*März 2010 Babys*
19.11.2010 19:50
Zitat von rockbaby:
mädels wisst ihr vielleicht woher mundgeruch bei babys kommen könnte?elli hat momentan ziemlichen mundgeruch und wir wissen einfach nicht warum
![]()
ihre zähnchen werden täglich geputzt![]()
jetz bin ich mir nich sicher ob ich deswegen zum arzt sollte denn im mund sieht alles normal aus (also kein pilz oder sonstiges zusehen)
vom Magen vielleicht?

Hat sie irgendwas "neues" gegessen?
19.11.2010 19:50
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von rockbaby:
mädels wisst ihr vielleicht woher mundgeruch bei babys kommen könnte?elli hat momentan ziemlichen mundgeruch und wir wissen einfach nicht warum
![]()
ihre zähnchen werden täglich geputzt![]()
jetz bin ich mir nich sicher ob ich deswegen zum arzt sollte denn im mund sieht alles normal aus (also kein pilz oder sonstiges zusehen)
Mandelentzündung oder Verdauungsprobleme?![]()
bei einer mandelentzündung müsste sie doch aber schmerzen, schluckbeschwerden oder sowas haben

an die verdauung haben wir auch schon gedacht

19.11.2010 19:51
Zitat von HasiBaby88:
Muss mich mal kurz aufregen :
Mein Mann ist so ein![]()
![]()
Er kotzt mich immer mehr an, macht keinen handschlag mehr im haushalt obwohl er die ganze zeit zuhause ist.
Eben sagt er ich soll doch mal mit den kindern spielen gehen ( kinderzimmer ) und er will müll raus bringen und dann abwaschen.
Was macht er bringt einen beutel müll raus ( 1 steht noch und ein korb voll pape steht auch noch ) er wollte nur rauchen deswegen hat den 1 raus gebracht und dann setzt er sich vorm laptop und macht nix mehr.
Ich hab keine ahnung was mit dem los ist ey. ich bin so auf 180 hier.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dann sag ihm doch, wenn er das nächste Mal rauchen geht, soll er den restlichen Müll auch noch runterbringen!
19.11.2010 19:55
Zitat von Sarala:
Zitat von rinchensarina:
Noch 4 Klicks:
<a href="http://www.dshini.net/de/spage/72668529-b0bd -3884-598e-ab7548bf67e2" title="Dshini.net">Mein Link</a>
Für die die nicht bei Dshini angemeldet sind![]()
Hallo Ihr Lieben, wollte mich mal wieder melden. Uns geht es sehr gut. Brei will der Kleine immer noch nicht wirklich. Er kostet drei Löffel und dann ist Schluß. Wie geht es Euch? Krabbelt schon eines der Mäuse? Was war sonst noch los? Kann mich jeamnd bitte , bitte updaten?
.
.
.
@Rinchen, hab gleich mal geklickt. Was genau bringt dir das?![]()
Ich mach jetzt mal ne Zusammenfassung für mich

Meiner krabbelt schon und zieht sich überall hoch. Manchmal auch an meiner Jogginghose, die dann natürlich runterrutscht

Zähne hat er noch nicht und durchschlafen tut er auch noch nicht

Hexe ist grad in ihr neues Haus gezogen und hat da noch kein Internet.
Ein paar kränkeln .. öhm ... ja und weiter weiß ich nicht
Achja Sandys Stalker drehen grad total durch ... öhm was war sonst ... ein paar "Oldies" sind wieder hier

Rinchen hat endlich nen Termin für die Schreiambulanz. Aber ihr David hat beschlossen, doch brav ein- und durchzuschlafen

ja hm puh ... mehr fällt mir grad spontan nicht ein
19.11.2010 19:56
Zitat von angelsandy:
Hey Hallo Sarala!!!!! Schön, von dir zu hören!
Also, viele robben,einige krabbeln ( meine zum Beispiel *stolzbin*), paar Laufen schon ( Kristina und Rockbaby und Schmetterflug=Rabenfeuer=Mücke ) und manche stellen sich auch schon hin (wie meine)
Brei essen glaub ich schon fast alle (?), Elli und Frühchenmama haben sich getrennt von ihren Männern, Sarina ist Tragetuchsüchtig und hat mich jetzt angesteckt, morgen kommt meinsaußerdem ruft Sarina beim Orgasmus für mich immer CHAKKKKKKKKAAAAAAAA
![]()
Schmetterflug=Rabenfeuer=Mücke wurde von ihrem Ausbildungsplatz gekündigt weil sie krank war, hat einen Freund und möchte jetzt zu ihm ziehen und als Tagesmutter arbeiten.
Carmen und ihre Kinder sind oft krank (neulich erst KKH-Aufenthalt wegen Rotaviren) möchte eine Kur machen und evtl. ein Haus mieten.
Hexe und ihr Mann haben ein Haus gekauft, ziehen jetzt dann um, haben alles total schön renoviert.
Ich werde von einer Gruppe psychisch Kranker (die Ex meines Freundes und ihre Freunde) gestalkt, Polizei macht natürlich erst was, wenn was passiert...![]()
Kristina und Lucky hibbeln wieder
Und Sarina s Mann hat rasierte Beine.
Alle hier stehen auf Robbie Williams, ich wurde fast verprügelt, weil ich ihn totl grausig finde.![]()
Mehr weiß ich nicht momentan...![]()
aaaah hätte ich mal weiter gelesen

19.11.2010 20:02
ich führe schon wieder Selbstgespräche
Jetzt hab ich mal ne Frage ... mein kleiner Mann dreht zur Zeit irgendwie am Rad und findet grundsätzlich alles scheiße:
im Maxicosi sitzen
im Kinderwagen sitzen
anziehen
wickeln
Im Maxicosi und Kinderwagen brüllt er beim Anschallen wie doof, biegt sich durch, versucht sich umzudrehen. Sobald ich versuche ihn reinzusetzen, schreit er los und biegt sich durch ... gehts noch? Und es hilft alles nix .. erst konnt ich ihn noch austricksen und hab ihm was zum spielen in die Hand gegeben, doch das zieht auch nicht mehr.
Spinnen eure auch so rum?
Der kann sich da auch richtig reinsteigern. Wenn mans dann geschafft hat, ihn zum Beispiel in den Kinderwagen zu setzen, schreit er so hysterisch rum, dass er fast keine Luft mehr kriegt und wenn man ihn rausnimmt ist alles in Butter. Hab ihn deswegen schon ein paarmal getragen, aber das ist ja auch albern
Und was noch viel seltsamer ist: Manchmal gehts auch ohne Geschrei und Gezappel ... gehts euch auch so?

Jetzt hab ich mal ne Frage ... mein kleiner Mann dreht zur Zeit irgendwie am Rad und findet grundsätzlich alles scheiße:
im Maxicosi sitzen
im Kinderwagen sitzen
anziehen
wickeln
Im Maxicosi und Kinderwagen brüllt er beim Anschallen wie doof, biegt sich durch, versucht sich umzudrehen. Sobald ich versuche ihn reinzusetzen, schreit er los und biegt sich durch ... gehts noch? Und es hilft alles nix .. erst konnt ich ihn noch austricksen und hab ihm was zum spielen in die Hand gegeben, doch das zieht auch nicht mehr.
Der kann sich da auch richtig reinsteigern. Wenn mans dann geschafft hat, ihn zum Beispiel in den Kinderwagen zu setzen, schreit er so hysterisch rum, dass er fast keine Luft mehr kriegt und wenn man ihn rausnimmt ist alles in Butter. Hab ihn deswegen schon ein paarmal getragen, aber das ist ja auch albern

Und was noch viel seltsamer ist: Manchmal gehts auch ohne Geschrei und Gezappel ... gehts euch auch so?
19.11.2010 20:04
ich will in dann auch nicht "mit Gewalt" reinpressen, nicht dass ich ihm weh tue
Dann trag ich ihn lieber. Aber irgendwie komm ich mir ein bisschen "verarscht" vor

19.11.2010 20:12
kamukchen redet wieder mit sich selbst
also das mi deinem pupsi kenne ich von lucas , das hat er 2 monate gemacht dann war wieder ruhe. ( von 7-9Monate )

also das mi deinem pupsi kenne ich von lucas , das hat er 2 monate gemacht dann war wieder ruhe. ( von 7-9Monate )
19.11.2010 20:13
@kamuc wie hast du 2 ticker hier rein bekommen?
ich kann immer nur einen auswählen der bei beiträgen gezeigt wird

ich kann immer nur einen auswählen der bei beiträgen gezeigt wird

19.11.2010 20:14
Zitat von Kamuc:
ich führe schon wieder Selbstgespräche![]()
im Maxicosi sitzen
im Kinderwagen sitzen
anziehen
wickeln
Der kann sich da auch richtig reinsteigern. Wenn mans dann geschafft hat, ihn zum Beispiel in den Kinderwagen zu setzen, schreit er so hysterisch rum, dass er fast keine Luft mehr kriegt und wenn man ihn rausnimmt ist alles in Butter. Hab ihn deswegen schon ein paarmal getragen, aber das ist ja auch albern![]()
bei uns is genau das gleiche

19.11.2010 20:15
@ Kamuc: Genau wie Samina.
Egal ob Kindersitz (MaxiCosi Tobi und Römer King oder wie das Teil heißt) oder Kinderwagen
Wickeln is ganz schwierig, sobald die Windel unten is, haut sie mir ab.
Und ne neue dran machen? Nahezu unmöglich.
Genau wie umziehen.
Und dann wickelt sie meine Mama, dacht ich, ich seh nicht recht. Liegt sie total brav da und schaut rum...

19.11.2010 20:17
@Kamuc,fast
heute hab ich nocj inet,bzw bis zum 8.12 hier aber das bringt nix,weil wir ab Morgen nemme hier wohnen.
bin fix und foxi heute

bin fix und foxi heute

19.11.2010 20:18
Zitat von rockbaby:
@kamuc wie hast du 2 ticker hier rein bekommen?![]()
ich kann immer nur einen auswählen der bei beiträgen gezeigt wird![]()
öhm ... ich hab 2 kleine Ticker einfach hintereinander eingefügt. Einfach die beiden Codes hintereinander reingesetzt. Geht aber glaub ich nur mit diesen, weil die da "Miniticker" heißen
19.11.2010 20:22
Hexe ja das kann ich mir vorstellen ... aber
morgen schlaft ihr schon im neuen EIGEN-Heim
und dann hat sich die ganze Plackerei gelohnt
Na da bin ich ja "froh", dass es mehreren so geht ... ich hoffe, das hört bald wieder auf, das ist nämlich ganz schön nervig. Hab ihn schon paarmal geschimpft aber das bringt auch nix ... wie sollte es auch
Aber ich dachte, nen Versuch ists wert.
Wie macht ihr das dann? Lasst ihr sie rumkrabbeln beim Wickeln und fahrt ihr dann nicht einkaufen, wenn sie sich so aufführen oder bleibt ihr am Ball und hofft, dass sie irgendwann Ruhe geben?

Na da bin ich ja "froh", dass es mehreren so geht ... ich hoffe, das hört bald wieder auf, das ist nämlich ganz schön nervig. Hab ihn schon paarmal geschimpft aber das bringt auch nix ... wie sollte es auch

Wie macht ihr das dann? Lasst ihr sie rumkrabbeln beim Wickeln und fahrt ihr dann nicht einkaufen, wenn sie sich so aufführen oder bleibt ihr am Ball und hofft, dass sie irgendwann Ruhe geben?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt