Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
19.11.2010 18:27
Muss mich mal kurz aufregen :

Mein Mann ist so ein
Er kotzt mich immer mehr an, macht keinen handschlag mehr im haushalt obwohl er die ganze zeit zuhause ist.
Eben sagt er ich soll doch mal mit den kindern spielen gehen ( kinderzimmer ) und er will müll raus bringen und dann abwaschen.
Was macht er bringt einen beutel müll raus ( 1 steht noch und ein korb voll pape steht auch noch ) er wollte nur rauchen deswegen hat den 1 raus gebracht und dann setzt er sich vorm laptop und macht nix mehr.

Ich hab keine ahnung was mit dem los ist ey. ich bin so auf 180 hier.

Kristina88
30071 Beiträge
19.11.2010 18:33
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kristina88:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kristina88:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kristina88:

Mein Ovu von heute ist auch positiv.
Wann war denn jetzt ES?
Vorgestern? Gestern? Heute?
Ich würd mal sagen der ist grad aktuell! Du hast ja 72 Std Zeit
aber ist das nicht bisschen früh für einen ES? bin ja grad mal ZT9 heute..
zt9 nach der mens?
ja
Dann kann das sehr wohl sein!
hab am 11.11. meine mens bekommen und da war ZT1, die ging aber nur 3 tage und war sehr wenig bis fast gar nix
sunflower09
11720 Beiträge
19.11.2010 18:34
Zitat von rinchensarina:

Super chicer Ticker! Ich brauch auch mal nen neuen!
David isst auch schon Brot, wieso nicht? Zwar nicht tgl. aber er bekommt es

so war das nicht gemeint!
Wollte nur mal fragen ob schon welche Brot geben. Dan nbekommt ernun auch mal ne kruste
rinchensarina
23180 Beiträge
19.11.2010 18:37
Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

Super chicer Ticker! Ich brauch auch mal nen neuen!
David isst auch schon Brot, wieso nicht? Zwar nicht tgl. aber er bekommt es

so war das nicht gemeint!
Wollte nur mal fragen ob schon welche Brot geben. Dan nbekommt ernun auch mal ne kruste
Hab das schon verstanden... Versuchs einfach mal, ich amch einfach n bisschen Butter und Schmierkäse drauf, gaaaaaaaaanz dünn.. Ab und zu steht David total drauf.. Und Brostkruste in die Hand findet er ganz groß!
Kamuc
11214 Beiträge
19.11.2010 18:52
Zitat von rinchensarina:

Lactulose bekommt man ohne Rezept
Und mein Mann rasiert sich die Beine Kamuc, er ist Radfahrer, und da findest du keinen mit behaarten Beinen

DAS ist dann auch was anderes
ich mein jetzt die normalen, Bier trinkenden, pupsenden Männer
Nicht die sportlichen, die das aus irgendwelchen Gründen machen ... Schwimmer machen das ja auch, oder?
Kamuc
11214 Beiträge
19.11.2010 18:55
Zitat von sunflower09:

Zitat von Kamuc:

so erst mal die versprochenen Deko-Bilder und dann les ich nach

wow sieht supi aus. Wo hast du das denn her? *liebguck*

Danke Das gibts für 2.95 beim DM!
Kamuc
11214 Beiträge
19.11.2010 18:59
Zitat von rinchensarina:

Kristina was macht dein Zyklus eigentlich?
Hab grad Davids Fenster geputzt und schon mal Deko dran gemacht Aber ich muss noch basteln.. Sieht noch sehr karg aus..
kamucs Deko gefällt mir seeeeeeehr gut
ich mag so schlichtes...

da kommt noch was, ist noch nicht alles Aber ein bisschen wart ich noch, sonst überweist mein Mann mich in die Klapse

Ich hab nen Nikolaus gekauft, der schaut sowas von geil aus, ihr schmeißt euch weg, wenn ihr den seht
Sarala
744 Beiträge
19.11.2010 19:15
Zitat von rinchensarina:

Noch 4 Klicks:
<a href="http://www.dshini.net/de/spage/72668529-b0bd -3884-598e-ab7548bf67e2" title="Dshini.net">Mein Link</a>
Für die die nicht bei Dshini angemeldet sind

Hallo Ihr Lieben, wollte mich mal wieder melden. Uns geht es sehr gut. Brei will der Kleine immer noch nicht wirklich. Er kostet drei Löffel und dann ist Schluß. Wie geht es Euch? Krabbelt schon eines der Mäuse? Was war sonst noch los? Kann mich jeamnd bitte , bitte updaten?
.
.
.

@Rinchen, hab gleich mal geklickt. Was genau bringt dir das?
19.11.2010 19:18
Wir haben hier kleine Robben, Krabbler und läufer.
19.11.2010 19:35
Hey Hallo Sarala!!!!! Schön, von dir zu hören!

Also, viele robben,einige krabbeln ( meine zum Beispiel *stolzbin*), paar Laufen schon ( Kristina und Rockbaby und Schmetterflug=Rabenfeuer=Mücke ) und manche stellen sich auch schon hin (wie meine )

Brei essen glaub ich schon fast alle (?), Elli und Frühchenmama haben sich getrennt von ihren Männern, Sarina ist Tragetuchsüchtig und hat mich jetzt angesteckt, morgen kommt meins außerdem ruft Sarina beim Orgasmus für mich immer CHAKKKKKKKKAAAAAAAA

Schmetterflug=Rabenfeuer=Mücke wurde von ihrem Ausbildungsplatz gekündigt weil sie krank war, hat einen Freund und möchte jetzt zu ihm ziehen und als Tagesmutter arbeiten.

Carmen und ihre Kinder sind oft krank (neulich erst KKH-Aufenthalt wegen Rotaviren) möchte eine Kur machen und evtl. ein Haus mieten.

Hexe und ihr Mann haben ein Haus gekauft, ziehen jetzt dann um, haben alles total schön renoviert.

Ich werde von einer Gruppe psychisch Kranker (die Ex meines Freundes und ihre Freunde) gestalkt, Polizei macht natürlich erst was, wenn was passiert...

Kristina und Lucky hibbeln wieder

Und Sarina s Mann hat rasierte Beine.

Alle hier stehen auf Robbie Williams, ich wurde fast verprügelt, weil ich ihn totl grausig finde.

Mehr weiß ich nicht momentan...
19.11.2010 19:38
Zitat von angelsandy:

Hey Hallo Sarala!!!!! Schön, von dir zu hören!

Also, viele robben,einige krabbeln ( meine zum Beispiel *stolzbin*), paar Laufen schon ( Kristina und Rockbaby und Schmetterflug=Rabenfeuer=Mücke ) und manche stellen sich auch schon hin (wie meine )

Brei essen glaub ich schon fast alle (?), Elli und Frühchenmama haben sich getrennt von ihren Männern, Sarina ist Tragetuchsüchtig und hat mich jetzt angesteckt, morgen kommt meins außerdem ruft Sarina beim Orgasmus für mich immer CHAKKKKKKKKAAAAAAAA

Schmetterflug=Rabenfeuer=Mücke wurde von ihrem Ausbildungsplatz gekündigt weil sie krank war, hat einen Freund und möchte jetzt zu ihm ziehen und als Tagesmutter arbeiten.

Carmen und ihre Kinder sind oft krank (neulich erst KKH-Aufenthalt wegen Rotaviren) möchte eine Kur machen und evtl. ein Haus mieten.

Hexe und ihr Mann haben ein Haus gekauft, ziehen jetzt dann um, haben alles total schön renoviert.

Ich werde von einer Gruppe psychisch Kranker (die Ex meines Freundes und ihre Freunde) gestalkt, Polizei macht natürlich erst was, wenn was passiert...

Kristina und Lucky hibbeln wieder

Und Sarina s Mann hat rasierte Beine.

Alle hier stehen auf Robbie Williams, ich wurde fast verprügelt, weil ich ihn totl grausig finde.

Mehr weiß ich nicht momentan...

nein du wurdest verprügelt !!! ( so sah das aus : )
19.11.2010 19:40
Rafael lacht sich grad völlig kaputt weil ich seinen Bruder abknutsche
Kamuc
11214 Beiträge
19.11.2010 19:46
Zitat von Schmetterflug:

Zitat von Anne68:

glutamat : soll man vor allem nicht nehmen, weil 1. es ein hungergefühl antrainiert.(gelangt direkt ins hirn). wie bei chips, man kann einfach nicht aufhören zu essen. gutamate können süchtig machen, kinder können dadurch dick werden. nicht nur, dass sie das natürliche geschmacksempfinden der nahrungsmittel nicht kennen lernen.
2. kann allergien auslösen. meine beste freundin hat eine. äußert sich in heftigen magen-darm krämpfen.

ich habe früher auch glutamat benutzt, seit einigen jahren nicht mehr. salz und gewürze, kräuter tuns doch auch.
ist nicht bös gemeint, aber wirklich nichts für unsere kleinen.

Das entscheidet jede für sich selbst.
Das Thema ist längst abgehakt.

trotzdem wird sie ja ihre Meinung sagen dürfen
Kamuc
11214 Beiträge
19.11.2010 19:48
Zitat von sunflower09:

man meine Schriftfehler puhhhh.. sorry mädels
*
Sagt mal macht hier wer schon seinem kind Butterbrot ?
hab heute brief bekommen von Nestle, ab 8 Monat Butterbrot stand da

ups also wir machen das sicher schon seit 4 Wochen! Erst ganz kleine Futzel und mittlerweile richtige Würfel. Gibts immer zum Frühstück. Das ist die einzige Mahlzeit am Tag, an der wir gemeinsam am Tisch sitzen (Abendessen ist zu spät) und da gibts dann halt ein Butterbrot.

Kamuc
11214 Beiträge
19.11.2010 19:49
Zitat von sunflower09:

Zitat von Kamuc:

Zitat von dusimami:

@Mücke: mein Mann sagt.....NIX....dazu, und DAS macht mich noch wütender

@Kamuc: aaahhhhhh, die Dekogirlande ist ja schööööön,...von DM hast gesagt, oder???

@Silke: oh man, das ist ja echt blöd für die kleinen,...bei uns im Kindi war das auch mal,...die Eltern von Giuliano´s Papa haben auch NULL interesse...

ja vom DM für € 2.95 das Stück!

cool da muss ich hin
hmm doof das der DM ne gute halbe stunde fahrt ist von uns

hoffentlich haben sies dann auch da, nicht das die Gurkerei umsonst ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt