*März 2010 Babys*
06.11.2010 19:15
Zitat von Kamuc:
Zitat von luckyangel:
Also, ich hab auch absolut nix gegen H4 Empfänger, wenn man sich bemüht was dagegen zu tun. Mücke reißt sich zum Beispiel den Arsch auf um was zu erreichen.
Ich versteh nur nicht, wie man ein zweites Kind planen kann, wenn beide von H4 leben. Da würde ich doch erstmal schauen, dass ich in eine Gegend ziehe in der ich oder mein Mann Chancen auf mehr hab.
Ich rechne immer alles tausend mal durch, ob wir uns was leisten können.
Wir würden auch mehr bekommen, wenn wir H4 beantragen würden. Aber mir wäre es echt unangenehm sagen zu müssen, dass ich H4 Empfängerin bin. Man wird automatisch in eine Schublade gesteckt.
So und jetzt ein anderes Thema.
War heute bisschen shoppen. Bus fahren hat super geklappt, nur Silija meinte kackern zu müssen und der ganze Bus hat gestunken![]()
![]()
![]()
Hatte ja total das süße ´Kleid auf der HP von H&M gesehn und im orginial sah das total sch... aus.
LOL Meine Mama hat erzählt, sie hätte in der Zeitung gelesen, dass ein Busfahrer ne Mutter mit Kind deswegen raus geworfen hat ... dürfen die das überhaupt?
WAAAAAAAAAAAAS??? Na, das glaub ich ja nun nicht, dass die das dürfen. Das is Diskriminierung. oO
*
RAPHAEL KRABBELT IMMER MEHR!!!

06.11.2010 19:16
Vielleicht wars ja auch ne Zeitungsente
Mädels kuckt mal hier, da sind auch ein Haufen süße Kleidchen: http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/servlet/cate gory/de/de/zara-sales/11084/Kleider
Mädels kuckt mal hier, da sind auch ein Haufen süße Kleidchen: http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/servlet/cate gory/de/de/zara-sales/11084/Kleider
06.11.2010 19:16
Also über blaue Flecken würde ich mir keine Gedanken machen. Eigentlich weiß doch jeder wie das mit kleinen Kindern is. Man kann es doch net immer verhindern. Obwohl mein Schwiegertiger bei meinem Patenkind wirklich alle verboten hat. Der hatte glaub ich noch nie ne Schramme.
06.11.2010 19:17
Zitat von Kamuc:
Vielleicht wars ja auch ne Zeitungsente
Ich will auch ein Mädchen! *sabber* SOFORT!

06.11.2010 19:23
Die Kleidchen sind klasse, aber sooo teuer. Die kauf ich gern, wenn sie größer is und sie sie net nur zweimal anzeihen kann

06.11.2010 19:34
Zitat von luckyangel:
Die Kleidchen sind klasse, aber sooo teuer. Die kauf ich gern, wenn sie größer is und sie sie net nur zweimal anzeihen kann![]()
Ich dachte das wär die gleiche Preisklasse wie H&M?
06.11.2010 19:38
ah ne sorry .. hatte noch die Hosenpreise für Jungs im Kopf, die sind ähnlich
Hast mal bei C&A geschaut, die haben oft auch ganz süße Sachen?

06.11.2010 19:55
Zitat von Kamuc:
ah ne sorry .. hatte noch die Hosenpreise für Jungs im Kopf, die sind ähnlich![]()
Bei C&A hab ich ne Jeans und Pulli gekauft. Kleidchen haben die keine so süsse
06.11.2010 20:03
Vielleicht kommt ja noch was bis Ende November. H&M legt ja meist auch noch mal nach mit den Festtagsklamotten
06.11.2010 20:05
Zitat von Kamuc:
Vielleicht kommt ja noch was bis Ende November. H&M legt ja meist auch noch mal nach mit den Festtagsklamotten
Letztes Jahr gabs ein süsses Nikolaus Kleidchen
06.11.2010 20:06
Die Jungssachen sehen dieses Jahr komisch aus ... wie von der Adams Family

06.11.2010 20:46
Hi Mädels,
Ich schaffe es nun auch endlich mal an den Laptop.
Habe aber nichts nachgelesen.
Habe heute den ganzen Tag mit starken ohren / hals und kopfschmerzen im bett gelegen. erst vor einer stunde konnte ich aus dem bett kriechen da die medikamente endlich angeschlagen haben.
Die kinder waren heute total lieb den ganzen tag und haben meinen mann auch nicht geärgert. Rafael ist jetzt seit 19uhr im bett und lucas seit 20uhr.
Leider konnten wir uns heute nicht das haus anschauen gehen, aber die vermieterin hat das verstanden und obwohl schon 4 sind die es nehmen würden wartet sie bis wir uns es angeschaut haben nächsten samstag.
sie schickt uns jetzt erstmal eine selbstauskunft und noch ein paar fotos vom haus. Und sie hat gesagt sie würde sich freuen wenn wir einziehen denn sie würde gern eine junge familie da haben und hat gesagt sie würde auch dann mal auf die kinder aufpassen oder sie und ihr mann würden uns helfen wenn wir hilfe brauchen. das wäre ja echt das perfekte für uns da wir ja niemanden in der nähe haben.
Habe sie dann auch mal gefragt wie es da mit arbeit oder ausbildung aussieht, da meinte sie das öfter ausbildungsplätze als kauffrau im einzelhandel sind und als bäcker und arbeit findet man auch einiges.
ich hoffe das das alles klappt.
kann mir jemand eine kurzfassung von heute geben ??
Ich schaffe es nun auch endlich mal an den Laptop.
Habe aber nichts nachgelesen.
Habe heute den ganzen Tag mit starken ohren / hals und kopfschmerzen im bett gelegen. erst vor einer stunde konnte ich aus dem bett kriechen da die medikamente endlich angeschlagen haben.
Die kinder waren heute total lieb den ganzen tag und haben meinen mann auch nicht geärgert. Rafael ist jetzt seit 19uhr im bett und lucas seit 20uhr.
Leider konnten wir uns heute nicht das haus anschauen gehen, aber die vermieterin hat das verstanden und obwohl schon 4 sind die es nehmen würden wartet sie bis wir uns es angeschaut haben nächsten samstag.
sie schickt uns jetzt erstmal eine selbstauskunft und noch ein paar fotos vom haus. Und sie hat gesagt sie würde sich freuen wenn wir einziehen denn sie würde gern eine junge familie da haben und hat gesagt sie würde auch dann mal auf die kinder aufpassen oder sie und ihr mann würden uns helfen wenn wir hilfe brauchen. das wäre ja echt das perfekte für uns da wir ja niemanden in der nähe haben.
Habe sie dann auch mal gefragt wie es da mit arbeit oder ausbildung aussieht, da meinte sie das öfter ausbildungsplätze als kauffrau im einzelhandel sind und als bäcker und arbeit findet man auch einiges.
ich hoffe das das alles klappt.
kann mir jemand eine kurzfassung von heute geben ??
06.11.2010 20:49
Hi,
@Lucky: geklickt!!!!
@Kamuc: VIELEN LIEBEN DANK,...ich werd mir die Tropfen gleich am Montag holen.
Und aus der Hartz4 Diskussion halt ich mich lieber raus
Wir warn heut im "Winterklammotten-Sightseeing", s gab total schöne Sachen
nur ***teuer! Hab ne total schöne Snowboardhose&Jacke gesehn,.....die will ich haben
Giuliano s Winteroutfit haben wir auch ausgesucht, s war nur nimmer in seiner Größe vorrätig!!!
Emilia hat heut kaum geschlafen,...und sie ist immernoch wach
Mit Dusi geh ich jetzt Zähnchen putzen und bring ihn dann auch in die Heia!!!!!
@Lucky: geklickt!!!!
@Kamuc: VIELEN LIEBEN DANK,...ich werd mir die Tropfen gleich am Montag holen.
Und aus der Hartz4 Diskussion halt ich mich lieber raus

Wir warn heut im "Winterklammotten-Sightseeing", s gab total schöne Sachen

Emilia hat heut kaum geschlafen,...und sie ist immernoch wach

06.11.2010 21:31
Nabend Mädels, wir sind wieder zu hause...
Meinem Mann gings gestern Abend gar nicht gut, da sind wir heute Nachmittag wieder gefahren...
Boa ich sag euch wenn Männer krank sind
Und bei euch alles gut??
Ich hab auch nix nachgelesen, das war einfach zu viel...
Meinem Mann gings gestern Abend gar nicht gut, da sind wir heute Nachmittag wieder gefahren...
Boa ich sag euch wenn Männer krank sind

Und bei euch alles gut??
Ich hab auch nix nachgelesen, das war einfach zu viel...
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt