. und hab unten alles schon geputzt. Schlafzimmer schaff ich nicht mehr, hab so weh ....

ich auch. Seit ich im 7. Monat schwanger war!! Massage machen es nur schlimmer, da kommen dann Kopfschmerzen dazu nämlich. Mein Hausarzt meinte eigentlich nur: Sitzen sie gerader.

Was eine Hilfe!! echt ey...
*
hab heute Abend en termin bei meiner schwester, danach wirds besser gehen, sie hat Wunderhände

hab das nochmal gelesen, damit du das nicht falsch verstehest, rede von deinem Arzt, nicht das du meinst ich hätte das zu dir gesagt... könnte man falsch verstehen
*
so leg mich mal in die warme Badewanne
bis später Mädels

Hab das schon auf meinen Hausarzt bezogen verstanden, das andere is mir jetzt erst aufgefallen als du es gesagt hast

dann ist ja gut
sunflower09
11720 Beiträge
24.02.2011 14:48
so anziehen (sitz gerad in unterwäsche vorm pc ) und dann ab mausi holen fahren. Baden hat gut getan, schmerzen sind schon viel weniger
24.02.2011 15:04
Zitat von sunflower09:

Zitat von angelsandy:

Zitat von sunflower09:

Mädels ich hab so Rückenweh geh gleich mal warm baden. Xander ist heute bei Oma. und hab unten alles schon geputzt. Schlafzimmer schaff ich nicht mehr, hab so weh ....

ich auch. Seit ich im 7. Monat schwanger war!! Massage machen es nur schlimmer, da kommen dann Kopfschmerzen dazu nämlich. Mein Hausarzt meinte eigentlich nur: Sitzen sie gerader.

Was eine Hilfe!! echt ey...
*
hab heute Abend en termin bei meiner schwester, danach wirds besser gehen, sie hat Wunderhände

Hab auch rückenschmerzen...mein Arzt meint nur-... das kommt vom gewicht nehmen sie ab... lach ich hatte auch rückenschmerzen als ich 20 kg leichter war
24.02.2011 15:36
Zitat von luckyangel:

Wir kommen grad von der u6.
Silija wiegt 9800gr und is 81cm groß. KU is 47cm

Tolle Maße! Auch ein großes Mädchen!
24.02.2011 15:40
Huhu!

Bin voll im Vorbereitungsstress für Nevio's Geburtstag.

Der Boden für den Fantakuchen kühlt grad schon ab und in die Erdbeer-Vanille-Muffins sind grad im Ofen.
Dann muss ich noch meinen Rübli-Kuchen machen und dann noch schonmal die kleinen Mettbällchen braten.
Dann muss heute Abend noch aufgeräumt werden.

Morgen früh hol ich die bestellten Roggen- und Kavierstangen ab und dann kommt meine Mama und hilft mir beim Häppchen vorbereiten.

Heute ist sie auch schon so lieb und passt auf Nevio auf, so dass ich hier wuseln kann.
24.02.2011 15:43
Zitat von Cabby:

Huhu!

Der Boden für den Fantakuchen kühlt grad schon ab und in die Erdbeer-Vanille-Muffins sind grad im Ofen.
Dann muss ich noch meinen Rübli-Kuchen machen und dann noch schonmal die kleinen Mettbällchen braten.

Morgen früh hol ich die bestellten Roggen- und Kavierstangen ab und dann kommt meine Mama und hilft mir beim Häppchen vorbereiten.

Heute ist sie auch schon so lieb und passt auf Nevio auf, so dass ich hier wuseln kann.

wow soviel??? Wieviel leute hast du den eingeladen???
24.02.2011 15:47
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Cabby:

Huhu!

Öhm, lass mal zählen...
Meine Eltern
mein Bruder
SchwieMu
Schwägerin mit Mann und Kind
Schwägerin mit Freund
Schwager
meine beiden Omas
meine Cousine (Patentante von Nevio) mit Freund
meine Tante
Nevio's Freundin Mina mit Mama

also lass zählen... mit mir und meinem Mann also 17 Erwachsene und 3 "Babys" .
24.02.2011 15:58
Zitat von Cabby:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Cabby:

Huhu!

Öhm, lass mal zählen...
Meine Eltern
mein Bruder
SchwieMu
Schwägerin mit Mann und Kind
Schwägerin mit Freund
Schwager
meine beiden Omas
meine Cousine (Patentante von Nevio) mit Freund
meine Tante
Nevio's Freundin Mina mit Mama

also lass zählen... mit mir und meinem Mann also 17 Erwachsene und 3 "Babys" .

wow das ist ne menge...
Bei uns kommen nur meine Eltern und meine Oma
meinen Bruder interessiert das nicht (ist ein eigenbrötler)
Maikes anderer Opa wohnt zuweit weg, und dem ist die kleine total egal, hat weder zur geburt was bekommen noch zu Weihnachten noch uns zu unserer Tochter gratuliert, mein Schwager siehe Schwiegervater meine Schwägerinen siehe Schwiegervater und die Taufpatin von Maike kann nicht kommen die kommt zwei Wochen später sind 9 Stunden fahrt und da ist ein WE zu kurz
rinchensarina
23180 Beiträge
24.02.2011 17:17
@Sandy:
Hmm, aber täten Samina nicht Kinder in ihrem Alter gut, mit denen sie zusammen spielen kann?? Es gibt ja auch noch andere Gruppen, wenn die Kinder so groß waren! Die Kinder in Davids Gruppe sind auch alle jünger, er ist der älteste, aber das macht gar nichts. Die Kinder schauen sich ja von den größeren unheimlich viel ab!
Also ich finde das schon wichtig.. Und David spielt so gern mit anderem Kindern!
Hatten ja Heute wieder Krabbelgruppe und er mag so gern andere Kinder...
24.02.2011 17:23
Zitat von rinchensarina:

@Sandy:
Hmm, aber täten Samina nicht Kinder in ihrem Alter gut, mit denen sie zusammen spielen kann?? Es gibt ja auch noch andere Gruppen, wenn die Kinder so groß waren! Die Kinder in Davids Gruppe sind auch alle jünger, er ist der älteste, aber das macht gar nichts. Die Kinder schauen sich ja von den größeren unheimlich viel ab!
Also ich finde das schon wichtig.. Und David spielt so gern mit anderem Kindern!
Hatten ja Heute wieder Krabbelgruppe und er mag so gern andere Kinder...

war mit sandro auch nie in einer Krabbelgruppe sowas gibts hier nichtmal, er ging mit 3 Jahren einmal die Woche für 3 Stunden in die Spielgruppe und danach mit 4 in den Kindergarten. Hatte nie Probleme mit anderen Kindern, du sperrst das Kind ja nicht ein, man geht mit dem Kind auf den Spielplatz oder zu freunden die auch Kinder haben. Finde nicht das es das unbedingt braucht für die Sozialen Kontakte.
jetzt steinigt mich
.
.
.
Sag ich zu Maike: Nein Maike da das darfst du nicht schüttelt sie den Kopf und macht es trotzdem
24.02.2011 18:20
Puh, endlich fertig mit streichen. Jetzt müssen nur noch 7 Vorhangstangen ran und geputzt+dekoriert werdne.
24.02.2011 18:32
Zitat von luckyangel:

Puh, endlich fertig mit streichen. Jetzt müssen nur noch 7 Vorhangstangen ran und geputzt+dekoriert werdne.

was hast den jetzt gestrichen????Bilder sehen will
24.02.2011 19:09
Zitat von gsibergerin:

Zitat von luckyangel:

Eigentlich gelb und rot. Aber es ist rosa und gelb geworden. bilder gibts wenn alles fertig is
rinchensarina
23180 Beiträge
24.02.2011 19:25
@GSI: So war das jetzt auch nicht gemeint ich meinte damit nur (falls Sandy keinen anderen Kontakte hat, in Saminas Alter), dass es ja schön für sie wäre mit anderen Kindern zu spielen und so
Ich persönlich finde es schwieirig ein Kind völlig ohne andere soziale Kontakte in ihrem Alter aufzuziehen! WEIL ich finde dass es soziale Kompetenz zum einem fördert, und zum anderen ja auch für uns Mamas ganz toll ist, wenn man sich mit anderen Mamas bei so einem Treffen austauscht.
Mal als Beispiel:
ich treffe mich jeden Freitag mit meinen Freundinnen, deren Kinder 4 und 8 Wochen jünger sind als David. Und das von morgens 11 Uhr bis Nachmittags um 17Uhr ca. Das machen wir seit die Kleinen sich kennen, da war der jüngste 6 Wochen alt. Auch machen alle drei an dem Tag Mittagschlaf im Bett des Kindes was grad das Treffen auslegt... Und Heute steht oft noch ein Reisebett zur Verfügung. Wenn alle Stricke reissen, dann haben wir drei nen Kiwa mit oder TT und spazieren... Dieser Tag ist für uns echt Gold wert, weil es da immer gut zu geht, wir alle den Frust unserer Woche abquatschen, die Kinder Spass haben, toben und und und...
Das ist wirklich so schön und wichtig für uns mittlerweile geworden!
Naja, und jetzt haben wir sogar eine eigene Gruppe mit anderen Kindern gegründet.. Die findet Donnerstags für 1 H statt! Pekip ist ja nicht mehr
Ich könnte Zuhause nicht den ganzen Tag abgammeln.. Zumindest gehen wir raus, spazieren, einkaufen oder sonst was...
Will Sandy jetzt nicht vorwerfen sie gammelt den ganzen Tag Zuhause rum
Wollte auch keine neue Diskussion entfachen, nur sagen, dass mir die Treffen mit anderen Müttern und Kindern unheimlich Spass macht
rinchensarina
23180 Beiträge
24.02.2011 19:25
Zitat von gsibergerin:

Zitat von luckyangel:

BILDEEEEEEEER
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt