Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
21.10.2010 18:45
Zitat von angelsandy:

Sandy heiratet, ja, früher oder später wars ja (fast) klar. Wissen noch nicht, wann genau, nächstes Jahr auf jeden Fall, aber wann? Keine Ahnung. Aber die Ringe inklusive Gravur haben wir jetzt schon.

Ich werde eine Praxis als Personal Coach (Psychologischer Berater) eröffnen!

achso noch Herzlichen Glückwunsch

ich bin schon auch so ein Bauer .. Her mit den Ringen und gratulier nicht mal .. .sorry
21.10.2010 18:54
Huhu
war farbe kaufen

lasst euch einfach überraschen wenn se an der wand sind

Nico sitzt wie ne eins im Einkaufswagen echt toal Knuffig

@Carmen,hast du sie gefunden???

@Melly,cool boah du hast es bald echt geschafft ,dann ist für lange zeit erstmal ruhe

@Sarina,hmm,ich meine gut tun würde es euhc sicherlich wenn ihr mal ne Nacht oder 2 ruhe habt,aber da könnten euch doch sicherlich auch deine oder seine eltern helfen oder??
Sind die arg weit weg von dir?? sonst könntest auch mal direkt einfach hinfahren ,oder??
Weil Montags nur eine Stunde ist bisschen arg lächerlich
21.10.2010 20:38
WIr sind wieder da von der U !!

@ Hexe nur lucas seinen, rafaels ist spurlos erschwunden.

Lucas U7: 9600g , 79,5cm und 48 cm ku - ärzin ist super zufrieden nur gewicht und größe ist immer noch unter der 3ten perzentile. und sie sagte er kann so gut und deutlich sprechen.

Rafael U5: 8240g, 70,3cm und 44cm ku - auch alles super und er ist nen wonneproppen
rinchensarina
23180 Beiträge
21.10.2010 20:49
Nabend Mädels....
Also ich weiss nicht, ob ich getrennt von David sein will.
Hexe: Was bringt es mir auf Dauer, wenn mein Schwigertiger David für ein oder 2 Nächte nimmt? Es ändert ja nichts auf Dauer?! Ausserdem hat die eh keine Nerven dafür...
*
David ist übrigens noch wach... GNAAAAAAAAA
Naja... Egal... Ich stress mich Heute nicht damit rum...
Morgen ist Wiegetag,bin mal gespannt...
*
Coffea haben wir jetzt da...Mein Mann hat unsere Homöopathin noch getroffen (die arbeitet in der Apo), die mischt uns nochmal neue Bachblüten..
*
Carmen: Deine Kinder sehen Dir wirklich sehr ähnlich, schön, dass bei der U alles ok ist
rinchensarina
23180 Beiträge
21.10.2010 20:50
Kristina: Wasch deinen Penner ma, 11€!! Und David räumt grad die Dvd´s aus
Silke79
3343 Beiträge
21.10.2010 21:19
So, grade True Blood Pause
*
@Sarina, kann dich verstehen, ich wollte auch nicht von meinen Zwergen getrennt sein. Aber vielleicht weißt du am Montag (?) etwas mehr.
*
So Lena schläft seit 20 Uhr und bis jetzt ist Ruhe. Bin gespannt wie lange. Habe mein Nachtlager schon bei ihr aufgeschlagen und werde nachher direkt bei ihr schlafen. Auf das gerenne die Nacht hab ich kein Bock, so ist es einfacher wenn sie bei mir ist.
*
So jetzt schau ich mal weiter
dusimami
3788 Beiträge
21.10.2010 21:20
Zitat von rinchensarina:

Nabend Mädels....
Also ich weiss nicht, ob ich getrennt von David sein will.
Hexe: Was bringt es mir auf Dauer, wenn mein Schwigertiger David für ein oder 2 Nächte nimmt? Es ändert ja nichts auf Dauer?! Ausserdem hat die eh keine Nerven dafür...
*
David ist übrigens noch wach... GNAAAAAAAAA
Naja... Egal... Ich stress mich Heute nicht damit rum...
Morgen ist Wiegetag,bin mal gespannt...
*
Coffea haben wir jetzt da...Mein Mann hat unsere Homöopathin noch getroffen (die arbeitet in der Apo), die mischt uns nochmal neue Bachblüten..
*
Carmen: Deine Kinder sehen Dir wirklich sehr ähnlich, schön, dass bei der U alles ok ist

Emilia auch

Also die Reportage, die ich gesehn hab, war auch nicht ohne...da musste die Mama draußen warten, während die "Schwester" das kleine zum schlafen bringen wollte, für die Mama war das ganz schwer .
21.10.2010 21:28
@Sarina,sorry ich habs nicht böse gemeint,sondern nur gut

Nico schläft seid kurz nach 7 und bis jetzt Toi Toi Toi noch nix von ihm zu hören.
Mal schauen wie diese nacht wird,auf alle Fälle hat er heute morgen bis halb 9 geschlafen seid langem,diesmal war aber Amanda schon seid 6 uhr wach.......
21.10.2010 21:31
@dusi,wenn ich das richtig verstehe ,die schwester von dem baby hat das kleine zum schlafen gebracht ja?

Also als Nico damals mir den letzten Nerv geraubt hat und ich einfach mal raus aufm Balkon gegangen bin,ging Amanda zu ihm und beruhigte ihn,und das was ich 3 stunden lang versuchte hat bei ihr nach einer Minute geklappt.......
rinchensarina
23180 Beiträge
21.10.2010 21:31
Hexe: Alles gut, ich weiss das doch Bin nur grad ziemlich... Naja... Wisst ihr ja alle...
Ich werd mir deren Konzept mal anhören und schaue dann ob ich mich damit identifizieren kann... Ich hab schon Angst davor... Die Frage ist nur: Wieviele Strohhalme finde ich noch?
rinchensarina
23180 Beiträge
21.10.2010 21:32
Zitat von xhexe88x:

@dusi,wenn ich das richtig verstehe ,die schwester von dem baby hat das kleine zum schlafen gebracht ja?

Also als Nico damals mir den letzten Nerv geraubt hat und ich einfach mal raus aufm Balkon gegangen bin,ging Amanda zu ihm und beruhigte ihn,und das was ich 3 stunden lang versuchte hat bei ihr nach einer Minute geklappt.......
Neee, eine Krankenschwester oder so... Nicht die Schwester des Kindes..
dusimami
3788 Beiträge
21.10.2010 21:34
Zitat von xhexe88x:

neee, hab mich wohl n bisl verschoben ausgedrückt ich meinte die "Krankenschwester" (oder wars ne Psychologin? weiß nimmer)der Schreiambulanz
21.10.2010 21:37
Nabend Mädels, wir waren heute bei dem Miniaturwunderland in der Speicherstadt... Es war super schön, ist echt sehenswert... Sind grade ne Stunde wieder da... Nico liegt im Bett hat schon geschlafen so ungefähr 30 Minuten, nu reißt er an seinem Mobile rum das klötert so schön hihi... Bin mal gespannt wann er wieder einschläft...
Und bei euch alles gut...
Melly1976
7344 Beiträge
21.10.2010 21:39
nabend....

sarina... das mit der telefonischen beratung und dem gespräch (und trennung) ist schon echt krass. ABER... man soll die hoffnung nie aufgeben!! übrigens... alle hüte ab, das du das sooo durchstehst.
ich bin heut fix und fertig, weil paul nur am quängeln war... alle 30 min osanit und nur auf m arm (seit heut mittag) ist echt mega anstrengend.... ich weis nicht, wo du deine ganze kraft her nimmst!!! HUT AB!!!!

hexe... gibts was neues wegen den schweinen???

dusi... (ich glaub du warst es)... wir bemitleiden uns wegen den zähnen... ich bin knitter kaputt heut, weil es echt mega anstrengend war... auch für meine ohren

ansonsten... wir haben über eine std. gebraucht um paul zum schlafen zu bewegen.... er hatte soooo zahnweh, das er nicht mal in seinem bett liegen wollte, obwohl seine kumpels (seine kuscheltiere) dort auf ihn gewartet haben
naja, jetzt schläft er endlich und ich schalt gerad ab... hier im MC

(sorry fürs rumheulen... anderen geht es schlechter, ich weis)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt