Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
19.11.2010 12:17
Zitat von rockbaby:

Zitat von angelsandy:

Zitat von Schmetterflug:

Zitat von angelsandy:

Zitat von rinchensarina:

Lactulose bekommt man ohne Rezept
Und mein Mann rasiert sich die Beine Kamuc, er ist Radfahrer, und da findest du keinen mit behaarten Beinen

Also bitte, es gibt schlimmeres. Einen Vollaffen will man ja auch nit. xD

Ich finde, Brust und Intimbereich sollen rasiert sein. Aber der Rest? Is doch total unmännlich ^^

wieso... durchtrainierte waden, n wunderhübscher hintern... leckaaaa... und nur weil er rasierte beine hat... ich finds gut!
Anne68
377 Beiträge
19.11.2010 12:30
glutamat : soll man vor allem nicht nehmen, weil 1. es ein hungergefühl antrainiert.(gelangt direkt ins hirn). wie bei chips, man kann einfach nicht aufhören zu essen. gutamate können süchtig machen, kinder können dadurch dick werden. nicht nur, dass sie das natürliche geschmacksempfinden der nahrungsmittel nicht kennen lernen.
2. kann allergien auslösen. meine beste freundin hat eine. äußert sich in heftigen magen-darm krämpfen.

ich habe früher auch glutamat benutzt, seit einigen jahren nicht mehr. salz und gewürze, kräuter tuns doch auch.
ist nicht bös gemeint, aber wirklich nichts für unsere kleinen.
sunflower09
11720 Beiträge
19.11.2010 13:03
ihr habt ja themen herzeln oder nicht... LOL
ich hätte mal gerne meine Regel wieder damit ich weiß wann ES
Mit dem Temperatur messen, sagt mal wo misst man die?? Doofe frage was?
rinchensarina
23180 Beiträge
19.11.2010 13:15
ich glaub es ist egal wo du die temp misst, sie muss nur dann immer an der stelle gemssen werden
*
Ich sitz gard heulend vorm tv! Der RTL Spendenmarathon... *schnief*
sunflower09
11720 Beiträge
19.11.2010 13:17
Zitat von rinchensarina:

ich glaub es ist egal wo du die temp misst, sie muss nur dann immer an der stelle gemssen werden
*

hmmm du bist auch nah am Wasser gebaut, meine Liebe
*
ahso, dann muss ich mal messen... einfach nur so zum Spaß
rinchensarina
23180 Beiträge
19.11.2010 13:19
Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

*

hmmm du bist auch nah am Wasser gebaut, meine Liebe ; )
*
ahso, dann muss ich mal messen... einfach nur so zum Spaß
und ob
sunflower09
11720 Beiträge
19.11.2010 13:20
gut so!! solche Leute mag ich
könnte auch so schnell heulen für alles.
Als ss war,, war es dann ganz schlimm
*
Was machst du heute noch so??
Gehts David eigentlich besser???
19.11.2010 13:25
Zitat von Anne68:

glutamat : soll man vor allem nicht nehmen, weil 1. es ein hungergefühl antrainiert.(gelangt direkt ins hirn). wie bei chips, man kann einfach nicht aufhören zu essen. gutamate können süchtig machen, kinder können dadurch dick werden. nicht nur, dass sie das natürliche geschmacksempfinden der nahrungsmittel nicht kennen lernen.
2. kann allergien auslösen. meine beste freundin hat eine. äußert sich in heftigen magen-darm krämpfen.

ich habe früher auch glutamat benutzt, seit einigen jahren nicht mehr. salz und gewürze, kräuter tuns doch auch.

Das entscheidet jede für sich selbst.
Das Thema ist längst abgehakt.
sunflower09
11720 Beiträge
19.11.2010 13:26
Zitat von Schmetterflug:

Zitat von Anne68:

Das entscheidet jede für sich selbst.
Das Thema ist längst abgehakt.

ja hab mich auch gefragt wie sie plötzlich wieder auf das Thema kommt
19.11.2010 13:44
Hauptsache alles wieder aufmischen.
sunflower09
11720 Beiträge
19.11.2010 13:47
Meinst ??
die schreibt doch nur alle Lichtjahre hier....
19.11.2010 13:54
Is mir eich Wayne. Jedenfalls hat sie nicht zuerst gelesen und oder nachgedacht, bevor sie wieder geschwofelt hat. xD
dusimami
3788 Beiträge
19.11.2010 14:12
och Mädels,...ruhig Blut! Sie hat doch nix böses geschrieben. Mir passiert das auch manchmal, dass ich was vergess zu schreiben und n paar Tage später meinen Senf dazugeb.
19.11.2010 14:15
Ich geh man eben einkaufen und Medis holen. Er braucht sie momentan zwar nicht, aber falls es heut Nacht schlimmer werden sollte.
Außerdem is mir mittleweile auch schlecht.
rinchensarina
23180 Beiträge
19.11.2010 15:02
Mücke, komm ma runter! Anne ist alle paar Tage mal online, und wahrscheinlich war das das Thema was sie gelesen hat und interessant findet. Kann doch nicht so schlimm sein jetzt!
Ich finde das jetzt nicht so verwerflich! Und wenns Dich stört, dann lies es nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt