*März 2010 Babys*
21.10.2010 22:52
So ich werd mich dan auch mal verabschieden,
wünsche allen Zahnendenmamis eine ruhig Nacht
Natürlich morgen einen schönnen Tag.
Ach bei uns ist es echt Ars*kalt geworden
Wenigsten die sonne soll mal wieder kommen und der wind weg das man spazieren kann aber so ist es einfach zu kalt.
@all Mamis gibt es noch mehr von euch wo eure Mäuse noch nicht frei SITZEN???
So aber nun....
GUTE NACHt
Bis morgen
wünsche allen Zahnendenmamis eine ruhig Nacht

Ach bei uns ist es echt Ars*kalt geworden

Wenigsten die sonne soll mal wieder kommen und der wind weg das man spazieren kann aber so ist es einfach zu kalt.
@all Mamis gibt es noch mehr von euch wo eure Mäuse noch nicht frei SITZEN???

So aber nun....

Bis morgen
21.10.2010 22:55
Zitat von HasiBaby88:
mädels was würdet ihr fürs we für eure zwerge einpacken ?
Ich hab null ahnung.
Also meine schiegereltern wohnen nur ein paar meter von der elbe weg, also ist es da immer 3-4grad kälter und sehr eisiger wind.
Wetter dort :
Samstag: Morgens 11grad abends 3grad.
und Sonntag: Morgens 11grad abends 6grad und es soll kein regen kommen.
Ich hab echt null ahnung was ich da alles einpacken soll.
Und Lucas hat auch immer noch durchfall, da muss ich ja eh mehr einpacken.
Ich dreh durch !!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich würd auf jeden Fall warme Sachen einpacken.

Wo genau an der Elbe wohnen deine Schwegies denn??
21.10.2010 22:57
Zitat von CulchaSam:
So ich werd mich dan auch mal verabschieden,
wünsche allen Zahnendenmamis eine ruhig Nacht![]()
Ach bei uns ist es echt Ars*kalt geworden![]()
@all Mamis gibt es noch mehr von euch wo eure Mäuse noch nicht frei SITZEN???![]()
So aber nun....
![]()
GUTE NACHt
![]()
![]()
![]()
Bis morgen
Ich klinke mich auch aus, euch eine ruhige und erholsame Nacht...
Ja meiner sitzt noch nicht ganz frei, in seinem hochstuhl macht er das gut aber ansonsten noch nicht...Krabeln oder so ist auch noch nicht aber er rollt

21.10.2010 23:00
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von HasiBaby88:
mädels was würdet ihr fürs we für eure zwerge einpacken ?
Ich hab null ahnung.
Also meine schiegereltern wohnen nur ein paar meter von der elbe weg, also ist es da immer 3-4grad kälter und sehr eisiger wind.
Wetter dort :
Samstag: Morgens 11grad abends 3grad.
und Sonntag: Morgens 11grad abends 6grad und es soll kein regen kommen.
Ich hab echt null ahnung was ich da alles einpacken soll.
Und Lucas hat auch immer noch durchfall, da muss ich ja eh mehr einpacken.
Ich dreh durch !!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich würd auf jeden Fall warme Sachen einpacken.![]()
Wo genau an der Elbe wohnen deine Schwegies denn??
In wittenberge !!
Ich habe jetzt für jeden: 2 Langarmbodys, 2 dünne pullis, 2 dicke pullis, 2 hosen, 2 strumpfhosen, mütze, schal , handschuhe, winterjacke, für rafael fleece overol, rafaels stoff schuhe , lucas seine winter stiefelchen und schlafanzüge fehlt noch was ??

21.10.2010 23:29
Zitat von HasiBaby88:
In wittenberge !!
Ach sooo...
Zitat von HasiBaby88:
Ich habe jetzt für jeden: 2 Langarmbodys, 2 dünne pullis, 2 dicke pullis, 2 hosen, 2 strumpfhosen, mütze, schal , handschuhe, winterjacke, für rafael fleece overol, rafaels stoff schuhe , lucas seine winter stiefelchen und schlafanzüge fehlt noch was ??![]()
![]()
![]()
![]()
Lätzchen und Hygieneartikel?
21.10.2010 23:32
Zitat von rinchensarina:sag ich doch
Kristina: Wasch deinen Penner ma, 11€!! Und David räumt grad die Dvd´s aus![]()

jaaa mach ich morgen erst wieder.. lohnt sich jetzt nicht

21.10.2010 23:40
huhuuu mädels
hab ich eben bei dm einen Schwangerschaftstest gekauft (weiß ja nich ob die von ebay so zuverlässig sind, vielleicht bin ich ja auch schon längst schwanger
).. mach ich die packung auf und taste die folienpackung ab, ist da keiner drin
jetz muss ich da morgen wieder hin.. gnaa..

hab ich eben bei dm einen Schwangerschaftstest gekauft (weiß ja nich ob die von ebay so zuverlässig sind, vielleicht bin ich ja auch schon längst schwanger

jetz muss ich da morgen wieder hin.. gnaa..

21.10.2010 23:43
Zitat von Kristina88:
huhuuu mädels![]()
hab ich eben bei dm einen Schwangerschaftstest gekauft (weiß ja nich ob die von ebay so zuverlässig sind, vielleicht bin ich ja auch schon längst schwanger).. mach ich die packung auf und taste die folienpackung ab, ist da keiner drin
![]()
jetz muss ich da morgen wieder hin.. gnaa..![]()
Haha...wie fies ist das denn!?! Da würd ich aber Rabatz machen...

21.10.2010 23:45
Zitat von Schnuddel0312:ja da können die bei dm ja nix für, ist ja ein fehler vom hersteller.. aber ich wollte den jetzt noch machen
Zitat von Kristina88:
huhuuu mädels![]()
hab ich eben bei dm einen Schwangerschaftstest gekauft (weiß ja nich ob die von ebay so zuverlässig sind, vielleicht bin ich ja auch schon längst schwanger).. mach ich die packung auf und taste die folienpackung ab, ist da keiner drin
![]()
jetz muss ich da morgen wieder hin.. gnaa..![]()
Haha...wie fies ist das denn!?! Da würd ich aber Rabatz machen...![]()

21.10.2010 23:55
Zitat von Kristina88:
ja da können die bei dm ja nix für, ist ja ein fehler vom hersteller.. aber ich wollte den jetzt noch machenweil bin ja schon fast 14 tage drüber und dann muss der ja auch schon was anzeigen wenn ich den nicht mit morgenurin mache
![]()
Habe beide SS-Tests nicht mit Morgenurin gemacht und war bei beiden Kindern nur 2 Tage drüber.

Hab ich mir schon gedacht, dass du den jetzt machen wolltest...deshalb meint ich ja, ist fies.
Aber hast du denn nicht gemerkt, dass die Packung "leer" ist?
22.10.2010 00:03
Zitat von Schnuddel0312:ich hab den karton im dm aufgemacht um zu gucken ob da die Folie drin ist.. die Folie war drin, also in der, wo der test nochmal eingepackt ist.. und ich ging davon aus, dass dann auf jedenfall ein test drin sein sollte..
Zitat von Kristina88:
ja da können die bei dm ja nix für, ist ja ein fehler vom hersteller.. aber ich wollte den jetzt noch machenweil bin ja schon fast 14 tage drüber und dann muss der ja auch schon was anzeigen wenn ich den nicht mit morgenurin mache
![]()
Habe beide SS-Tests nicht mit Morgenurin gemacht und war bei beiden Kindern nur 2 Tage drüber.![]()
Hab ich mir schon gedacht, dass du den jetzt machen wolltest...deshalb meint ich ja, ist fies.
Aber hast du denn nicht gemerkt, dass die Packung "leer" ist?
22.10.2010 00:07
Zitat von Kristina88:
ich hab den karton im dm aufgemacht um zu gucken ob da die Folie drin ist.. die Folie war drin, also in der, wo der test nochmal eingepackt ist.. und ich ging davon aus, dass dann auf jedenfall ein test drin sein sollte..
Dann wurdest du jetzt eines besseren belehrt.

Denn wo Schwangerschaftstest draufsteht, muss nicht unbedingt Schwangerschaftstest drin sein.

Sorry, konnt ich mir grad nicht verkneifen...
Find die Sache natürlich höchst ärgerlich und mir wäre damit der ganze Abend versaut.
22.10.2010 00:07
Zitat von Schnuddel0312:ist mir jetz tauch, deswegen geh ich jetzt schlafen
Zitat von Kristina88:
ich hab den karton im dm aufgemacht um zu gucken ob da die Folie drin ist.. die Folie war drin, also in der, wo der test nochmal eingepackt ist.. und ich ging davon aus, dass dann auf jedenfall ein test drin sein sollte..
Dann wurdest du jetzt eines besseren belehrt.![]()
Denn wo Schwangerschaftstest draufsteht, muss nicht Schwangerschaftstest drin sein.![]()
Sorry, konnt ich mir grad nicht verkneifen...
Find die Sache natürlich höchst ärgerlich und mir wäre damit der ganze Abend versaut.

gute nacht

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt