Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
19.11.2010 10:00
Zitat von Schmetterflug:

Zitat von angelsandy:

Zitat von rinchensarina:

Lactulose bekommt man ohne Rezept
Und mein Mann rasiert sich die Beine Kamuc, er ist Radfahrer, und da findest du keinen mit behaarten Beinen

Also bitte, es gibt schlimmeres. Einen Vollaffen will man ja auch nit. xD

Ich finde, Brust und Intimbereich sollen rasiert sein. Aber der Rest? Is doch total unmännlich ^^
sunflower09
11720 Beiträge
19.11.2010 10:04
Zitat von Melly1976:

nabend mädels,

man, was habt ihr hier geschrieben... ich mußte mir echt n spickzettel machen, damit ich gleich nix vergesse

alsoooo... zuerst mal, dem uropa von paul geht es nicht besser... ich hoffe nur, das er bald erlöst wird

so und nun zu den beiträgen

sarina .... ich hab immer den schlafsand von paul zu euch geschickt scheint ja jedenfalls zu helfen

kristina ... treffen... wann und wo??? wenn es sich einrichten läßt bei mir bin ich dabei

sandy ... warum wolltest du auswandern??? und... echt süßes kostüm für die kleine maus!!! so was ähnliches hab ich bei H & M gesehen aber das was du ausgesucht hast ist schöner!!!

busen ... wer will kann von mir was abhaben... hab nach wie vor 85 E geb gern was ab

sun ... anpinkeln mit lachen... das haben wir hier auch immer... paul lacht ein immer voll an... und dann pinkelt er auch schon los... das können sie einfach zu gut

blähungen und bluna .... aber sicher sind wir alle bluna, sonst wären wir doch nicht hier

ja aber wir habe ein Trick, er bekommt immer Gänsehaut vorher, und schüttelt sich, dann wissen wir bescheid, gleich piselt er los
sunflower09
11720 Beiträge
19.11.2010 10:05
Zitat von rinchensarina:

*sich nackend vorn Tv schmeisst*
[size=30]
ROBBBIEEEEEEEEE.. ICH WILL EIN KIND vON DIR!!
[/size]

*sorry les erst heute alles nach *
19.11.2010 10:07
Mir is es eigentlich egal, solang er nicht aussieht, wie ein Orang Utan, oder als hätte er zwei Afro-Amerikaner im Schwitzkasten.
sunflower09
11720 Beiträge
19.11.2010 10:07
Zitat von Kamuc:

so erst mal die versprochenen Deko-Bilder und dann les ich nach

wow sieht supi aus. Wo hast du das denn her? *liebguck*
sunflower09
11720 Beiträge
19.11.2010 10:12
Huhu
Also unsere Nacht war wieder ganz ok.
Wobei: er geht um 8schlafen und dann ist er um 9 wieder wach und will spielen eine Stunde... Kennt das wer???????????
was macht ihr dann?
DAnn um 10 gehen wir ins bett und holen ihn zu uns, dann shcläft er prompt ein, und dann tun wir ihn wieder in sein bett.
Und dann schläft er bis 5 , dann bekommt er ne Pulla.

Naja es könnte sein dass er einfach um 9-10 Uhr abends Hunger hat hab ja nicht mehr genug Milch... das wird es s ein
rinchensarina
23180 Beiträge
19.11.2010 10:13
Zitat von sunflower09:

Huhu
Wobei: er geht um 8schlafen und dann ist er um 9 wieder wach und will spielen eine Stunde... Kennt das wer???????????
was macht ihr dann?
DAnn um 10 gehen wir ins bett und holen ihn zu uns, dann shcläft er prompt ein, und dann tun wir ihn wieder in sein bett.

Naja es könnte sein dass er einfach um 9-10 Uhr abends Hunger hat hab ja nicht mehr genug Milch... das wird es s ein
Das ist ganz typisch.. Sie werden wach ne Stunde und shclafen dann wieder ein .. Ist ätzend, aber vergeht wieder....
Silke79
3343 Beiträge
19.11.2010 10:14
Zitat von Schmetterflug:

Mir is es eigentlich egal, solang er nicht aussieht, wie ein Orang Utan, oder als hätte er zwei Afro-Amerikaner im Schwitzkasten.

Hahaha der war gut
*
Lena hat auch ganz gut geschlafen, um 2 war sie wach und lag auf dem Rücken und kam nicht mehr rum, also hat sie sich mal gedacht, bleib ich wach und erzähle ne Runde. Nicht geweint, nix. Nur erzählt.
rinchensarina
23180 Beiträge
19.11.2010 10:14
Also ich finde das nicht schlimm, das mein Mann das macht.. Er hat zum einen nen Grund dafür, und zum anderen hab ich mich dran gewöhnt.. War am Anfang ungewohnt, aber Heute ganz normal
Und ich muss sagen, er ist oft besser rasiert als ich
19.11.2010 10:18
Zitat von rinchensarina:

Also ich finde das nicht schlimm, das mein Mann das macht.. Er hat zum einen nen Grund dafür, und zum anderen hab ich mich dran gewöhnt.. War am Anfang ungewohnt, aber Heute ganz normal

Und genau DAS wäre mein Problem! [size=6]*ganz verlegen auf meine Beine schau*[/size]
sunflower09
11720 Beiträge
19.11.2010 10:22
Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

Huhu
was macht ihr dann?

Das ist ganz typisch.. Sie werden wach ne Stunde und shclafen dann wieder ein .. Ist ätzend, aber vergeht wieder....

Hängt das mit dem 37 Wochenschub zusammen???
Kristina88
30071 Beiträge
19.11.2010 10:24
den 37 wochen schub hat sophie entweder übersprungen, oder sie hat es sich nicht anmerken lassen.. aber ich denke schon, dass es am schub liegen kann
sunflower09
11720 Beiträge
19.11.2010 10:24
Zitat von rinchensarina:

also ich finde das auch gar nicht schlimm. Ok, vielleicht was ungewohnt...
Also ich bin froh das mein Mann nicht zu viele Brusthaare hat mag das nicht so. Acuh der Bart, ich liebe es wenn er den rasiert. das erinnert mich an die Zeit wo er noch kein Bart hatte hmmm lang ist's her
sunflower09
11720 Beiträge
19.11.2010 10:25
Zitat von Kristina88:

den 37 wochen schub hat sophie entweder übersprungen, oder sie hat es sich nicht anmerken lassen.. aber ich denke schon, dass es am schub liegen kann

welche Woche is sie denn nu?
19.11.2010 10:37
Zitat von sunflower09:

Zitat von Kristina88:

welche Woche is sie denn nu?

40 Wochen, oder Kristina?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt