*März 2010 Babys*
06.11.2010 22:58
Zitat von Kamuc:
Manche Leute sind sich echt für nix zu schade ...
und das schlimme ist, die denken echt, die sind die besten

06.11.2010 22:58
Zitat von Melly1976:
Zitat von Kamuc:
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Melly1976:Bin auch grad nicht sicher gewesen ob ich mich nicht doch verlesen habe
Zitat von Kamuc:
mein Baby wird soooo schnell groß![]()
WO SIND EIGENTLICH HEXEEEEEE, SANDY, RINCHEN UND MELLY? Seid ihr etwa ohne mich auf Balkonien?![]()
HIIIIIIIEEEEERRRRRR..... wow, es vermißt mich mal eine![]()
![]()
ne spaß![]()
Schauen SupertalentGothiclolita
LOL,ihre ZÄHHHHHHNR *kreisch*
ich hab die ganze Zeit auf ihren Bart gestarrt
oh gott, die hatte auch n bart?? wie graunvoll!!!!
nicht direkt. eher zwei Warzen am Kinn, aus denen lange schwarze Haare gewachsen sind

06.11.2010 23:02
oh man oh man... oder besser oh frau oh frau wie kannst du nur...
wahnsinn was manche so denken!!
wahnsinn was manche so denken!!
06.11.2010 23:04
hab grad auf clipfisch gekuckt ob das video schon online ist ... aber ich glaub Du willst es lieber gar nicht erst sehen
06.11.2010 23:05
Zitat von Kamuc:
hab grad auf clipfisch gekuckt ob das video schon online ist ... aber ich glaub Du willst es lieber gar nicht erst sehen
ne, ich glaub nicht wirklich

vielleicht guck ich morgen mal bei youtube

06.11.2010 23:20
so mädels, ihr seit scheinbar schon im land der träume....
da werd ich dann jetzt auch mal hin verschwinden
wünsch euch eine gute nacht und einen schönen sonntag!!!
da werd ich dann jetzt auch mal hin verschwinden

wünsch euch eine gute nacht und einen schönen sonntag!!!
06.11.2010 23:21
gute nacht euch allen.
werde auch mal wieder schlafen, mein mann schnarcht mir auch schon die ohren voll und bevors noch lauter wird will ich schnell einschlafen.
werde auch mal wieder schlafen, mein mann schnarcht mir auch schon die ohren voll und bevors noch lauter wird will ich schnell einschlafen.
07.11.2010 07:37
Morgen.
Mein Herr Sohn ist wie üblich zur Zeit seit 4:30 Uhr wach... Und schreit jetzt die Bude zusammen (ne, er weint nicht, er plappert SEHR laut vor sich hin). :/
Er hüpft hinter seinem Lauflernwagen auf den Knien hinterher, damit er Musik macht aber er nicht laufen muss.
Fauler Sack!
Mein Herr Sohn ist wie üblich zur Zeit seit 4:30 Uhr wach... Und schreit jetzt die Bude zusammen (ne, er weint nicht, er plappert SEHR laut vor sich hin). :/
Er hüpft hinter seinem Lauflernwagen auf den Knien hinterher, damit er Musik macht aber er nicht laufen muss.

07.11.2010 08:52
guten morgen allemals
also Ihr haby seit gestern 50 seiten geschrieben die kann ich jetzt wirklich nicht alle nachlesen sorry
Freitag war ich also zum ortopäden mit Adam wegen seiner hand. Im dezember gehen wir zu einen anderen um uns eine 2te meinung zu holen. Aber höchst warscheinlich muss mein kleiner nach seinem geburtstag operiert werden. Nach dem KH habe ich meine Tochter bei ihrer Freundin abgeholt, die hatte ja dort übernachtet zu glück da es beim Arzt viel überspätung gab. Wir sind dan einkaufen gegangen mit ihrer Freundin und der Mutter von der kleinen.
Gestern morgen hatte die kleine Judo. Danach haben wir hier was aufgeräumt und gepuzt. Dan ist eine Freundin vorbei gekommen die muste eine Sprizte haben. Wenn sie weg war schnell zum einkaufzentrum weil ich keine Tagescreme mehr hatte....
Heute werde ich hier weiterhin aufräumen und sehen ob Ines Arabisch unterricht hat oder nicht. Den es sind ja Ferien hier und ich weis jetzt nicht ob die doch unterricht geben oder nicht....
also Ihr haby seit gestern 50 seiten geschrieben die kann ich jetzt wirklich nicht alle nachlesen sorry
Freitag war ich also zum ortopäden mit Adam wegen seiner hand. Im dezember gehen wir zu einen anderen um uns eine 2te meinung zu holen. Aber höchst warscheinlich muss mein kleiner nach seinem geburtstag operiert werden. Nach dem KH habe ich meine Tochter bei ihrer Freundin abgeholt, die hatte ja dort übernachtet zu glück da es beim Arzt viel überspätung gab. Wir sind dan einkaufen gegangen mit ihrer Freundin und der Mutter von der kleinen.
Gestern morgen hatte die kleine Judo. Danach haben wir hier was aufgeräumt und gepuzt. Dan ist eine Freundin vorbei gekommen die muste eine Sprizte haben. Wenn sie weg war schnell zum einkaufzentrum weil ich keine Tagescreme mehr hatte....
Heute werde ich hier weiterhin aufräumen und sehen ob Ines Arabisch unterricht hat oder nicht. Den es sind ja Ferien hier und ich weis jetzt nicht ob die doch unterricht geben oder nicht....
07.11.2010 08:53
Zitat von Schmetterflug:
Morgen.
Er hüpft hinter seinem Lauflernwagen auf den Knien hinterher, damit er Musik macht aber er nicht laufen muss.Fauler Sack!
![]()
Ach Du ärmste ist das früh!!! meiner schreit so immer wenn wir Nachrichten sehen wollen
07.11.2010 09:04
Wieso lernt Ines arabisch?
Habt ihr arabische Einflüsse in der Familie? Oder einfach so?
*
Ach, das geht schon. Dafür geht er ja pünktlich um 20 Uhr ins Bett, von dem her ist das okay, finde ich.
Wir stehen auch nicht sofort dann auf, sondern kuscheln noch eine Weile bei mir im Bett. ^^

*
Ach, das geht schon. Dafür geht er ja pünktlich um 20 Uhr ins Bett, von dem her ist das okay, finde ich.

07.11.2010 09:10
Guten Morgen Mädls!
Samina war um 3 wach... Und um 6...
Ich doofe Kuh hab vergessen, ihr "Gute-Nacht-Fläschen" zu kaufen...
Und mit normaler Milch wird das nix mit durchschlafen, wie ich sehe...
Was meint ihr, kann ich ihr heute Abend auch "Guten-Morgen-Fläschen" geben? Is das sättigender als die 2er Milch?
Papa schläft noch.
Und wir wurdern gestern wieder verfolgt.
Mehr dazu lest ihr in meinem Thread.
Und noch was an alle hier, die bei Facebook sind: Falls euch irgendwer anschreibt, was MC is, bitte KEINEM sagen! Ich denke, wenn die des rauskriegen, dann finden die mich hier und dann wissen die alles über mein Leben... Und das wäre ja ne Katastrofe...
Danke!
Ach so, neue Bilder gibts auch in meinem Thread.
Supertalent gestern hab ich nur den Schluss gesehen, wir sind durch die Stadt gefahren und ich hab mich versteckt im Auto, dass die denken, Tuki is allein.
Natürlich haben uns die richtigen gesehen, gleich Handy am Ohr und gleich waren unsere Stalker unterwegs...
So, jetz bin ich gespannt, ob meine Mama wieder SMS kriegt, dass der Tuki sich wieder rumgefi*** hat...

Samina war um 3 wach... Und um 6...

Papa schläft noch.

Und noch was an alle hier, die bei Facebook sind: Falls euch irgendwer anschreibt, was MC is, bitte KEINEM sagen! Ich denke, wenn die des rauskriegen, dann finden die mich hier und dann wissen die alles über mein Leben... Und das wäre ja ne Katastrofe...

Ach so, neue Bilder gibts auch in meinem Thread.

Supertalent gestern hab ich nur den Schluss gesehen, wir sind durch die Stadt gefahren und ich hab mich versteckt im Auto, dass die denken, Tuki is allein.

07.11.2010 09:10
It's a PEANUT!
Ab heute nenn ich meinen Sohn Peanut. xD

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt