Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
25.02.2011 10:17
Zitat von Kristina88:

Zitat von KleeneManu82:

Zitat von Melly1976:

mädels.... bitte abstimmen

http://www.mamacommunity.de/fotowettbewerb

Hab für Dich gestimmt
ich auch

ich auch
KleeneManu82
2575 Beiträge
25.02.2011 10:17
Zitat von Melly1976:

Hab für Dich gestimmt
dusimami
3788 Beiträge
25.02.2011 10:56
Zitat von Kristina88:

Zitat von KleeneManu82:

Zitat von Melly1976:

Hab für Dich gestimmt
ich auch

ich auch
Schnuddel0312
3913 Beiträge
Zitat von gsibergerin:

Schnuddel das ist ja mega doof.... solche idioten

Zitat von dusimami:

@Schnuddel: Oha, das hört sich nach Ärger an! Mein Mann verschlampert auch ALLE Belege, hab ihm extra schon Ordner angelegt, der Locher steht daneben und trotzdem bekommt er s nicht gebacken, wichtige Belege aufzuheben

Das Ding ist ja, er hat unsere Ordner selbst angelegt. Und trotzdem kriegt er`s nicht gebacken die Papiere einzuordnen. Irgendwie sind in der gesamten Wohnung mehrere Plätze verteilt, wo mein Mann seine Papiere und Briefe ablegt. Da wirste echt bekloppt...
Melly für dich gestimmt eben warst du sogar auf platz 3

Nevio alles gute zu deinem 1. Geburtstag lass dich reich beschenken
25.02.2011 10:57
Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von dusimami:

@Schnuddel: Oha, das hört sich nach Ärger an! Mein Mann verschlampert auch ALLE Belege, hab ihm extra schon Ordner angelegt, der Locher steht daneben und trotzdem bekommt er s nicht gebacken, wichtige Belege aufzuheben

Das Ding ist ja, er hat unsere Ordner selbst angelegt. Und trotzdem kriegt er`s nicht gebacken die Papiere einzuordnen. Irgendwie sind in der gesamten Wohnung mehrere Plätze verteilt, wo mein Mann seine Papiere und Briefe ablegt. Da wirste echt bekloppt...

Drum mach bei uns ich den Papierkram...mein Mann würde alles in eine Kiste kloppen und gut ist und wenn Frau dann was sucht egal wenn die 5 Tage braucht zum nen Beleg zu finden Ich hab einen Schrank in dem ich alle Ordner hab, schön beschriftet und alles schön abgelegt, ist ne Berufskrankheit bin gelernte Bürokauffrau, ist fällig alles alphapetisch abgelegt
dusimami
3788 Beiträge
25.02.2011 11:00
Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von dusimami:

Männer!!! Ich suche auch schon wochenlang den Beleg für unsere Digicam,...die ist hinüber und läuft eigentlich noch auf Garantie (die Ende April abläuft ) Die Zettelberge kenn ich, und wenn ich ihn drauf ansprech sagt er: "Die hab ich extra da hin gelegt, dass ich sie wieder find, falls du sie einsortieren willst!" ja neee, is klar
Melly1976
7344 Beiträge
25.02.2011 11:46
danke für eure stimmen!!!!
25.02.2011 12:08
HALLO!

Alle Fit, Ausgeschlafen und Gesund?

wir wünschen dem kleinen/großen NEVIO ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!

wetter ist bei uns heute voll toll, sonnenschein und nicht so kalt wies die letzten tage war!

bin grad bissl traurig...hab heute moren mal das thema 2. kind angesprochen und mein man war sowas von abweisend.
er will definitiv kein 2. mehr, da hat er nicht nochmal die nerven zu.

klar war das erste jahr nicht leicht aber wenn ich meine kleine anschaue ist das doch alles schon wieder vergessen. und jetzt is sie sooo goldig und ich lieb sie üüüüüber alles.

naja, mal sehen wie es in ein o. zwei jahren aussieht. jetzt sofort hätte ich auch kein geschwisterchen gewollt, aber irgendwann schon.
einzelkind sein ist doch so langweilig.
ich hab 2 geschwister und mein mann sogar 3 - komisch das er das dann seinem kind antun will....
25.02.2011 12:10
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von dusimami:

Drum mach bei uns ich den Papierkram...mein Mann würde alles in eine Kiste kloppen und gut ist und wenn Frau dann was sucht egal wenn die 5 Tage braucht zum nen Beleg zu finden Ich hab einen Schrank in dem ich alle Ordner hab, schön beschriftet und alles schön abgelegt, ist ne Berufskrankheit bin gelernte Bürokauffrau, ist fällig alles alphapetisch abgelegt

das nehm ich mir immer vor aber ich hasse bürokram abgrundtief.

muß ich jetzt aber mal machen, der "unbearbeitete" berg wird immer größer, und umso weniger lust hat man.
genau wie bei der bügelwäsche.
elli1979
8124 Beiträge
25.02.2011 12:13
Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kristina88:

Zitat von rinchensarina:

Mädels, ich MUSS schwanger weden, meine Brust besteht nur noch aus Luft
ran an den Mann!
Der will erst wenn Platz ist!

im BH?

jetzt musste ich lachen echt... obwohl mir ned nach lachen heut is gg hihi...
elli1979
8124 Beiträge
25.02.2011 12:14
Zitat von luckyangel:

Ich kann euch genug Brust abgeben, hab 80 c-D

ja ich hier bitte,dass ich wenigstens nen vernünftigen b cup hab,
elli1979
8124 Beiträge
25.02.2011 12:29

das is sieee....hab sie vom babywalz...da passt aber echt alles rein...
Zitat von MamavonMausi2010:

hab mir ne neue wickeltasche gekauft.
ist heute gekommen, die is soooo toll, da paßt echt alles rein!
bin ganz verliebt.
und der preis ist unschlagbar!

das ist sie:
http://www.baby-markt.de/Kinderwagen-Babytragen/He rsteller-A-Z/Laessig/LAESSIG-Wickeltasche-Messenge r-Bag-Fashion-Design-Flower-stripe-pink.html?force _sid=744c01e8933b94c23ae9a3cc954e7f33

schööön...meine is noch grösser...also past mehr rein gg hihi...
man kann sie dann noch weiter benutzen,also ned nur als wickeltasche,und des werd ich auch tun...weil die is echt praktisch passt alles rein auf der seite hab ich ein kleines fach,da kann ich ne dreckige windel oder nasses reintun....ich mein mich noch zu erinnern dass sie 69.90 kostete,bin mir aber ned sicher ob die runtergesetzt war alos ob des der endpreis war...

25.02.2011 12:38
Ich mag solch große Taschen net.
Ich tu einfach ne Windel und trinken in meine Handtasche rein.
Wechselkleidung hab ich zur Not immer im Auto.
Nehm nur noch ne Wickeltasche mit, wenn wir nen längeren Ausflug machen.
25.02.2011 12:39
Alles Gute zum 1. Geburtstag kleiner Nevio!

Ben läuft seit gestern paar schritte ohne festhalten. Stolz bin**
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt