*März 2010 Babys*
21.10.2010 21:39
@Sarina,strohhalme???sorry steh aufm schlauch
@Dusi,achsoooooo...deswegen schester in " "
@Dusi,achsoooooo...deswegen schester in " "

21.10.2010 21:44
Zitat von Schnecke1983:wo ist denn das Miniaturwunderland??? und was gibt es dort alles??
Nabend Mädels, wir waren heute bei dem Miniaturwunderland in der Speicherstadt... Es war super schön, ist echt sehenswert... Sind grade ne Stunde wieder da... Nico liegt im Bett hat schon geschlafen so ungefähr 30 Minuten, nu reißt er an seinem Mobile rum das klötert so schön hihi... Bin mal gespannt wann er wieder einschläft...
Und bei euch alles gut...
Immerhin bleibt er ruhig in seinme Bett,ich kenne da andere Kandidaten

@Melly,nö nix neues

ich bezweifle das wir die noch finden.....
aber weißt du was mir eingefallen ist,wenn man das Gehege aufmacht und die Meerschweinchen sind gerade vor der türe sind die ganz schnell weg,evtl hat irgendjemand nur nach ihnen geguckt,evtl grad die Verkäuferin und die sind dann ausgebüchst???und nun ist sie zu feige uns das zu sagen....fiel mir vorhin so ein
21.10.2010 21:44
Zitat von Melly1976:
nabend....
sarina... das mit der telefonischen beratung und dem gespräch (und trennung) ist schon echt krass. ABER... man soll die hoffnung nie aufgeben!! übrigens... alle hüte ab, das du das sooo durchstehst.
ich bin heut fix und fertig, weil paul nur am quängeln war... alle 30 min osanit und nur auf m arm (seit heut mittag) ist echt mega anstrengend.... ich weis nicht, wo du deine ganze kraft her nimmst!!! HUT AB!!!!![]()
hexe... gibts was neues wegen den schweinen???
dusi... (ich glaub du warst es)... wir bemitleiden uns wegen den zähnen... ich bin knitter kaputt heut, weil es echt mega anstrengend war... auch für meine ohren![]()
ansonsten... wir haben über eine std. gebraucht um paul zum schlafen zu bewegen.... er hatte soooo zahnweh, das er nicht mal in seinem bett liegen wollte, obwohl seine kumpels (seine kuscheltiere) dort auf ihn gewartet haben![]()
naja, jetzt schläft er endlich und ich schalt gerad ab... hier im MC![]()
(sorry fürs rumheulen... anderen geht es schlechter, ich weis)
dem kann ich nur zustimmen!!!
21.10.2010 21:48
@Sarina
Weißt du eigentlich, dass die Schlafverkürzung auf 4 bis 6 Stunden und das über einen Zeitraum von mehreren Wochen schon als Folter dient und auch heute noch als Foltermethode benutzt wird.
Du trägst bestimmt irgendein Geheimnis in dir und dein kleiner will dich nur zum reden bringen
DU PACKST DAS
Weißt du eigentlich, dass die Schlafverkürzung auf 4 bis 6 Stunden und das über einen Zeitraum von mehreren Wochen schon als Folter dient und auch heute noch als Foltermethode benutzt wird.
Du trägst bestimmt irgendein Geheimnis in dir und dein kleiner will dich nur zum reden bringen

DU PACKST DAS

21.10.2010 21:49
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Schnecke1983:wo ist denn das Miniaturwunderland??? und was gibt es dort alles??
Nabend Mädels, wir waren heute bei dem Miniaturwunderland in der Speicherstadt... Es war super schön, ist echt sehenswert... Sind grade ne Stunde wieder da... Nico liegt im Bett hat schon geschlafen so ungefähr 30 Minuten, nu reißt er an seinem Mobile rum das klötert so schön hihi... Bin mal gespannt wann er wieder einschläft...
Und bei euch alles gut...
Immerhin bleibt er ruhig in seinme Bett,ich kenne da andere Kandidaten![]()
@Melly,nö nix neues![]()
ich bezweifle das wir die noch finden.....
aber weißt du was mir eingefallen ist,wenn man das Gehege aufmacht und die Meerschweinchen sind gerade vor der türe sind die ganz schnell weg,evtl hat irgendjemand nur nach ihnen geguckt,evtl grad die Verkäuferin und die sind dann ausgebüchst???und nun ist sie zu feige uns das zu sagen....fiel mir vorhin so ein
Das Miniaturwunderland ist in Hamburg in der Speicherstadt, total supi...
Das ist die größte Modelleisenbahn Deutschlands, mit fahrenden Autos, Feuerwehr und so richtig mit tatütata und so voll geil...
Dann halten die Autos an Ampeln und fahren erst bei Grün, halt wie auf richtigen Straßen nur in miniatur... Die haben haben sogar Blitzkästen die Blitzen wenn die Autos zu schnell sind... Da gibts dann die Schweiz mit Bergen, Hamburg, Östereich, und und und... Ist echt toll...
21.10.2010 21:59
Zitat von Melly1976:
ich bin heut fix und fertig, weil paul nur am quängeln war... alle 30 min osanit und nur auf m arm (seit heut mittag) ist echt mega anstrengend.... ich weis nicht, wo du deine ganze kraft her nimmst!!!
ansonsten... wir haben über eine std. gebraucht um paul zum schlafen zu bewegen.... er hatte soooo zahnweh, das er nicht mal in seinem bett liegen wollte, obwohl seine kumpels (seine kuscheltiere) dort auf ihn gewartet haben![]()
naja, jetzt schläft er endlich und ich schalt gerad ab... hier im MC
Mir geht es heute genauso!!

Ihr erstes Zähnchen ist heute durchgebrochen (durch`s Zahnfleisch

21.10.2010 22:03
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von Melly1976:
ich bin heut fix und fertig, weil paul nur am quängeln war... alle 30 min osanit und nur auf m arm (seit heut mittag) ist echt mega anstrengend.... ich weis nicht, wo du deine ganze kraft her nimmst!!!
naja, jetzt schläft er endlich und ich schalt gerad ab... hier im MC
Mir geht es heute genauso!!Nur, dass ich Nelly jetzt noch ab und zu im Bettchen rumjammern höre... Hab ihr um 21 Uhr noch ihr Abendfläschchen gegeben und sie um 21.30 Uhr hingelegt. Normalerweise schläft sie sehr schnell und ohne ein Mucks ein. Aber ich weiß ja, woher des alles kommt.
![]()
Ihr erstes Zähnchen ist heute durchgebrochen (durch`s Zahnfleisch) und dazu hat sich noch Schnupfen (wie die ganze Familie
).
oh je, die arme
ich glaub, hier stecken fast alle mitten im zahnen, oder???
21.10.2010 22:08
Zitat von luckyangel:
Nee, Silija net. Zumindest merk ich nix davon.
![]()
![]()
![]()
![]()
dann sei froh, vielleicht kommen die auch einfach nur durch OHNE theater (wie die ersten beiden bei uns)
drück dir jedenfalls die daumen
21.10.2010 22:10
Zitat von Melly1976:
Zitat von luckyangel:
![]()
![]()
![]()
![]()
dann sei froh, vielleicht kommen die auch einfach nur durch OHNE theater (wie die ersten beiden bei uns)
Silija kriegt alle Zähne auf einmal und das an ihrem 1. Geburtstag

21.10.2010 22:11
Nico hat auch eben gequängelt,hab ihm eben Dentinox drauf getan nu ist ruhe, und ausserden haut dieser blöde schnuller immer ab...
21.10.2010 22:11
Zähne? Sowas kennen wir nicht
Wir sind noch Zahnlos
Hab übrigens die Tussi mit der Fruchtblase in der Hand grad angeschrieben. ERst hier so tammtamm veranstalten und dann nix mehr sagen...
Find ich schon schwach!
SO......... Ja.......... Naja............. haha... Mord geplant, ja
Nee, mir geht die an meinem Popo vorbei die Alte, solang mein Freund sich von ihr nicht hetzen lässt, is sie mir sch*** egal.
Und wenn sie wieder ihr Maul aufmacht, knallts.
Heute waren Samina und ich mit meienr Mama im C&A shoppen. Stand das Schwiegermonster drin
Wir haben uns ganz hinten bei den Babysachen vor ihr versteckt
Und meine Mama hat immer geschaut wann sie weg is
Sie hat uns aber sicher gesehen. Aber sie hasst ja meine Mutter.
Tja. Ich hätt eh nix mit ihr geredet.
(Zum Glück liest Tuki das jetzt nicht
)

Hab übrigens die Tussi mit der Fruchtblase in der Hand grad angeschrieben. ERst hier so tammtamm veranstalten und dann nix mehr sagen...

SO......... Ja.......... Naja............. haha... Mord geplant, ja

21.10.2010 22:12
Zitat von luckyangel:
Zitat von Melly1976:
Zitat von luckyangel:
![]()
![]()
![]()
![]()
Silija kriegt alle Zähne auf einmal und das an ihrem 1. Geburtstag![]()
![]()
![]()
![]()
und das OHNE gemecker

das wäre doch mal was
21.10.2010 22:12
mädels was würdet ihr fürs we für eure zwerge einpacken ?
Ich hab null ahnung.
Also meine schiegereltern wohnen nur ein paar meter von der elbe weg, also ist es da immer 3-4grad kälter und sehr eisiger wind.
Wetter dort :
Samstag: Morgens 11grad abends 3grad.
und Sonntag: Morgens 11grad abends 6grad und es soll kein regen kommen.
Ich hab echt null ahnung was ich da alles einpacken soll.
Und Lucas hat auch immer noch durchfall, da muss ich ja eh mehr einpacken.
Ich dreh durch !!!!!!!!
Ich hab null ahnung.
Also meine schiegereltern wohnen nur ein paar meter von der elbe weg, also ist es da immer 3-4grad kälter und sehr eisiger wind.
Wetter dort :
Samstag: Morgens 11grad abends 3grad.
und Sonntag: Morgens 11grad abends 6grad und es soll kein regen kommen.
Ich hab echt null ahnung was ich da alles einpacken soll.
Und Lucas hat auch immer noch durchfall, da muss ich ja eh mehr einpacken.
Ich dreh durch !!!!!!!!

21.10.2010 22:15
Carmen, warme Sachen wären net schlecht. Du weißt doch,dass es da kalt is, also musst du KEINE T-Shirts einpacken.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt