Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Schnuddel0312
3913 Beiträge
21.10.2010 22:15
Bei meinem Großen sind die Zähne alle komplett ohne Schwierigkeiten gekommen. Hab kaum was davon mitbekommen.
Deshalb steh ich jetzt `n bißchen dumm da.
Aber man kann ja nicht alles haben. Ich habe die Zähne bei Nelly so sehr erwartet, da will ich mich jetzt nicht beschweren. So haben wir`s früher hinter uns.
21.10.2010 22:16
Zitat von Melly1976:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Melly1976:

Zitat von luckyangel:

Nee, Silija net. Zumindest merk ich nix davon.

dann sei froh, vielleicht kommen die auch einfach nur durch OHNE theater (wie die ersten beiden bei uns)
drück dir jedenfalls die daumen

Silija kriegt alle Zähne auf einmal und das an ihrem 1. Geburtstag

und das OHNE gemecker
das wäre doch mal was

Das wäre super
Silke79
3343 Beiträge
21.10.2010 22:18
Bis jetzt ist immer noch Ruhe, und selbst wenn sie JETZT wach wird hat sie sich um eine ganze Stunde gesteigert
*
Habe heute gelesen das nicht nur das zahnen für diese schlechte Laune/das schlechte schlafen der Grund sein müssen, sondern auch wenn in der der nächste Entwicklungschritt ansteht.
Vll ist es bei ihr auch das und sie kann das nicht verpacken?
Hatten wir in der Form ja noch nie. Oder beides??
Hmm und wieder merk ich wie unterscheidlich meine Kinder sind.
Melly1976
7344 Beiträge
21.10.2010 22:21
Zitat von angelsandy:

Zähne? Sowas kennen wir nicht Wir sind noch Zahnlos

Hab übrigens die Tussi mit der Fruchtblase in der Hand grad angeschrieben. ERst hier so tammtamm veranstalten und dann nix mehr sagen... Find ich schon schwach!

SO......... Ja.......... Naja............. haha... Mord geplant, ja Nee, mir geht die an meinem Popo vorbei die Alte, solang mein Freund sich von ihr nicht hetzen lässt, is sie mir sch*** egal. Und wenn sie wieder ihr Maul aufmacht, knallts. Heute waren Samina und ich mit meienr Mama im C&A shoppen. Stand das Schwiegermonster drin Wir haben uns ganz hinten bei den Babysachen vor ihr versteckt Und meine Mama hat immer geschaut wann sie weg is Sie hat uns aber sicher gesehen. Aber sie hasst ja meine Mutter. Tja. Ich hätt eh nix mit ihr geredet. (Zum Glück liest Tuki das jetzt nicht )

coole sache, mit deinem schwimo
habt ihr denn was schönes gefunden im C & A??
Kamuc
11214 Beiträge
21.10.2010 22:22
Puh so ne Erkältung ist echt fies ... haben jetzt 2 Stunden gekämpft und nun schläft er endlich. Aufrecht im Kinderwagen ist er dann eingeschlafen. Schätze er hat einfach schlecht Luft bekommen im Liegen. Und er schläft ja NUR mit Schnulli ein .. und Nase zu und Schnulli vertragen sich nicht so gut (und noch der komische Zahn)

Allen Zahnern: mein Mitleid und auch ein bisschen Mitleid für meinen Pups

Rinchen, ich bin gespannt! Würde aber auch jeden Strohhalm nehmen, den ich kriegen kann. Hoffentlich ist das die Lösung für euch!
21.10.2010 22:22
Zitat von Melly1976:

Zitat von angelsandy:

Zähne? Sowas kennen wir nicht Wir sind noch Zahnlos

Hab übrigens die Tussi mit der Fruchtblase in der Hand grad angeschrieben. ERst hier so tammtamm veranstalten und dann nix mehr sagen... Find ich schon schwach!

SO......... Ja.......... Naja............. haha... Mord geplant, ja Nee, mir geht die an meinem Popo vorbei die Alte, solang mein Freund sich von ihr nicht hetzen lässt, is sie mir sch*** egal. Und wenn sie wieder ihr Maul aufmacht, knallts. Heute waren Samina und ich mit meienr Mama im C&A shoppen. Stand das Schwiegermonster drin Wir haben uns ganz hinten bei den Babysachen vor ihr versteckt Und meine Mama hat immer geschaut wann sie weg is Sie hat uns aber sicher gesehen. Aber sie hasst ja meine Mutter. Tja. Ich hätt eh nix mit ihr geredet. (Zum Glück liest Tuki das jetzt nicht )

coole sache, mit deinem schwimo
habt ihr denn was schönes gefunden im C & A??

Ja, paar Rollkragenrollis und so Fleecepullis!
Kamuc
11214 Beiträge
21.10.2010 22:23
Zitat von Schnecke1983:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Schnecke1983:

Nabend Mädels, wir waren heute bei dem Miniaturwunderland in der Speicherstadt... Es war super schön, ist echt sehenswert... Sind grade ne Stunde wieder da... Nico liegt im Bett hat schon geschlafen so ungefähr 30 Minuten, nu reißt er an seinem Mobile rum das klötert so schön hihi... Bin mal gespannt wann er wieder einschläft...
Und bei euch alles gut...
wo ist denn das Miniaturwunderland??? und was gibt es dort alles??
Immerhin bleibt er ruhig in seinme Bett,ich kenne da andere Kandidaten

@Melly,nö nix neues
ich bezweifle das wir die noch finden.....
aber weißt du was mir eingefallen ist,wenn man das Gehege aufmacht und die Meerschweinchen sind gerade vor der türe sind die ganz schnell weg,evtl hat irgendjemand nur nach ihnen geguckt,evtl grad die Verkäuferin und die sind dann ausgebüchst???und nun ist sie zu feige uns das zu sagen....fiel mir vorhin so ein

Das Miniaturwunderland ist in Hamburg in der Speicherstadt, total supi...
Das ist die größte Modelleisenbahn Deutschlands, mit fahrenden Autos, Feuerwehr und so richtig mit tatütata und so voll geil...
Dann halten die Autos an Ampeln und fahren erst bei Grün, halt wie auf richtigen Straßen nur in miniatur... Die haben haben sogar Blitzkästen die Blitzen wenn die Autos zu schnell sind... Da gibts dann die Schweiz mit Bergen, Hamburg, Östereich, und und und... Ist echt toll...

Hört sich toll an, da gibts nen Haufen zu kucken!
Melly1976
7344 Beiträge
21.10.2010 22:25
Zitat von Kamuc:

Puh so ne Erkältung ist echt fies ... haben jetzt 2 Stunden gekämpft und nun schläft er endlich. Aufrecht im Kinderwagen ist er dann eingeschlafen. Schätze er hat einfach schlecht Luft bekommen im Liegen. Und er schläft ja NUR mit Schnulli ein .. und Nase zu und Schnulli vertragen sich nicht so gut (und noch der komische Zahn)

Allen Zahnern: mein Mitleid und auch ein bisschen Mitleid für meinen Pups

Rinchen, ich bin gespannt! Würde aber auch jeden Strohhalm nehmen, den ich kriegen kann. Hoffentlich ist das die Lösung für euch!

jup... mitleid mit den pupsis.... die können ein echt leid tun...

paul ist gerad wach geworden... fing direkt an zu weinen... sonst schläft er OHNE probleme durch...
21.10.2010 22:25
Zitat von Kamuc:

Zitat von Schnecke1983:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Schnecke1983:

Nabend Mädels, wir waren heute bei dem Miniaturwunderland in der Speicherstadt... Es war super schön, ist echt sehenswert... Sind grade ne Stunde wieder da... Nico liegt im Bett hat schon geschlafen so ungefähr 30 Minuten, nu reißt er an seinem Mobile rum das klötert so schön hihi... Bin mal gespannt wann er wieder einschläft...
Und bei euch alles gut...
wo ist denn das Miniaturwunderland??? und was gibt es dort alles??
Immerhin bleibt er ruhig in seinme Bett,ich kenne da andere Kandidaten

@Melly,nö nix neues
ich bezweifle das wir die noch finden.....
aber weißt du was mir eingefallen ist,wenn man das Gehege aufmacht und die Meerschweinchen sind gerade vor der türe sind die ganz schnell weg,evtl hat irgendjemand nur nach ihnen geguckt,evtl grad die Verkäuferin und die sind dann ausgebüchst???und nun ist sie zu feige uns das zu sagen....fiel mir vorhin so ein

Das Miniaturwunderland ist in Hamburg in der Speicherstadt, total supi...
Das ist die größte Modelleisenbahn Deutschlands, mit fahrenden Autos, Feuerwehr und so richtig mit tatütata und so voll geil...
Dann halten die Autos an Ampeln und fahren erst bei Grün, halt wie auf richtigen Straßen nur in miniatur... Die haben haben sogar Blitzkästen die Blitzen wenn die Autos zu schnell sind... Da gibts dann die Schweiz mit Bergen, Hamburg, Östereich, und und und... Ist echt toll...

Hört sich toll an, da gibts nen Haufen zu kucken!

Jipp das ist echt sehenswert, wenn man mal in Hamburg ist, muss man sich das unbedingt angucken
21.10.2010 22:34
Zitat von luckyangel:

Nee, Silija net. Zumindest merk ich nix davon.

Toi toi bei uns haben sich auch noch keine Zähne gemeldelt Wir sind von diesen doofen schmerzen noch verschont.
Sowie mit sitzen krabbeln er lässt sich zeit dafür rollt er sich und dreht sich im kreis mehr ist bis jetzt noch nicht drin
Melly1976
7344 Beiträge
21.10.2010 22:35
so mädels, ich bin wech
der lebendwecker geht ja schließlich morgen früh wieder pünktlich

euch allen eine gute nacht OHNE größeren vorkommnissen *hoff*
21.10.2010 22:37
Ich denke meine Nacht wird nicht so entspannend wie sonst, Nico wird alles 10 Minuten wach, doofer Zahn...
21.10.2010 22:40
Zitat von Melly1976:

so mädels, ich bin wech
der lebendwecker geht ja schließlich morgen früh wieder pünktlich

euch allen eine gute nacht OHNE größeren vorkommnissen *hoff*

Bute nacht Melly, wünsche dir eine ruhige nacht
Melly1976
7344 Beiträge
21.10.2010 22:40
Zitat von Schnecke1983:

Ich denke meine Nacht wird nicht so entspannend wie sonst, Nico wird alles 10 Minuten wach, doofer Zahn...

ist hier leider gerad ähnlich ...schauen wir mal wie es wird
21.10.2010 22:41
Zitat von Melly1976:

Zitat von Schnecke1983:

ist hier leider gerad ähnlich ...schauen wir mal wie es wird

Jipp bin auch gespannt, trotzdem dir eine gute Nacht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt