Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
24.02.2011 11:06
Zitat von gsibergerin:

Zitat von luckyangel:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von luckyangel:

Wir kommen grad von der u6.
Silija wiegt 9800gr und is 81cm groß. KU is 47cm

wow ist ja schon ne große deine Maus... wir haben erst am 11.03. U6

Jap,d er Arzt meinte auch, dass sie groß is für ihr alter.
Hab auch nochmal gefragt wegen den Stürzen, weil ich mir unsicher war, wann ins KH. Und er meinte, bei jedem Sturz wo höher war als sie und wenn sie auf ne Kante oder so fällt ins KH fahren.

dann hättest also ins KH fahren sollen oder???

Eigentlich ja. Aber es lag ja ne Decke drunter. Also sie is weich gefallen.
Aber beim nächsten mal (das es hoffemltich net gibt) werd ich fahren.
24.02.2011 11:48
Zitat von luckyangel:

boah da is sie aber groß
wir haben selber gemessen (keine ahnung ob das stimmt) aber ellchen is nur 74 cm und wiegt fast 1000g mehr als silija
24.02.2011 12:18
Und Lucky, sonst alles ok?? Wie, wenn sie auf ne Kante fällt...? Wenn sie von größeree Höhe auf ne Kante fällt oder wenn sie steht und gegen ne Kante fällt...? Bei letzterem müsste ich wohl dann täglich fahren...
sunflower09
11720 Beiträge
24.02.2011 13:08
Zitat von MamavonMausi2010:

Zitat von Kamuc:

Zitat von sunflower09:

Xander wieder durchfall ich bekomm noch dir KRise.
Weiss nicht woran es liegt
er hat nun 4 Tage nur möhrensuppe bekommen, und Pulla und Apfelbrei
alles prima. gestern bei schwigis hab ich ihm butterbrot mit butter gemacht, und zwieback hat er da bekommen, heute durchfall wieder da

hm ... vielleicht kommt der Durchfall vom Zahnen?
oder er hat auch diesen depperten virus erwischt? alia hatte zwischendirn auch mal nen guten tag, dann gings wieder los.
is er denn sonst fit?
j
ja er er ist sonst total Fit...
*
willkommen übrigens
*
kamuc: also im moment ist kein Zahn-problem...
sunflower09
11720 Beiträge
24.02.2011 13:11
Zitat von angelsandy:

Zitat von gsibergerin:

Guten Morgen...Hab jetzt net alles nachgelesen über 100 Beiträge sind mir zuviel am morgenfrüh!!!
.
.
.
waren gestern noch für Maike was für den Fasching kaufen... ist ein Prinzessinendiadem und ein Zepter geworden... leider gibts keine Prinzessinenkostüme wo so klein sind das sie Maike passen, also wird sie einfach ein schönes pinkes kleid daszu anziehen

:sm
Solltest du aber nachlesen, wir waren gestern total lustig (lol jetzt verfall ich wieder in den gleichen Lachflasch wie gestern )

Lässt sie das Diadem denn auch drauf? Samina hat ALLES wieder runtergerissen Deswegen gehen wir als Hello Kitty

das hab ich auch gedacht
sunflower09
11720 Beiträge
24.02.2011 13:13
Zitat von luckyangel:

Tolle Masse (oder Maße oder Mase )
24.02.2011 13:22
Zitat von angelsandy:

Und Lucky, sonst alles ok?? Wie, wenn sie auf ne Kante fällt...? Wenn sie von größeree Höhe auf ne Kante fällt oder wenn sie steht und gegen ne Kante fällt...? Bei letzterem müsste ich wohl dann täglich fahren...

Also, wenn sie z.B steht und auf ne Kante fällt. Er meinte es ist schwer zu sagen, wann man fahren soll und wann nicht. Die Babys können ne Hirnblutung bekommen, wenn sie von 5cm fallen oder es kann von 2m Stur alles gut gehen.
Verlass dich einfach auf deinen Instinkt.

Sonst ist alles okay. Sie hat nur empfindliche Haut im Intimbereich und deswegen dauernd nen Ausschlag. Wird aber weggehen, wenn sie aufs Töpfchen geht. Werd deswegen versuchen es ihr ziemlich früh anzugewöhnen drauf zu gehn.
24.02.2011 13:23
Zitat von luckyangel:

Zitat von angelsandy:

Also, wenn sie z.B steht und auf ne Kante fällt. Er meinte es ist schwer zu sagen, wann man fahren soll und wann nicht. Die Babys können ne Hirnblutung bekommen, wenn sie von 5cm fallen oder es
kann von 2m Stur alles gut gehen.
Verlass dich einfach auf deinen Instinkt.

Sonst ist alles okay. Sie hat nur empfindliche Haut im Intimbereich und deswegen dauernd nen Ausschlag. Wird aber weggehen, wenn sie aufs Töpfchen geht. Werd deswegen versuchen es ihr ziemlich früh anzugewöhnen drauf zu gehn.

Sag doch sowas nicht *mir noch mehr Sorgen mach*
sunflower09
11720 Beiträge
24.02.2011 13:25
Mädels ich hab so Rückenweh geh gleich mal warm baden. Xander ist heute bei Oma. und hab unten alles schon geputzt. Schlafzimmer schaff ich nicht mehr, hab so weh ....
24.02.2011 13:26
Samina bringt mich noch irgendwann zum Herzkapser........ Hab ich ihr exta ne Spange reingetan, weil ich gesehen hab, dass die Haare brechen von dem Gummi dauernd. Ich koch, sie im Laufstall. Dann hör ich sie husten, geh hin, Spange weg Zum GLück seh ich, sie hat sie im Mund und lacht voll! Boa! Nee! Lieber kaputte Haare. Hab ich ihr diesmal zwei Zöpfchen gemacht!! Wahnsinn, mein Herz pumpert immernoch wie verrückt.......

24.02.2011 13:27
Zitat von sunflower09:

Mädels ich hab so Rückenweh geh gleich mal warm baden. Xander ist heute bei Oma. und hab unten alles schon geputzt. Schlafzimmer schaff ich nicht mehr, hab so weh ....

ich auch. Seit ich im 7. Monat schwanger war!! Massage machen es nur schlimmer, da kommen dann Kopfschmerzen dazu nämlich. Mein Hausarzt meinte eigentlich nur: Sitzen sie gerader.
sunflower09
11720 Beiträge
24.02.2011 13:28
Zitat von angelsandy:

Samina bringt mich noch irgendwann zum Herzkapser........ Hab ich ihr exta ne Spange reingetan, weil ich gesehen hab, dass die Haare brechen von dem Gummi dauernd. Ich koch, sie im Laufstall. Dann hör ich sie husten, geh hin, Spange weg Zum GLück seh ich, sie hat sie im Mund und lacht voll! Boa! Nee! Lieber kaputte Haare. Hab ich ihr diesmal zwei Zöpfchen gemacht!! Wahnsinn, mein Herz pumpert immernoch wie verrückt.......

ui, das glaub ich dir. Aber keep cool, ist ja nochmal alles gut gegangen !!!
sunflower09
11720 Beiträge
24.02.2011 13:29
Zitat von angelsandy:

Zitat von sunflower09:

ich auch. Seit ich im 7. Monat schwanger war!! Massage machen es nur schlimmer, da kommen dann Kopfschmerzen dazu nämlich. Mein Hausarzt meinte eigentlich nur: Sitzen sie gerader.

Was eine Hilfe!! echt ey...
*
hab heute Abend en termin bei meiner schwester, danach wirds besser gehen, sie hat Wunderhände
sunflower09
11720 Beiträge
24.02.2011 13:55
Zitat von sunflower09:

Zitat von angelsandy:

Zitat von sunflower09:

*
hab heute Abend en termin bei meiner schwester, danach wirds besser gehen, sie hat Wunderhände

hab das nochmal gelesen, damit du das nicht falsch verstehest, rede von deinem Arzt, nicht das du meinst ich hätte das zu dir gesagt... könnte man falsch verstehen
*
so leg mich mal in die warme Badewanne
bis später Mädels
24.02.2011 14:03
Zitat von sunflower09:

Zitat von sunflower09:

Zitat von angelsandy:

Zitat von sunflower09:

*

hab das nochmal gelesen, damit du das nicht falsch verstehest, rede von deinem Arzt, nicht das du meinst ich hätte das zu dir gesagt... könnte man falsch verstehen
*
so leg mich mal in die warme Badewanne
bis später Mädels

Hab das schon auf meinen Hausarzt bezogen verstanden, das andere is mir jetzt erst aufgefallen als du es gesagt hast
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt