*März 2010 Babys*
20.11.2010 07:26
Guten Morgen!
Melly mein Beileid.
Unsre Nacht war kacke. Um 12 ist er aufgewacht und wollte Gaudi machen
Nach ner Stunde hat er dann endlich wieder geschlafen. Hatte nicht gerstern erst jemand erzählt, sein Baby ist auch immer noch ne Stunde wach zwischendurch?
Melly mein Beileid.
Unsre Nacht war kacke. Um 12 ist er aufgewacht und wollte Gaudi machen

20.11.2010 07:40
Guten Morgen!
Na, bin ich doch nicht die Einzige, deren Tochter nicht weiß, dass Samstag ausgeschlafen wird
Tut mir Leid wegen den Opas.
Hier is es draußen sooo kalt, sooo neblig... Des is ja mal krass.
Heute kommt meine Trage!
Und Saminas Bälle.
Das Ballhaus wird wohl erst nächste Woche kommen. [size=6](übrigens: Baby markt is fürn Popo) [/size]

Na, bin ich doch nicht die Einzige, deren Tochter nicht weiß, dass Samstag ausgeschlafen wird

Tut mir Leid wegen den Opas.
Hier is es draußen sooo kalt, sooo neblig... Des is ja mal krass.

Heute kommt meine Trage!

20.11.2010 08:44
Guten morgen,
stelllt euch vor ich war mit meinen 26 1/2 Jahre gestern zum 1ten mal in der Disco. Und ich muss sagen, ich hab die letzten 11 Jahre überhaupt nix verpasst.
stelllt euch vor ich war mit meinen 26 1/2 Jahre gestern zum 1ten mal in der Disco. Und ich muss sagen, ich hab die letzten 11 Jahre überhaupt nix verpasst.

20.11.2010 08:47
Zitat von luckyangel:
Guten morgen,
stelllt euch vor ich war mit meinen 26 1/2 Jahre gestern zum 1ten mal in der Disco. Und ich muss sagen, ich hab die letzten 11 Jahre überhaupt nix verpasst.![]()
![]()
![]()
LOOOL Was hast denn dann in deiner "Jugend" gemacht? Ich war von 16-19 ständig in der Disco, und dann hatte ich keinen Bock mehr. Genug Räusche, genug Schlägereien, genug von den ganzen Kinderkram.

20.11.2010 09:12
Zitat von Kamuc:ja der war gestern abend mit nem kumpel weg und als er wiederkam wurd ich wach weils gescheppert hat
Zitat von Kristina88:
Haha mein Freund hat sich grad im Schlafzimmer auf die Schnauze gelegt und liegt jetzt auf dem Boden und pennt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hö????![]()

20.11.2010 09:12
Zitat von angelsandy:ich vermisse das auch nicht..
Zitat von luckyangel:
Guten morgen,
stelllt euch vor ich war mit meinen 26 1/2 Jahre gestern zum 1ten mal in der Disco. Und ich muss sagen, ich hab die letzten 11 Jahre überhaupt nix verpasst.![]()
![]()
![]()
LOOOL Was hast denn dann in deiner "Jugend" gemacht? Ich war von 16-19 ständig in der Disco, und dann hatte ich keinen Bock mehr. Genug Räusche, genug Schlägereien, genug von den ganzen Kinderkram.Und ich vermiss es auch nicht.
![]()
20.11.2010 09:15
Was macht ihr denn alle? Sind eure Kinder schon so gut erzogen, dass die euch Samstags ausschlafen lassen....?

20.11.2010 09:17
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kamuc:ja der war gestern abend mit nem kumpel weg und als er wiederkam wurd ich wach weils gescheppert hat
Zitat von Kristina88:
Haha mein Freund hat sich grad im Schlafzimmer auf die Schnauze gelegt und liegt jetzt auf dem Boden und pennt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hö????![]()
da lag der im wäschekorb
So besoffen oder was?

20.11.2010 09:23
Zitat von angelsandy:ich weiß nich hat mich in dem moment nicht wirklich interessiert, ich war mehr sauer und hab ihn ausgeschimpft weil Sophie davon wach geworden ist
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hö????![]()
da lag der im wäschekorb
So besoffen oder was?Des sollte sich meiner mal trauen...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
20.11.2010 09:31
Zitat von Kristina88:
Zitat von angelsandy:ich weiß nich hat mich in dem moment nicht wirklich interessiert, ich war mehr sauer und hab ihn ausgeschimpft weil Sophie davon wach geworden ist
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hö????![]()
da lag der im wäschekorb
So besoffen oder was?Des sollte sich meiner mal trauen...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh ja, da wär ich auch sauer!
20.11.2010 09:34
Zitat von Melly1976:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
eben ist der Uropa gestorben
![]()
![]()
![]()
Mein Beileid !
20.11.2010 09:35
Zitat von angelsandy:ich will den auch sehen
@ Sarina : Wie war der Film?? *neidisch bin*

20.11.2010 09:41
Zitat von Kristina88:
Zitat von angelsandy:ich will den auch sehen
@ Sarina : Wie war der Film?? *neidisch bin*
aber mein freund interessiert sich nicht dafür
Da hätte meiner keine Chance

20.11.2010 09:56
guten morgen,
danke für euer beileid.... ist echt schlimm dieses jahr, weil das jetzt die 4. beerdigung in 5 wochen sein wird
aber er ist in ruhe eingeschlafen hat meine schwiemu gesagt und darüber bin ich sehr froh, denn die letzten stunden hat er ganz doll schmerzen gehabt und das morphium hat nicht mal mehr geholfen
rocky... euch auch unser beileid.
kristina... wäre auch sauer gewesen, wenn mein mann unser kind wach macht, weil er so sturz besoffen in den wäschekorb fällt. geht ja mal gar nicht
ausschlafen??? was ist das???
eigentlich sollte pauli gestern bei meinen eltern schlafen, aber um 22.15 uhr rief sie an und sagte, das er absolut nicht schlafen will, nur am schreien ist und ich ihn holen müßte. ich also ab vom mädelsabend (da lebte der opa noch!) und zu meinen eltern, pauli eingepackt und heim.... um 23.15 uhr war er dann endlich im land der träume und was soll ich sagen... schwup 6.20 uhr gingen seine augen auf und rief uns...
dabei hätte ich gedacht, das er was länger schlafen würde... aber neeee, den gefallen tat er mir nicht.
also.... NIX MIT LÄNGER SCHLAFEN!!!
danke für euer beileid.... ist echt schlimm dieses jahr, weil das jetzt die 4. beerdigung in 5 wochen sein wird

rocky... euch auch unser beileid.
kristina... wäre auch sauer gewesen, wenn mein mann unser kind wach macht, weil er so sturz besoffen in den wäschekorb fällt. geht ja mal gar nicht

ausschlafen??? was ist das???
eigentlich sollte pauli gestern bei meinen eltern schlafen, aber um 22.15 uhr rief sie an und sagte, das er absolut nicht schlafen will, nur am schreien ist und ich ihn holen müßte. ich also ab vom mädelsabend (da lebte der opa noch!) und zu meinen eltern, pauli eingepackt und heim.... um 23.15 uhr war er dann endlich im land der träume und was soll ich sagen... schwup 6.20 uhr gingen seine augen auf und rief uns...

also.... NIX MIT LÄNGER SCHLAFEN!!!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt