Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
02.03.2010 22:04
Zitat von curlysue:

Zitat von Schnecke1983:

Zitat von curlysue:

Zitat von Schnecke1983:

Ich komm grade aus der und es hat teilweise schon mächtig gezogen, aber jetzt ziehts auch und ist irgendwie schlimmer.
Ich hoffe der verarscht mich nicht wieder unds geht bald mal los... Was macht euer aua ?

und wie siehts jetzt bei dir aus?

Erst zieht es und dann sticht es und zieht gleichzeitig auch in rücken teilweise

ich drück dir die Daumen.Vorhin hab ich gebügelt&dachte auch daß ich Wehen hatte,aber nun sind sie weg

Ich hatte das auch schon den ganzen tag nen bissl, aber es wird halt jetzt nachm baden immer schlimmer irgendwie, eben ists richtig ins bein gezogen... Oh man ich hoffe der verarscht mich jetzt nicht wieder
02.03.2010 22:04
Zitat von curlysue:

Zitat von Krümelmami:

Zitat von curlysue:

Zitat von Krümelmami:

Na Mädels?
Also, ich weiß nicht. Mein Schleimpfropf lößt sich irgendwie in "Stücken" ... Sieht aus wie ne Art Mega-Popel ...
GV? (Was ist das? ). Mein Mann meinte gestern noch: "Ich könnt dich jetzt so vernaschen...." , aber ich komm mit meinem Körper in den letzten Wochen nicht mehr klar.... Fühl mich einfach nicht wohl und beim Gedanken an Sex verkrampfe ich mich total , dabei würd ich schon gerne. Aber mein Kopf spielt da nicht mit...

ich wünschte mein Mann würd mal sowas zu mir sagen...

Ich finds schrecklich, ich muss dann immer heulen (sch*** Hormone), weil ich mir immer so hässlich und fett vorkomme, dabei weiß ich das er es ehrlich meint *Augenroll*... Ich hab da echt Komplexe zur Zeit ...

ach süße das sind bestimmt die Hormone!Du kannst dich glücklich schätzen daß dein Mann dir so seine Liebe zeigt

DAS bin ich auch ... Ja, die Hormone könnt man echt weglassen in der SS ... Schlaf du auch schön.. Bis denni
curlysue
8999 Beiträge
02.03.2010 22:08
Zitat von Krümelmami:

So Mädels, ich roll dann mal ins Bett ...
Gute Nacht...

schlaf gut
Mooncraft
3899 Beiträge
02.03.2010 22:10
Zitat von Schnecke1983:

Mädels, weiß eine von euch, ob man Backcamambeer essen darf? Den normalen darf man ja nicht... Ich hab so bock drauf mit Preiselbeeren

Du darfst auch den normalen Camenbert essen. Hab das jetzt schon so oft hier gepostet Rohmilch ist kennzeichnungspflichtig. Wenn nix draufsteht, kannst du es essen. Nur der Original Camenbert aus der Normandie ist aus Rohmilch, und den bekommst nur normal nur im Feinkostladen für viel Geld. Das Supermarktgedöns kannst du essen.
curlysue
8999 Beiträge
02.03.2010 22:12
Zitat von Schnecke1983:

Zitat von curlysue:

Zitat von Schnecke1983:

Zitat von curlysue:

Zitat von Schnecke1983:

Ich komm grade aus der und es hat teilweise schon mächtig gezogen, aber jetzt ziehts auch und ist irgendwie schlimmer.
Ich hoffe der verarscht mich nicht wieder unds geht bald mal los... Was macht euer aua ?

Erst zieht es und dann sticht es und zieht gleichzeitig auch in rücken teilweise

ich drück dir die Daumen.Vorhin hab ich gebügelt&dachte auch daß ich Wehen hatte,aber nun sind sie weg

Ich hatte das auch schon den ganzen tag nen bissl, aber es wird halt jetzt nachm baden immer schlimmer irgendwie, eben ists richtig ins bein gezogen... Oh man ich hoffe der verarscht mich jetzt nicht wieder

oh ich möcht auch das es bei mir losgeht
na dann bin ich gespannt wie sich das bei dir weiter entwickelt
02.03.2010 22:14
Zitat von Mooncraft:

Zitat von Schnecke1983:

Mädels, weiß eine von euch, ob man Backcamambeer essen darf? Den normalen darf man ja nicht... Ich hab so bock drauf mit Preiselbeeren

Du darfst auch den normalen Camenbert essen. Hab das jetzt schon so oft hier gepostet Rohmilch ist kennzeichnungspflichtig. Wenn nix draufsteht, kannst du es essen. Nur der Original Camenbert aus der Normandie ist aus Rohmilch, und den bekommst nur normal nur im Feinkostladen für viel Geld. Das Supermarktgedöns kannst du essen.

Ahhh oki danke... hab den post nicht gelesen sorry
02.03.2010 22:15
Zitat von curlysue:

Zitat von Schnecke1983:

Zitat von curlysue:

Zitat von Schnecke1983:

Zitat von curlysue:

Zitat von Schnecke1983:

Ja ich bin auch mal gespannt, jetzt ist grade wieder gut mal sehen wie lange, ich sag dann bescheid.
02.03.2010 22:15
Zitat von curlysue:

Zitat von Schnecke1983:

Zitat von curlysue:

Zitat von Schnecke1983:

Zitat von curlysue:

Zitat von Schnecke1983:

Ja ich bin auch mal gespannt, jetzt ist grade wieder gut mal sehen wie lange, ich sag dann bescheid.
curlysue
8999 Beiträge
02.03.2010 22:17
ja mach mal Schnecke!Fährst du dann ins MarienKH?
Tesoro2603
2345 Beiträge
02.03.2010 22:17
hallo schnecke
ich drück dir die daumen das es jetzt mal losgeht und die wehen nicht plötzlich wieder verschwinden
ich hatte damals die wehen schon alle 5 minuten und als ich dann ins kkh gekommen bín sind sie über nacht wieder verschwunden
ich hoffe ich bekomme ne sms von dir wenn der kleine da ist
02.03.2010 22:31
Zitat von Tesoro2603:

hallo schnecke
ich drück dir die daumen das es jetzt mal losgeht und die wehen nicht plötzlich wieder verschwinden
ich hatte damals die wehen schon alle 5 minuten und als ich dann ins kkh gekommen bín sind sie über nacht wieder verschwunden
ich hoffe ich bekomme ne sms von dir wenn der kleine da ist

Na klar schicke ich dir ne sms wenn der kleine da ist...
02.03.2010 22:31
Zitat von curlysue:

Nein ich gehe ins Albertinen KH
02.03.2010 22:39
Nun gehts wieder los...
Tesoro2603
2345 Beiträge
02.03.2010 22:41
Zitat von Schnecke1983:

Nun gehts wieder los...
ui wie spannend
curlysue
8999 Beiträge
02.03.2010 22:48
Zitat von Schnecke1983:

Zitat von curlysue:

Nein ich gehe ins Albertinen KH

achja,ich auch vielleicht sehen wir uns ja das wär lustig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt