Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
21.10.2010 15:21
Zitat von dusimami:

WAAAAS? Sandy heiratet???? und sagt und nix???? Und was für ne Praxis eröffnest du nächstes Jahr???
[/quoteSag mal,weißt du was bei rauskam bei der Lehrerkonferenz??
21.10.2010 15:22
Sandy heiratet, ja, früher oder später wars ja (fast) klar. Wissen noch nicht, wann genau, nächstes Jahr auf jeden Fall, aber wann? Keine Ahnung. Aber die Ringe inklusive Gravur haben wir jetzt schon.

Ich werde eine Praxis als Personal Coach (Psychologischer Berater) eröffnen!

21.10.2010 15:24
Sandy, wie war das, du heiratets nicht bevor dein Schwiegertiger unter der Erde liegt Mord geplant???
dusimami
3788 Beiträge
21.10.2010 15:26
sooo, hab jetzt 2 Tage nur mitgelesen, und immer wenn ich meinen Senf dazugeben wollte, ist Mini aufgewacht ich hoffe, ich vergesse niemand!

@Kamuc: jetzt weiß ich wieder was ich di schreiben wollt: Moritz ist sooooo n süßer!!!! hab mir gestern die Bilder angeschaut!!!! Total hübsch

@Lucky: Silija ist echt ne süße, und wie toll sie schon sitzt hab irgendwas von nem "schwabentreffen" gelesen???? mit hexe???

@hexe: wer zum Geier klaut denn Meerschweinchen

@Sandy: NOCHMAL, du heiratest??? ich muss gleich mal in FB schaun

@Kristina: oh...hibbel hibbel,...bin echt mal gespannt! Wie ist denn dein Gefühl? Bei Mini hab ich auch 3 mal negativ getestet

@Carmen: Schicke Brille und schöne Nägel Viel Spaß bei den U´s

@Melly: Was für ne Laterne hast denn für Pauli gebastelt???

@Sarina: Hat sich schon jemand von der Schreiambulanz gemeldet?? Hab auch mal vor n paar Wochn n Bericht darüber gesehn, hört sich vielversprechend an! *drückdichmal* David ist echt n bildhübscher kleiner Krümel, und diese Augen "lächeln" auf jedem Foto!!!

...
dusimami
3788 Beiträge
21.10.2010 15:31
Ne, ich warte noch auf n Elterngespräch und in 3 Wochen ist n Elternabend, spätestens DA werd ich mal allen Beteiligten die Leviten lesen Die letzten beiden Tage kam er auf jeden Fall ohne "Horrorgeschichten" heim, und macht auch n zufriedenen Eindruck! Aber wenn nochmal was vorkommt STEH ICH BEIM REKTOR!!!
dusimami
3788 Beiträge
21.10.2010 15:32
achja, und bei Mini schiebt sich grad der 2.Zahn durch UND sie isst wieder Breichen!!!!! Jetzt schläft sie schon seit 2 Stunden,...
dusimami
3788 Beiträge
21.10.2010 15:33
Zitat von angelsandy:

Sandy heiratet, ja, früher oder später wars ja (fast) klar. Wissen noch nicht, wann genau, nächstes Jahr auf jeden Fall, aber wann? Keine Ahnung. Aber die Ringe inklusive Gravur haben wir jetzt schon.

Ich werde eine Praxis als Personal Coach ( Psychologischer Berater ) eröffnen!

wofür??? Ich glaub ich steh grad auf der Leitung!!
21.10.2010 16:07
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wir haben in 1 1/2 Stunde U- Untersuchungen und die hefte der kinder sind aus der wickeltasche weg.
Und ich finde die auch nicht.

Scheiß wo sind die denn nur
Melly1976
7344 Beiträge
21.10.2010 16:18
Zitat von Moderator:

Zitat von luckyangel:

Also, dann lassen wir alles löschen bis auf.

1. *März 2010 Babys*
2. März 2010 Fotoalbum
3. Schützlinge

Gelöscht werden sie nicht, nur für weitere Diskussionen geschlossen
Jemand da der Einspruch erhebt gegen o.g. Auflistung oder seit ihr so damit jetzt einverstanden?

einverstanden!!
Melly1976
7344 Beiträge
21.10.2010 16:24
huhuuu..... paul hat UNTEN den 3. zahn... direkt der vor den backenzähnen... hab ich eben beim obst geben gesehen... wahnsinn... und oben die drei sind auch fast raus.... wahnsinn wie schnell das jetzt geht. kein wunder das er schräg drauf ist, bei sooo vielen zähnchen

laterne... paul bekommt eine blaue hundelaterne... mal gucken, wie sie dann aussieht wenn sie komplett fertig ist
Silke79
3343 Beiträge
21.10.2010 16:28
Hey da hat Paul es ja fast geschafft, bei Lena ist immer noch nix zu sehen und sie ist auch weiterhin schräg drauf
rinchensarina
23180 Beiträge
21.10.2010 16:58
SO:
Hab grad mit einem von der Caritas telefoniert! Der war soo nett!! Bin ganz glücklich JETZT schon
Also, der hat mir jetzt 2 Nummern gegeben, von 2 Stellen, die sich mit solchen Problemen auskennen, Er selbst hat leider keinen Platz für uns
ABER was mich erschreckt, er meinte, es ist dann erstmal so, dass diese Stellen Mutter und Kind trennen.. HALLLOOOO???!!
Äh-.. Ich bin fast umgefallen!
Naja, er meinte dann auch : "Erschrecke Sie nicht, aber Sie müssen langsam mal schlafen"... " Sonst fallen sie noch um!" Bin mal gespannt. Er meinte er steht mir aber gern auch bei, quasi psychisch und findet es total toll, wie ich das aushalte seit fast 7 Monaten.. Da hab ich fast geweint.. WUNDER PUNKT!
Hab da eben angerufen bei einer Stelle, toll, die haben nur von Montags bis Donnerstags geöffnet... Und telefonische Beratung nur MONTAGS... 1 Stunde! ! HALLOOO?? Naja.. Mal schauen!
Krabbelgruppe war toll, das gibt mir immer total viel Kraft! Weil einfach andere Mamis da sind, man ist lockerer, und die Kinder sind besser drauf! geht Euch das auch so, dass ihr im Beisein anderer einfach viel gelassener seit?

Kamuc: Das wusste ich schon mit dem iPad
21.10.2010 18:17
Oh man, ih könnt mich schon wieder aufregen.

Hab Silija um 17:45 Uhr ins Bett gelegt, um 17:50 Uhr klingelt es. Mein Schwager an der Tür. Er würde gern die kleine sehn und bisschen mit ihr spielen. Sag ich sorry, hab sie grad ins Bett gebracht. Sagt er, es ist doch noch gar net 18 uhr, du hast gesagt sie geht um 18 Uhr ins Bett. Sag ich, naja wenn sie müde is kann es auch mal bisschen früher sein. Der hat echt gedacht, ich hol sie nochmal ausm Bett. Hab auch gesagt, er kann ja anrufen, dass er vorbei kommen will, dann lass ich sie noch bisschen draußen, wenn sie sie mitmacht. Oder er soll doch morgen abend vorbei kommen. Nee, des will er net.
Kamuc
11214 Beiträge
21.10.2010 18:30
Zitat von angelsandy:

Ich werde eine Praxis als Personal Coach (Psychologischer Berater) eröffnen!

ich will die Ringe sehen
Personal Coach? Wie bist denn darauf gekommen?
Kamuc
11214 Beiträge
21.10.2010 18:42
@ dusi : Danke, ich bin auch ganz verliebt

Gratulieren oder Bemitleiden wir uns jetzt eigentlich für Zähnchen?

@ Rinchen und wie soll das funktionieren mit der Trennung? Wirst Du ausquartiert und Dein Mann muss den Laden schmeißen?

@ Lucky , selbst wenn sie pünktlich ins Bett geht ... wieviel will er den spielen in 10 Minuten?? So ein Knaller
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt