*März 2010 Babys*
19.11.2010 20:29
LOL hier ... Schlag den Star .. welcher von den beiden ist denn der Star?
Kommt mir keiner bekannt vor

Kommt mir keiner bekannt vor

19.11.2010 20:32
habs hinbekommen
also gewickelt werden muss sie natürlich da heult sie sich zwar die augen ausm kopf aber da muss sie durch (momentan klappt das ganz gut wenn man ihr das schlüsselbund gibt
und danach is ja auch gleich wieder die welt in ordnung
beim anziehen haben wir keine chance sie zu beruhigen da müssen wir wohl durch und sie auch deswegen bleiben wir nicht drin
und draußen dann im jogger wird erstmal gezickt, gehauen, getreten und gemackert aber sofern sich der jogger bewegt is ruhe
allein dafür lohnt sich das anziehen

also gewickelt werden muss sie natürlich da heult sie sich zwar die augen ausm kopf aber da muss sie durch (momentan klappt das ganz gut wenn man ihr das schlüsselbund gibt

beim anziehen haben wir keine chance sie zu beruhigen da müssen wir wohl durch und sie auch deswegen bleiben wir nicht drin

und draußen dann im jogger wird erstmal gezickt, gehauen, getreten und gemackert aber sofern sich der jogger bewegt is ruhe

allein dafür lohnt sich das anziehen

19.11.2010 20:36
Meine Mum hat heute auf halbem Weg aufgegeben und ihn nach Hause getragen (war nicht dabei) ... und einmal bin ich nicht zum einkaufen, weils mich so genervt hat mit dem Maxicosi

19.11.2010 20:43
wir tragen elli auch öfters *ehrlich zugeb* meine mum sagt dann immer sie is verwöhnt naja ich seh das bisschen anders ich kann sie ja nich die ganze zeit brüllen lassen
das komische is wenn ich nein sagt lacht sie laut los sagt papa nein dann lässt sie alles stehen und liegen und setzt sich ganz brav hin

das komische is wenn ich nein sagt lacht sie laut los sagt papa nein dann lässt sie alles stehen und liegen und setzt sich ganz brav hin

19.11.2010 20:47
Zitat von rockbaby:
wir tragen elli auch öfters *ehrlich zugeb* meine mum sagt dann immer sie is verwöhnt naja ich seh das bisschen anders ich kann sie ja nich die ganze zeit brüllen lassen![]()
das komische is wenn ich nein sagt lacht sie laut los sagt papa nein dann lässt sie alles stehen und liegen und setzt sich ganz brav hin![]()
Ich seh das genauso wie Du. Wenn er so weint, dann muss ich ihn einfach erlösen. Er macht das ja nicht, um mich zu ärgern, sondern weils grad ganz schrecklich für ihn ist.
Also wenn er zur Steckdose robbt und die anfummeln will und ich NEIN sage, dann bleibt er auch sitzen und kuckt. Dann streckt er die Hand wieder aus .. selbes Spiel. Das dritte mal klappts dann nicht mehr und ich muss die Hand festhalten, dann weint er

19.11.2010 20:51
Zitat von Kamuc:
Zitat von rockbaby:
wir tragen elli auch öfters *ehrlich zugeb* meine mum sagt dann immer sie is verwöhnt naja ich seh das bisschen anders ich kann sie ja nich die ganze zeit brüllen lassen![]()
das komische is wenn ich nein sagt lacht sie laut los sagt papa nein dann lässt sie alles stehen und liegen und setzt sich ganz brav hin![]()
Ich seh das genauso wie Du. Wenn er so weint, dann muss ich ihn einfach erlösen. Er macht das ja nicht, um mich zu ärgern, sondern weils grad ganz schrecklich für ihn ist.
Also wenn er zur Steckdose robbt und die anfummeln will und ich NEIN sage, dann bleibt er auch sitzen und kuckt. Dann streckt er die Hand wieder aus .. selbes Spiel. Das dritte mal klappts dann nicht mehr und ich muss die Hand festhalten, dann weint erUnd dann muss man auch noch "ernst" bleiben
Naja hilft ja nix.
mir fällt das auch immer schwer ernst zu bleiben oder sie auch mal weinen zulassen (naja wenns pures bocken is dann lass ich sie schonmal weinen aber auch nur wenn ich dabei bin) manchmal steigert sie sich da so rein das sie puder rot wird

vorgestern sind wir zug gefahren da war eine mama (russin) die hat ihr kind die ganze zeit brüllen gelassen und kurz bevor wir am ziel waren hat sie das kleine entlich mal rausgenommen das hatte ganz dicke rote augen wer weiß wie lange die kleine schon gebrüllt hat

19.11.2010 20:54
ich kann ihn auch nicht schreien lassen
Einmal hab ich gestaubsaugt und hab ihn nicht gehört, dachte er schläft ... er hat soooo geweint, hat schon richtig geschluchzt und auch ganz dicke rote Augen ... hat mir so leid getan
Seitdem brüllt er gleich los, sobald ich den Staubsauger anmache ... selbst wenn ich ihn aufm Arm hab, ists ihm nicht geheuer

Einmal hab ich gestaubsaugt und hab ihn nicht gehört, dachte er schläft ... er hat soooo geweint, hat schon richtig geschluchzt und auch ganz dicke rote Augen ... hat mir so leid getan

19.11.2010 20:56
Also Lena mag den MaxiCosi auch nicht wirklich, beim reinsetzen heult sie kurz, lässt sich aber anschnallen und mit Nucki ist dann auch wieder gut. Kinderwagen ist toll, da könnte ich sie stundenlang drin fahren
Mein Neffe hat das aber auch gemacht. Gebrüllt beim Autofahren, gebrüllt im Kinderwagen. Nur auf Mamas Arm wars schön und meine Schwester war kurz vorm verzweifeln. Und irgendwann wars einfach wieder gut, Auto und Kinderwagen sind heute wieder (schon länger) supi!

Mein Neffe hat das aber auch gemacht. Gebrüllt beim Autofahren, gebrüllt im Kinderwagen. Nur auf Mamas Arm wars schön und meine Schwester war kurz vorm verzweifeln. Und irgendwann wars einfach wieder gut, Auto und Kinderwagen sind heute wieder (schon länger) supi!

19.11.2010 20:57
echt? elli liebt den staubsauger sofern ich damit durch die wohnung zieh krappelt sie hinterher und freut sich wenn ich mit der stange in ihre richtung komm
aber bis jetz hat die kleine vor nichts angst nur wenn andere leute sie auf den arm nehmen wollen das mag sie gar nich

aber bis jetz hat die kleine vor nichts angst nur wenn andere leute sie auf den arm nehmen wollen das mag sie gar nich

19.11.2010 21:03
Ich war heute beim SchwiegerMONSTER
Wie ich sie doch hasse....
Samina hasst sie auch.
Nichtmal Hallo gesagt hat sie, als wir reingekommen sind, gleich mault sie den Tuki an (natürlich auf Kroatisch) "Du konntest nicht früher kommen wenn du weißt ich muss gleich in die Arbeit" (Ich mach das IMMER ABSICHTLICH SO, ICH GEH NUR HIN, WENN SIE SPÄTSCHICHT HAT, DANN MUSS SIE UM 14.15 UHR ZUR ARBEIT UND WIR KOMMEN IMMER UM 13 UHR SOWAS, DAMIT ICH SIE NICHT LANGE ERTRAGEN MUSS
) Und er meinte nur, er is grad aufgestanden...
Erst hatte ich sie aufm Schoss, Samina hat sich festgekrallt an meinen Fingern, hat mich sooo fest gehalten... Dann kam das Monster, "DOCI KOD BAKE" ich kotz mit dem scheiß Kroatisch
(Heißt komm zur Oma...
Muss mal fragen, was Hexe auf kroatisch heißt
) Und dann gings los, Samina hat geweint, gebrüllt, wie verrückt. Dann wollte die alte Kuh sie beruhigen, keine Chance, nicht mal Papa hat es hingekriegt. Und bei mir war sie dann brav. Ich meinte nur zum Tuki "Siehst du, sie weiß, wer schlecht is"
Hat die Alte aber wohl nicht gehört, obwohl ichs extra laut gesagt hab
Dann bin ich mit Samina aufm Boden gesessen, dann hat die Alte mit ihr geredet, Samina is bissl rumgekrabbelt, die Alte sie dauernd gerufen, Samina aber dauernd zu mirund Tuki
Dann hat sie ihr alles, mit dem sie gespielt hat, weggenommen
Damit sie zu ihr kommt. Hat sie herzlich wenig interessiert.
Dann hat das Monster sie irgendwann aufn Schoss genommen, Samina hat sie total an den Haaren gezogen, dann gibt ihr die Alte nen ROSENKRANZ zum spielen.
Man ich HASSE sie. SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO krank *MEGAKOTZ*
Und das schlimmste, ihr Parfüm is so ein Billigschrott von Yves Rocher, GRAUSAM! Das ist schon Körperverletzung...
Und dann wie sie sie immer Knutscht... Ich könnte kotzen.....
Ich wünsche mir immer, jemand schubst sie vor nen Bus.
Man bin ich böse....
Und dann immer zur Samina "Wann kommst du wieder zur Oma?" Natürlich auch auf kroatisch. Die spricht ja kein Deutsch die Kranke *KOTZ* Ich meinte dann nur zu Samina "sicher nicht bald"
Und mein Freund is auch ne Muschi...
Ich sag ihm extra, WEHE er fährt sie in die Arbeit, ich will sie nicht im Auto haben. Dann wartet unten die Tusse, mit der sie mitfährt, und sie? Fragt ihn, ob er sie fährt, er sagt KLAR und sie schickt die andere weg. BOA!!!!!
Ich bin dann nur eingestiegen (sie natürlich zu Samina und sie gleich geknutscht wie ne Kranke scheiß dumme PIEP
) und ich so zu ihm "Ich hab dir was gesagt oder. Das war das LETZTE MAL KLAR!" und er nur geschaut und sie auch. Und dann hat sie dauernd Samina betüddelt (is ne Fahrt von 5 Minuten zu ihr n die Arbeit) und ich nur zu ihm "Ich geb dir nen guten Rat, fahr schneller, mir reichts" Die Alte hat dann nur beim Aussteigen gesagt "Danke fürs Fahren und danke für Besuch" JA, auf Deutsch, WAHNSINN
Man, wie ich sie hasse.
Und wie sie immer sagt "Deine Oma hat schon gesagt ob ihr kommt und dass sie nicht so lange lebt weil sie so alt is und sie sieht euch sicher nimmer" Diese Provokationen immer...
Und er nur "doch doch"
KOTZ.
Sorry fürs Auskotzen, ihm hab ich sicher schon 10000 Mal gesagt, dass sie ne PIEP is und dass ich sie HASSE.
Und der Idiot nimmt sie immernoch in Schutz.
Ätzend sag ich euch!

Nichtmal Hallo gesagt hat sie, als wir reingekommen sind, gleich mault sie den Tuki an (natürlich auf Kroatisch) "Du konntest nicht früher kommen wenn du weißt ich muss gleich in die Arbeit" (Ich mach das IMMER ABSICHTLICH SO, ICH GEH NUR HIN, WENN SIE SPÄTSCHICHT HAT, DANN MUSS SIE UM 14.15 UHR ZUR ARBEIT UND WIR KOMMEN IMMER UM 13 UHR SOWAS, DAMIT ICH SIE NICHT LANGE ERTRAGEN MUSS

Erst hatte ich sie aufm Schoss, Samina hat sich festgekrallt an meinen Fingern, hat mich sooo fest gehalten... Dann kam das Monster, "DOCI KOD BAKE" ich kotz mit dem scheiß Kroatisch

Und das schlimmste, ihr Parfüm is so ein Billigschrott von Yves Rocher, GRAUSAM! Das ist schon Körperverletzung...

Und wie sie immer sagt "Deine Oma hat schon gesagt ob ihr kommt und dass sie nicht so lange lebt weil sie so alt is und sie sieht euch sicher nimmer" Diese Provokationen immer...

Sorry fürs Auskotzen, ihm hab ich sicher schon 10000 Mal gesagt, dass sie ne PIEP is und dass ich sie HASSE.

19.11.2010 21:22
Zitat von Silke79:
Also Lena mag den MaxiCosi auch nicht wirklich, beim reinsetzen heult sie kurz, lässt sich aber anschnallen und mit Nucki ist dann auch wieder gut. Kinderwagen ist toll, da könnte ich sie stundenlang drin fahren![]()
Mein Neffe hat das aber auch gemacht. Gebrüllt beim Autofahren, gebrüllt im Kinderwagen. Nur auf Mamas Arm wars schön und meine Schwester war kurz vorm verzweifeln. Und irgendwann wars einfach wieder gut, Auto und Kinderwagen sind heute wieder (schon länger) supi!![]()
ich hoff ja auch, das ist nur ne Phase, sonst bin ich echt bald ein Fall für die Männer mit den weißen Turnschuhen
19.11.2010 21:27
Sandy ich hasse meine Schwiegermutter auch. Am Sonntag müssen wir wieder hin. Bin jetzt schon genervt. Der fällt auch nix gescheites ein ... letztens holt sie nen MEGA-Gymnastik-Ball und rollt ihm den andauernd hin. Aber mein Mann hat gleich gesagt, sie soll damit aufhören, er ist noch zu klein. Da hat sie total verständnislos geschaut.
Und letzten Sonntag schneiden wir nen Baum im Garten um, sie hat ihn aufm Arm, mein Mann klettert in den Ästen rum und sie will den Kleinen auf nen Ast setzen. Sag ich, was sie vorhat und sie "ich setz ihn da drauf, das findet er bestimmt lustig" und ich dann "ne das findet er nicht lustig, wenn sein Papa abrutscht, fällt er genau auf ihn drauf!" ... die spinnt doch. Das findet vielleicht ein 3jähriger lustig, wenn er aufm Baum sitzt, aber doch kein Baby
Aber mein Schwiegervater hat auch gleich gesagt, ob sie nicht spinnt.
Der muss man das direkt sagen, sonst kapiert sie das nicht.
Und jetzt kommt der Oberwitz: diese Frau ist Kindergärnterin!!!
Ich schätze, sie vergisst einfach, dass er noch viel zu klein ist und sie ihn nicht mit ihren Kindergartenkindern vergleichen kann. Aber soviel Hirn sollte man eigentlich schon erwarten
Sandy, kotz Dich nur aus, ich musste das auch grad machen, nachdem ich Deinen Post gelesen hab
Tut gut.
Und letzten Sonntag schneiden wir nen Baum im Garten um, sie hat ihn aufm Arm, mein Mann klettert in den Ästen rum und sie will den Kleinen auf nen Ast setzen. Sag ich, was sie vorhat und sie "ich setz ihn da drauf, das findet er bestimmt lustig" und ich dann "ne das findet er nicht lustig, wenn sein Papa abrutscht, fällt er genau auf ihn drauf!" ... die spinnt doch. Das findet vielleicht ein 3jähriger lustig, wenn er aufm Baum sitzt, aber doch kein Baby

Der muss man das direkt sagen, sonst kapiert sie das nicht.
Und jetzt kommt der Oberwitz: diese Frau ist Kindergärnterin!!!
Ich schätze, sie vergisst einfach, dass er noch viel zu klein ist und sie ihn nicht mit ihren Kindergartenkindern vergleichen kann. Aber soviel Hirn sollte man eigentlich schon erwarten

Sandy, kotz Dich nur aus, ich musste das auch grad machen, nachdem ich Deinen Post gelesen hab

19.11.2010 21:29
sorry kamuc ich musste lachen als ich gelesen habe, dass sie kindergärtnerin ist

19.11.2010 21:31
Zitat von Kristina88:
sorry kamuc ich musste lachen als ich gelesen habe, dass sie kindergärtnerin ist![]()
unglaublich aber wahr

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt